Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Suche nette kleine Gilde :-)
palalord
Hallo ich suche hier mal nach ner netten kleine Gilde wo der Spass im vordergrund steht. Bin noch nicht alzulange Online bei dem Spiel also erst Lvl 35 und hab wie ich mich kenne bestimmt schon mal verskillt :-).
Zu mir hab bisl erfahren im mmo Bereich also WOW, AO usw das übliche halt und würde mich halt über nen Gilden inv freuen. Bin meistens unter der Woche am Abend Online wenn es sich bei mir halt Zeitlich ausgeht (Arbeit usw).
Es sollte wenn möglich keine Kidi gilde sein hab da leider aus meinen AO und WOW zeiten schlechte Erfahrungen gemacht.....
mfg
Ingame Nosi und auf Xbox HummerBurrito88
Zu mir hab bisl erfahren im mmo Bereich also WOW, AO usw das übliche halt und würde mich halt über nen Gilden inv freuen. Bin meistens unter der Woche am Abend Online wenn es sich bei mir halt Zeitlich ausgeht (Arbeit usw).
Es sollte wenn möglich keine Kidi gilde sein hab da leider aus meinen AO und WOW zeiten schlechte Erfahrungen gemacht.....
mfg
Ingame Nosi und auf Xbox HummerBurrito88
Post edited by palalord on
0
Kommentare
-
Hallo HummerBurrito88,
wir sind eine relativ kleine Gilde die bereits aktiv zusammenspielt und relativ erfahren ist. Trotzdem suchen wir natürlich auch immer aktive Mitglieder zum gemeinsamen Zocken. Dein Level ermöglicht es dir natürlich noch nicht aktiv die hohen Instanzen zu Farmen, aber wenn du engagiert bist und fleißig bis Level 60 gekommen bist würden wir dich gerne zum Probezocken einladen und mit dir einige Dungeons durchlaufen und schauen ob es auch zwischenmenschlich passt.
Keine Angst, Kiddies gibts bei uns nicht
Wende dich bei Interesse an kamikalze
Mit freundlichen Grüßen
German Strike Alliance0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion