Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

CW Sucht aktive/erfahrene non-TS Gilde

Optionen
saleri187
saleri187 Beiträge: 18 Abenteurer
Hi,

wie oben schon geschrieben suche ich eine neue aktive Gilde die regelmäßig T2 Ini's farmt. Da es in meiner jetzigen Gilde leider nicht machbar ist.
Ich selber spiele den Cw schon seit ca. 1 1/2 Jahre und das tägl.(wenn es mir möglich ist),der atm ein "GS" von 2,8k hat. Habe noch andere Chars die ich ab und zu spiele GWF und ein DC (der im Aufbau ist). Hauptaugenmerk ist und bleibt der CW.
Die Leute in der Gilde sollten ein gewisses Niveau und min. 25+haben. :) Non Ts,wäre schön,weil es meiner Meinung nach in diesem Spiel absolut nicht notwendig ist.

Wenn noch was ungeklärt sein sollte,stehe ich gerne ingame auch zur Verfügung.
Ingame heiße ich Ahlysaaria.

mfg
Post edited by saleri187 on

Kommentare

  • warzenmann1234
    warzenmann1234 Beiträge: 63 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    JA Saleri ich selber schlage mich auch schon lange mit dem Gedanken herum..Darum würde ich gerne dieses Posting ungefragt erweitern(wenn ich darf :) )

    Mit Saleri würde sich also ein GWF ("GS" 2,6 Tendenz steigend) aber ordentlich Bumms anschließen..

    Ich selber bin zu unterschiedlichen Tageszeiten ungefähr 5 von 7 Wochentagen "on" da ich 3 Schichtler bin.Ich bin schon lange erwachsen und sehr gesellig.

    Da ich seit der Open Beta in ein und der selben Gilde bin, bitte nur ernsthafte Anfragen da ich Gildenhopping vermeiden möchte.

    Auch hier: Wenn etwas unklar ist einfach ingame anschreiben.

    MFG

    Warzi
  • saleri187
    saleri187 Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Nö ist ok,aber wie man sieht ist die Anteilnahme nicht sehr groß.. ein Zeichen für ein Spiel das immer weiter den Bach runter geht... schade eigentlich..
    Versuch war es wert.
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    ein Zeichen für ein Spiel das immer weiter den Bach runter geht

    Das Problem liegt im "Non-TS". Für recht einfach Instanzen wie Tempel der Spinne mag das zutreffen, aber bei richtig schweren Sachen ist einfach die verbale Kommunikation viel besser. Sie macht die Gruppe flexibler und damit besser.

    Denn sonst hätten sich mit Sicherheit schon einige Gilden bei dir gemeldet. Niveau soll man bei Einigen auch schon gefunden haben. Bei uns würde es aber an den 25+ scheitern, deshalb kann ich dich hier nicht einladen.

    Dennoch viel Glück ;)
  • saleri187
    saleri187 Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hi,
    Sehe ich nicht so.. wir haben etos, ecc, egwd legit geschafft und das ohne TS.
    Wenn jeder weiß was zu machen ist, ist wie schon gesagt TS absolut nicht notwendig.
    Da bei uns immer Leute aufhören, weil NW nix mehr bietet, habe ich versucht was neues zu finden. ;)

    Mfg
  • mythos1973
    mythos1973 Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Schau doch mal unter "Gilde sucht Spieler", da sind auch noch aktuelle Gilden dabei die TS3 nutzen, aber nicht als Pflicht verlangen.
    6vijxucr.jpg
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    saleri187 schrieb: »
    Nö ist ok,aber wie man sieht ist die Anteilnahme nicht sehr groß.. ein Zeichen für ein Spiel das immer weiter den Bach runter geht... schade eigentlich..
    Versuch war es wert.

    Hat evtl. auch damit was zu tun, das es in NW zig CWs mit dem iLevel gibt. Gerade CWs gibts nun mal wie Sand am Meer. Und Gilden, die regelmäßig T2 inis farmt, haben dann in der Regel schon genug CWs mit besserm Gear. Nur eine Annahme.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    wir haben etos, ecc, egwd legit geschafft und das ohne TS.

    3 Punkte dazu:
    - Es gibt Läufe in denen die Inis geschafft wurden, siehe hier: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?938841-All-Tier-2-Epic-Dungeons-cleared-legit
    - Die Gruppen waren alle maximal equiped, also weit mehr als 2,8k iLvl, was ja eher mittelmäßig ist.
    - Legit wird da da auch von einigen Spielern angezweifelt, da der GWF (gerade mit dem Lostmauth-Set) geradezu übertrieben viel Schaden verursacht.

    Verzeih also, wenn ich das also nicht glaube. Natürlich lasse ich mich gern überzeugen, zum Beispiel indem du mal ToS mit uns läufst :)
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    chroococci schrieb: »
    - Legit wird da da auch von einigen Spielern angezweifelt, da der GWF (gerade mit dem Lostmauth-Set) geradezu übertrieben viel Schaden verursacht.

    Immer wieder muss man sowas lesen. Ein BiS GWF mit Crit build ist im Moment eine der stärksten DPS Klassen. Ich kann in dem Video nichts sehen, was non legit ist.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Ich kann in dem Video nichts sehen, was non legit ist.

    Geht auch nicht drum, ob der exploited. Aber ist das so gedacht, dass man mit nem GWF mit der Hälfte des iLvl eines dps CW genauso viel Schaden macht? Oder noch mehr, was ja auch möglich ist?
    Und dass das Lotmauth-Set verbuggt ist, weiß schließlich jeder. Ebenso welche Klasse am meisten davon profitiert...
  • drabin2013
    drabin2013 Beiträge: 16 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Salerie guck mal deine PN nach.
    DraBin
  • hd170
    hd170 Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    chroococci schrieb: »
    3 Punkte dazu:
    - Es gibt Läufe in denen die Inis geschafft wurden, siehe hier: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?938841-All-Tier-2-Epic-Dungeons-cleared-legit
    - Die Gruppen waren alle maximal equiped, also weit mehr als 2,8k iLvl, was ja eher mittelmäßig ist.
    - Legit wird da da auch von einigen Spielern angezweifelt, da der GWF (gerade mit dem Lostmauth-Set) geradezu übertrieben viel Schaden verursacht.

    Verzeih also, wenn ich das also nicht glaube. Natürlich lasse ich mich gern überzeugen, zum Beispiel indem du mal ToS mit uns läufst :)


    zu aller erst mal 2,8k ilvl Mittelmäßig? - Mein TR ist bis auf das Elfenset mehr als gut ausgerüstet - alle Steine 9 oder 10, perfekte henker (warum net besser wisst ihr ja ;) ) dazu 4 legi Arte und alle Arteausrüstung min episch - und was sagt mein stolzer Itemscore - keine 2,8k xD
    Das mal vorne weg um diese ganzen Itemscore junkies zu füttern... ( dem guten alten gearscore konnte man wenigsten noch bissl was sinnvolles abgewinnen...)

    Und mal ehrlich muss man sich wirklich in Dungeons wie ToS noch absprechen? Haben die deko bissl verändert und dat wars auch schon - crag und Wolf überhaupt was verändert?

    aber was solls nehm Saari mal ne Runde mit und dann wirst spätestens sehen dass der ilvl höchstens fürn poppes zu gebrauchen is...
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    chroococci schrieb: »
    Geht auch nicht drum, ob der exploited. Aber ist das so gedacht, dass man mit nem GWF mit der Hälfte des iLvl eines dps CW genauso viel Schaden macht? Oder noch mehr, was ja auch möglich ist?

