Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wir fühlen uns Betrugen von euch !

adsfgt
Hallo
So jetzt lasse ich richtig Dampf ab …..
Man fühlt sich verraten und verkauft,und ernst genommen werden wir hier ja auch nicht.
Grund liegt daran das Ihr (Techniker so wie auch Programmierer in der heutige zeit ) nichts hinbekommen außer einfache dinge wie der Zen Markt auf zu frischen.
Was soll der misst von euch?warum wert der Fehler wie Timed out Connecting to GameServer nicht behoben ??? das kann doch nicht euer ernst sein .
Aber Buchstaben X mit der Frage wollen Sie die Gruppe verlassen ? Wurde auf weiteres nichts geändert .
MS sollte lieber Riegel vor schieben..Meine Meinung um weitere Abzocker so wie auch Frust am spielen zu vermeiden.
Und mal im ernst die (Sinn Party) Gute dinge brauchen zeit ..ist Müll und ist nicht aussage Kräftig wie auch (Heul doch!)
So jetzt lasse ich richtig Dampf ab …..
Man fühlt sich verraten und verkauft,und ernst genommen werden wir hier ja auch nicht.
Grund liegt daran das Ihr (Techniker so wie auch Programmierer in der heutige zeit ) nichts hinbekommen außer einfache dinge wie der Zen Markt auf zu frischen.
Was soll der misst von euch?warum wert der Fehler wie Timed out Connecting to GameServer nicht behoben ??? das kann doch nicht euer ernst sein .
Aber Buchstaben X mit der Frage wollen Sie die Gruppe verlassen ? Wurde auf weiteres nichts geändert .
MS sollte lieber Riegel vor schieben..Meine Meinung um weitere Abzocker so wie auch Frust am spielen zu vermeiden.
Und mal im ernst die (Sinn Party) Gute dinge brauchen zeit ..ist Müll und ist nicht aussage Kräftig wie auch (Heul doch!)
Post edited by adsfgt on
0
Kommentare
-
hä?
heul doch!0 -
Macht irgendwas es ist wirklich ein richtig geiles Spiel aber die Möglichkeiten fehlen und die ganzen Fehler stören sehr macht mehr aus dem Spiel weniger bucks und weniger disconekts0
-
An die Macher von neverwinter das Spiel macht wirklich viel Spaß ich spiele es auch sehr gerne aber ihr müsst mal damit anfangen das Spiel zu erweitern bbehebt die ganzen Fehler erweitert den zen Markt mittlerweile neuen Möglichkeiten und neuen wahren mehr waffen und Ausrüstungen die auch anders aussehen es ist wirklich nicht böse gemeint aber nimmt euch das bitte zum Herzen danke0
-
Genau da stimme ich dir zu0
-
Kommt ma wieder runter vom pony wunderland trip..... das spiel is jetzt seit knappen 1 1/2 monaten raus auf der box .... was erwartet ihr? Ultimate Working No Bug Edition?
Sich beschweren bring nada und sich drüber aufregen noch weniger...
JA die Pc version läuft flüssig ABER PC und Box sind 2 komplett verschiedene welten -> das networking is anders und muss auch anders umgesetzt werden und das dauert.0 -
Die PC version läuft flüssig? Ich glaub das was du spielst ist nicht neverwinter0
-
Mmo Entwickler brauchen für gewöhnlich 3-6 Monate um ein Update rauszubringen, das sowohl Bugs fixt als auch neuen Inhalt hinzufügt. So ist es bei allen anderen mmo's, sollte hier nicht anders sein.
Allerdings werden die Spiele auch gewöhnlich mit Updates überhäuft, wenn sie noch jung sind um Problem zu lösen, was hier ja nicht der fall ist.0 -
Die Ungereimtheiten, die momentan noch in Neverwinter bestehen sind bekannt und werden nach und nach von den Entwicklern angegangen. Einige Probleme sind leichter zu lösen als andere, weshalb dieser Prozess nicht von heute auf morgen stattfinden kann. Darum bitten wir euch bei der Behebung der Fehler, die euch momentan den Spielspaß mindern, um etwas Geduld. Es ist uns und den Entwicklern nach wie vor ein Anliegen, euch ein flüssiges Spielerlebnis zu bieten und daran wird auch gearbeitet.+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++
Cheers
Fero
Community Team
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Ich glaub das einzige woran die arbeiten ist am ZEN Markt. Ich hab bis jetzt jedenfals noch keine veränderungen oder Patches gesehen.
Hauptsache ist ja das nach der Wartung neuer schrott was keiner brauch im ZEN Markt zu kaufen ist.0 -
Bezüglich Zen Markt,
es werden jede Woche Angebote herausgenommen und neu hinzugefügt und es sind auch keine arbeiten am Zen Markt. Sondern ein Austausch. Ich denke auch, das dies ein Automatischer Vorgang ist. Ich werde mich deshalb noch mal melden.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server