Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Achievement verbuggt ?

miza75
miza75 Beiträge: 2
bearbeitet Juni 2015 in (Xbox One) Fehlermeldungen
Seid dem Patch letzten Dienstag zählen abgeschlossene epische Gewölbe nicht mehr für den Spielleiter Erfolg ( 25 epische Gewölbe abschliessen )
Funktioniert weder mit T1 noch mit T2 !!

Cache leeren etc hat auch nichts geholfen !!
Post edited by miza75 on

Kommentare

• galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo miza75

Wir werden es prüfen. Sollte ein Fehler vorliegen, werde wir ihn weiterleiten. Danke für deine Meldung. Sicherlich hilft hier auch noch Feedback der Community.
  • miza75
    miza75 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2015
    Mittlerweile häufen sich in unserem Forum die Beschwerden über den verbugten Erfolg !!!!!

Gibts schon Infos ob und wann der gefixed wird ?
  • galerimas
    galerimas Beiträge: 103 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo miza75

Wir haben den Fehler weitergeleitet, aber wann dieser gefixt wird, kann ich derzeit nicht sagen. Hoffe so schnell wie möglich.
  • prometheus2312
    prometheus2312 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo,
    das gleiche gilt auch für den Erfolg mit den Ausspähsteinen. Ich habe laut Historie alle gefunden! Man zeigt mir noch 3 offene am Drachenbrunnen an. Das ist ein DLC und dieses gibt es für die One noch nicht.

Mein Fortschritt beim Erfolg ist immer noch der gleich wie vor dem Update (vor ca. einer Woche) Die 2 Erfolge (Fortschritt Epische Gewölbe) und mit den Ausspähkugeln sollte wirklich bald gefixt werden.
  • kamikalze
    kamikalze Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2015
    Hallo,

bei mir sind die beiden oben erwähnten, sowie das Achievement "Augenchirurg" verbuggt. Trotz mehrerer Versuche mit verschiedenen Charaktären und Anleitungen seitens Google und Youtube konnte keine Verbesserung festgestellt werden. ;) Bitte Fixen
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    miza75 schrieb: »
    Seid dem Patch letzten Dienstag zählen abgeschlossene epische Gewölbe nicht mehr für den Spielleiter Erfolg ( 25 epische Gewölbe abschliessen )
    Funktioniert weder mit T1 noch mit T2 !!

Cache leeren etc hat auch nichts geholfen !!

Habe vor Kurzem einen neuen Account eingerichtet und spiele hier nun erneut Neverwinter. Insgesamt sind es 3 Erfolge, die nicht freigeschaltet werden:
    1. Abschluss von 10 "einfachen" Gewölben
    2. Abschluss von 25 epischen Gewölben
    3. alle Ausspähungssteine finden

Mit meinem vorherigen Account wurden auch diese Erfolge freigeschaltet, hier jetzt nicht. Im Erfolgsfortschritt wird bei diesen Erfolgen auch 0 % Fortschritt angezeigt, obwohl ich alle drei eigentlich schon haben müsste.

Das ist für einen "Erfolgsjäger" schon ärgerlich. Ich bitte auch um Abhilfe und hoffe, dass ich nicht nochmals erneut anfangen muss.
    Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • corvuscorax015
    corvuscorax015 Beiträge: 27 Abenteurer
    galerimas schrieb: »
    Hallo miza75

Wir werden es prüfen. Sollte ein Fehler vorliegen, werde wir ihn weiterleiten. Danke für deine Meldung. Sicherlich hilft hier auch noch Feedback der Community.
    Hallo Galerimas,

der Erfolg für die Ausspähungssteine wurde direkt mit dem großen Update von vor einer Woche "nachgeliefert" - vielen Dank dafür an das Team;)
    Nach dem Patch von diesem Dienstag wurden die Erfolge für die normalen und die epischen Gewölbe wieder freigegeben - leider muss ich mit beiden Gewölbearten jetzt von vorn beginnen, da nur jeweils 2 Gewölbe gezählt wurden. Es war einfach, die Standard-Gewölbe noch einmal durchzulaufen (Stufe 50-70), aber die epischen sind zum jetzigen Zeitpunkt (zumindest für mich) noch nicht zu schaffen. Werden die epischen Gewölbe noch "rückwirkend" nachberechnet oder muss auch dieser Erfolg vollständig neu erwirtschaftet werden? Seltsamerweise bekam ich die neuen Erfolge für einzelne epische Gewölbe (z.B. Lostmauth Hort) schon nach dem Update, also müsste ja irgendwo verzeichnet sein, welche und wie viele Gewölbe abgeschlossen wurden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Erfolge-Fehler noch behoben wird.

Ds Leben ist kein Konjunktiv
  • boomerlady#4818
    boomerlady#4818 Beiträge: 3 Abenteurer
    Ich habe ebenfalls ein Problem mit einem nicht erhaltenen Erfolg. Habe mich an den Support gewandt. Beim ersten Mal wurde nicht auf mein Problem eingegangen und beim zweiten Mal wurde ich darum gebeten im Forum einen Bug-Report zu erstellen. Aufgrund der Übersicht würde ich dies gerne in einem neuen Thread tun. Ich kann jedoch keinen Thread eröffnen und ich werde auf die sogenannte Probezeit hingewiesen. Über Google habe ich nichts dazu gefunden und auch nicht über die Forumssuche. In einem Thread bezüglich Signatur habe ich nur den Satz gefunden: "Sofern du die 3 Tage "Probezeit" hinter dir hast (und davon gehe ich in deinem Fall aus), solltest du die Signatur setzen können." Falls sich dies auf die allgemeine Probezeit bezieht, sind diese 3 Tage bei mir aber ebenfalls schon vorbei, ich kann jedoch immer noch keinen Thread eröffnen. Ab wann geht das denn? Da der Support mir nicht weiterhilft, muss ich ja leider über diesen Weg auf Hilfe hoffen.
  • boomerlady#4818
    boomerlady#4818 Beiträge: 3 Abenteurer
    Nach verfassen des ersten Kommentars, hat sich das Thread erstellen freigeschaltet. Das dies passiert, war mir nicht ersichtlich. Beide Beiträge können hier gerne gelöscht werden. Wäre schön gewesen eine Information darüber vorher zu finden, damit ich hier niemanden nerven muss. Grüße.