Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche PvE-Gilde

xakaya
xakaya Beiträge: 10 Abenteurer
bearbeitet Juni 2015 in (Xbox One) Gildenrekrutierung
Servus,
ich suche eine aktive Gilde mit der ich gern durch Dungeons laufen würde und Ähnliches. Habe leider schlechte Erfahrung gemacht bzw. behaupten viele sie seien aktiv doch spielen nicht ein einziges mal in 2 Wochen wenn man nachfragt ob wer Lust hat, sowas sollte nicht passieren in sofern hab ich keine weiteren Ansprüche. Wenn es geht keine "Kiddie-Gilde" und gern gesehen wären Leute die auch CN mal laufen wollen, ohne das ihnen die Tränen kommen (sorry aber ist zu oft passiert).
Zu mir:
Student, 22 Jahre alt und hab auch dementsprechend meist Nachmittags und Abends Zeit.
Habe 4 Chars [Charaktername]:
[Draco]Trickser - Einbrecher [13k+ GS] //
[Zyn]Hexenmeister - Höllenbote [11k-12k noch in Arbeit]
[Xena]Zweihandwaffenkämpfer - Eiserner Vorkämpfer [gerad 60 geworden liegt bei 7-8k] //
und [Shao] ein Waldläufer der irgendwo um Level 30 noch hängt.

Gamertag: onlyAkaya
XB1 GT: onlyAkaya

Char 1 : Trickster Rogue - LvL 60 - 15k GS
Char 2 : Scourge Warlock - LvL 60 - 12k GS
Char 3 : GWF - LvL 60 - 11k GS
Char 4 : Devoted Cleric - work in progress
Char 5 : Hunter Ranger - LvL 30
Post edited by xakaya on

Kommentare

• kamikalze
    kamikalze Beiträge: 7
    bearbeitet Juni 2015
    Hallo onlyAkaya,

wir sind eine kleine Gilde von knapp 6 aktiven Leuten, die vorrangig PVE spielt und vorrangig aus 14k+ gs, jedoch es relativ ruhig angehen lässt. Wenn du Interesse hast und zu joinen, würde ich vorschlagen, dass wir mal zusammen mit ein paar Gildenmitgliedern auf Probe zocken und schauen, ob es auch zwischenmenschlich passt.

Lg German Strike Alliance

GT kamikalze
  • xakaya
    xakaya Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Klar, können wir gern probieren. Heute bin ich so gegen 17-18 Uhr erst zu Haus also werd ich dich im Laufe des Abends mal adden und anschreiben bei XBL.

MfG Akaya
    XB1 GT: onlyAkaya

Char 1 : Trickster Rogue - LvL 60 - 15k GS
    Char 2 : Scourge Warlock - LvL 60 - 12k GS
    Char 3 : GWF - LvL 60 - 11k GS
    Char 4 : Devoted Cleric - work in progress
    Char 5 : Hunter Ranger - LvL 30