Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Questabschluß gegen ZEN Kauf ?
solkron
Da hat man nun die Gelegenheit endlich nen Maunt zu bekommen, kann den Quest aber nicht Abschliessen, weil kein ZEN vorhanden ist.
Sprich, na dann bezahl mal eben und dann kannste dir dein Maunt kaufen und Quest abschliessen.
Da Frage ich mich, geht´s noch Leute ?
Irgendwie hakt es doch langsam in dem Verein oder ?
Sprich, na dann bezahl mal eben und dann kannste dir dein Maunt kaufen und Quest abschliessen.
Post edited by solkron on
0
Kommentare
-
Da hat man nun die Gelegenheit endlich nen Maunt zu bekommen, kann den Quest aber nicht Abschliessen, weil kein ZEN vorhanden ist.
Seit wann muss man denn bitte Zen kaufen, um eine Quest abzuschließen? Man muss höchsten den Zen Shop Mount Verkäufer ansprechen.0 -
Ja und dann weiter ? Da passiert garnichts, kein Mauntkauf oder sonstiges. Meinst ich schreib das zum Vergnügen ?0
-
Wo und welches quest soll das sein / Questname & Beschreibung.[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=107635193&dateline=1426927117[/SIGPIC]
★Slay´s Zwerg aus Leidenschaft★0 -
Wenn ich raten müsste, handelt es sich um die Quest "Schneller". Bei der muss man sowohl mit dem Zen-Händler, als auch dem Reittierhändler bei den Shaundakul-Ställen sprechen. Bei letzterem kann man dann gegen eine Reittierbedarfsmarke ein Pferd leihen, dass allerdings nur 5h Spielzeit benutzt werden kann. Im Zenshop muss man hingegen kein Reittier kaufen.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Wenn ich raten müsste, handelt es sich um die Quest "Schneller". Bei der muss man sowohl mit dem Zen-Händler, als auch dem Reittierhändler bei den Shaundakul-Ställen sprechen. Bei letzterem kann man dann gegen eine Reittierbedarfsmarke ein Pferd leihen, dass allerdings nur 5h Spielzeit benutzt werden kann. Im Zenshop muss man hingegen kein Reittier kaufen.
Die Quest meine ich auch. Man kann sich aber nicht nur Pferde leihen, sondern auch welche kaufen.0 -
Man kann sich aber nicht nur Pferde leihen, sondern auch welche kaufen.
Und nichtmal dafür braucht man ZEN. 5 Gold reichen aus.0 -
Es steht unter dem Radar das man mit der ZEN Tante Reden soll.
Klickt man auf die Questbeschreibung steht wieder was anderes und nur durch Zufall hat es jetzt funktioniert.
Selbst Vernünftige Übereinstimmende Beschreibung scheinen in dem Spiel Schwierig zu sein.0 -
Du musst reden mit der Tante, damit Du wissen, wie man kaufen tutet ein Mount.
Niemand dich zwingen tut zu kaufen es mit Zen, haben Du Gold, du können kaufen es mit Gold oder Du gehen in AH und kaufen dort mit Diamanten.
Oder Du rennst meckernd, weinend durch PE und spammst im NW German Channel rum, dass Dir iwer nen Gaul schenken muss weil Du sonst einen bösen Brief an Cryptic schreibst und die dann zu machen weil Du das Spiel verlässt.[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
sempradraconis schrieb: »@ bear :
Bearbeite deinen "Ausweis" nochmal ordentlich, schau mal im Netz, da gibts bestimmt bessere Vorlagen. xD
Aber hast Recht, Du musst psychisch krank sein, sonst würdest so ne Signatur nicht reinsetzen.
Gehts noch? Sowas kann man sich echt sparen, oder? Ich finde zwar auch, das die Signatur von bear absolut unpassend ist, aber deswegen muss man niemanden persönlich beleidigen.
@solkron:
In der Questbeschreibung ( wenn man sie auch mal lesen würde) steht genau drin was man machen muss und zu wem man gehen muss und was man bekommt. Ka was du mit Zufall meinst, aber die von dir angesprochene Quest ist in keinster Form unverständlich."Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112"
http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm0 -
Offtopic-Beiträge wurden entfernt. Weitere Entgleisungen werden fortan besser unterlassen. Denkt vor dem Klick auf "Antworten" darüber nach, ob ihr so auch mit anderen menschen von Angesicht zu Angesicht sprechen würdet und schließt dann besser das Fenster.
Zum Thema wurde alles gesagt.+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten