Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann meinen Hexenmeister nicht Skillen. Seit Patch m6. Keine Hilfe von Support

Optionen
skolleron
skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo

Seit dem letzten großen Patch kann ich meinen Hexenmeister nicht mehr Skillen.
Hab ihn sogar nochmal zurückgesetzt. Bis 60 kann ich dann alle Punkte verteilen
aber der letzte seit ich 61 bin wird einfach nicht gespeichert.
Sobald ich einen Skill erhöhe verbleibt der Punkt unten jedoch und wenn
ich dann auf Talente gehe um zu skillen und raus will schreibt er das ich noch unverteilte Punkte übrig hätte.
Egal was ich mache er speichert meine Skillung nicht

Keine Ahnung wieviele Tickets ich schon geschrieben habe aber ich bekomme keine Antwort
vom Support.

Was kann ich sonst noch machen?
Post edited by skolleron on

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Hast du die kostenlose Umlernmarke genutzt?

    Wenn nicht, levele bis 70 und setzt den Char mit der Marke komplett zurück.
  • djerun77
    djerun77 Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Dem Problem möchte ich mich grundlegend anschließen. Auch ich kann keine Fähigkeiten mehr setzen und auch keine Segen.

    Mein GF ist bereits lvl 70 und bis dahin war alles top. Durch das weitere Sammeln von Exp erhielt ich dann irgendwann einen Kraftpunkt. Diesen kann ich bis heute nicht vergeben. Die Beschreibung im OC trifft auch bei mir zu. Ebenso verhält es sich bei den Segen. Die, die ich vorher hatte, konnte ich problemlos verteilen. Die, die ich seit lvl 70 hinzugewonnen habe (Zwei aus der PvP-Kampagne) kann ich nicht speichern.

    Dieser Zustand hält bereits seit gut 3 Wochen an. Ich bitte daher um Stellungnahme, wann mit einer Lösung des Problems gerechnet werden kann.

    Dass man es mit einer Umlernmarke lösen kann mag sein, aber ich sehe es nicht ein dafür mein erspieltes Zen zu verballern wo ich doch zufrieden bin mit meiner Skillung und keinen Grund zum "umskillen" sehe.
  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Gibt es das Thema hier nicht schon?

    Und in Beitrag #42 dort steht ein nützlicher Tipp
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    asykiro schrieb: »
    Schreibt bitte Tickets nur über ARC, nicht ingame. Diese werden kaum bearbeitet, weil es einfach zu viele sind. z.B jeder der vorzeitig wegen eines Bugs eine Dungeon verlässt, schreibt ein Autoticket.

    Also bitte nur über ARC! Vielen Dank

    Soll wohl helfen.. sagt der EX-community Manager (warum wohl EX..hachja wer weiß xD )
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • skolleron
    skolleron Beiträge: 102 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Naja ob das Thema schon behandelt wurde kann ich nicht sagen. Habs nicht gefunden.

    Meine Umlernmarke hatte ich ja nach dem Patch genommen. Sehe aber auch nicht ein jetzt eine zu kaufen und nochmal
    versuchen weil ein Spielfehler das skillen verhindert.

    Ticket schreiben habe ich schon Intern und Extern versucht. Aber keine Antwort bis jetzt bekommen.
    Und ich hab nicht nur eines geschrieben.