    Immer noch den Unsinn im Kopf, das man als CW in Mod 6 für DPS da ist? Schon mal die erst falsche Denke. Und kein GWF der Welt mach genausoviel Schaden wie ein CW der den doppelten iLevel hat. Das sind so generelle Aussagen, die einfach nur haltlos sind.
    chroococci schrieb: »
    Und dass das Lotmauth-Set verbuggt ist, weiß schließlich jeder. Ebenso welche Klasse am meisten davon profitiert...

    Wo buggy und welche Klasse profitiert da am meisten bitte?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • saleri187
    saleri187 Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Was heißt hier besseres Gear? Wenn ich das Vali-Set anlege ist bei mir alles Legendär! Habe 8er und 9er VZ und kommt geradeso an die 3k,wenn überhaupt.
    Was ein schub bringt sind die Rüssiverstärkungs-kits,aber bin ich dann automatisch viel besser,weil statt 2,8k 3,5k oder so dasteht? Dieser Ilevel sagt überhaupt nix über ein Spieler aus...
    Und ich kann versichern,dass wir alle T2 Inis Legit geschafft haben.. ohne GWF mit LOL-Set... kA wie bei euch die Zusammensetzung der Grp aussieht.
    Bei uns war es ein OP,DC mit Actionpunkte Skillung, 2 CW's und ein TR(hd170) und alle waren was um die 2,5k-3k und es ist easy machbar.. die eine mehr,die andere weniger ;)

    Jetzt bitte keinen weitern Comment,weil es zu OT ist und nicht hierher gehört,danke!

    mfg

    Edit// Und ja der GWF profitiert gut vom LOL-Set,mit der richtigen Skillung!
    Habe mit mein GWF(2,7k) auf dem Preview 211k Dps spitze geschafft,mit CW waren es mal 95k (Combat Tracker)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Optionen
    Hallo zusammen,
    ich bin die FleurDésert vom ChaosTrödeltrupp
    Wir sind eine kleine non- TS - Gilde, wir haben mehrere Chars lvl. 70 und einige laufen auch die 1600er oder 2000er Gewölbe.
    Wir helfen einander und regeln alle Angelegenheiten im Gildenchat.
    Da die 1600er und 2000er wirklich nicht einfach sind, laufen wir die nicht einfach nur im "Gildenverbund" sondern ebenso unter einbeziehung unserer Freundeslisten, denn mehr als einen noch nicht so gut ausgestatteten Char kann man unmöglich dort durchziehen. So gelingt es uns Schritt für Schritt immer mehr Chars "Gewölbetauglich" zu bekommen.
    Es ist wirklich mühsames farmen und wiederholen...

    Wir leiten Die Gilde zu 2 haben aber mehrere co- Leader.
    Hilfsbereitschaft und Nettiquette werden bei uns vorausgesetzt.
    Wir sind eher eine "Feierabendgilde" die meisten sind nach 18:00 Uhr im Spiel
    Mehrere unter uns spielen länger als ein Jahr NW

    Ingame habe ich 4 Chars FleurDésert (Cleri lvl70), ExequienApogam (Mage lvl70), RakaTikiTong (Gwf lvl70) und Kosmonaut (Pala lvl60)

    Bei Interesse einfach mal anschreiben oder anchatten, es ist kein Problem bei uns zur Probe mal reinzuschnuppern.

    Eure FleurDésert

    PS: jaaa wir haben auch eine Menge Kritik am verbuggden Modul 6, Laggs, Rubberbandings, das man uns etliche Gewölbe gestohlen hat, unverhältnismäßigkeit des Schwierigkeitsgrades usw. und einige Member haben ne Auszeit genommen ... in der Hoffnung das mit Modul 7 sich deutlich was bessert und ordentlich reppariert wird.
  • missunbreakable
    missunbreakable Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hallo :)

    wir suchen noch für unsere Gilde Mitglieder, falls du in der Zeit keine gefunden hast, kannst du ja mal hier schauen.
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/101072-Die-neue-Gilde-quot-The-undead-dragon-slayer-quot-sucht-Mitglieder

    Wir freuen uns auf dich