Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wünsche

lxlkanelxl
lxlkanelxl Beiträge: 18
bearbeitet Juni 2015 in (Xbox One) Feedback
1. Eine permanente dezente Anzeige mit Countdown wann die Server für Wartungsarbeiten abgeschaltet werden. Das kurze einblenden das innerhalb von 15 Minuten die Server abgeschaltet werden ist schnell übersehen und vergessen.

2. Kennzeichnung von epischen T1 und T2 Gegenständen. Bisher ist es nicht möglich anhand der Infobox zu erkennen um welche Stufe es sich Handelt, sofern man die Gegenstände nicht namentlich kennt.

3. Konfiguration des Chatfensters. Die Möglichkeit eigene Reiter im Chat zu erstellen und in diesen nur Nachrichten aus gewünschten Kategorien eingeblendet bekommen.

4. Einstiegspunkt beim Endboss des Schreckengewölbes überarbeiten. Sobald eine Gruppe den Endlose nicht während des ersten Versuchs schafft und einer die Gruppe verlässt ist es den verbliebenen nicht mehr möglich einen weitern Versuch zu starten sobald neue Spieler beitreten.
Post edited by lxlkanelxl on

Kommentare

  • happybasti
    happybasti Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2015
    Mein wunsch ist eine Minimap!!!
  • nokids3money
    nokids3money Beiträge: 1
    bearbeitet Mai 2015
    Ich hätte gerne eine Marke, mit der man die Attribute ändern kann, welche man bei der Charaktererstellung festgelegt hat. Diese sollte im Zen-Markt verfügbar sein.
  • makellkm
    makellkm Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2015
    Ne addition zum CHAT wunsch.... sobald man in den navigations modus geht sollte der chat stehen bleiben and der momentanen stelle und nicht weiterscrollen..... man kommt nicht wirklich hinterher wenn man ned gut mit dem controller umgehen kann... und selbst wenn man gut damit umgehen kann ist es echt nervig.
  • lxlkanelxl
    lxlkanelxl Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2015
    Ebenfalls fehlt noch die Anzeige des Setbonus. Diese können bisher nur andere Spieler sehen aber man selbst nicht.
  • makellkm
    makellkm Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2015
    Setbonus is einsichbar wenn du eines der setteile inspizierst
  • matti7403
    matti7403 Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich würde mir wünschen man könnte das Lootfenster frei verschieben. Mir wäre es unten rechts lieber als mitten im Bild, da es ziemlich nervig ist in Dungeons usw. Man sieht da eh schon nicht viel.

    Was mir auch fehlt ist eine App fürs Handy bzw. Tablet mit Berufefunktion und Auctionshaus.
  • lxlkanelxl
    lxlkanelxl Beiträge: 18
    bearbeitet Mai 2015
    @makellkm: Ich hab deinen Rat gleich mal ausprobiert aber ich stell mich mit dem inspizieren wohl etwas dämlich an. Ob ich das Set-Teile nun im Rucksack oder am Charakter trage in der Rüstungsinfo steht nur wie viel Teile des Sets ich besitze aber nicht welche Set-Boni deine gewisse Anzahl an Teilen gibt.
  • ipedda
    ipedda Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2015
    Ich kann mich nur anschließen. Eine Minimap wäre super!