Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 28.05.2015

Fero
Fero Beiträge: 167 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2015 in Patch Notes
Patch Notes NW.45.20150515a.0

Klassen und Balance

• Eidgebundener Paladin: Aura der Einsamkeit: Diese Kraft funktioniert jetzt wie beabsichtigt.

Inhalt und Umgebung

• Die Küste der Ertrunkenen
o Strand durchkämmen: Um diese Quest an ähnliche Quests anzugleichen, gewährt das Sammeln von Gegenständen nicht länger Missionsfortschritt für andere Gruppenmitglieder. Jedes Gruppenmitglied muss 5 Gegenstände finden.
o Atemlos: Die Drop-Rate für die Halskette des Luftatmens wurde erhöht. Um diese Quest jedoch an ähnliche Quests anzugleichen, gewährt sie Gruppenmitgliedern keinen Fortschritt mehr. Jedes Gruppenmitglied muss einen Gegenstand finden.
o Die kleinen Krabben in der Heldenhaften Begegnung „Von Krabben in die Enge getrieben“ wurden überarbeitet, um besser darzustellen, dass sie Gegner in einer Heldenhaften Begegnung sind.
o Gegner aus Heldenhaften Begegnungen an der Küste der Ertrunkenen sollten jetzt verschwinden, wenn ihre Heldenhaften Begegnungen beendet sind. Manche Gegner wurden nicht korrekt entfernt, was in einigen Gebieten den Schwierigkeitsgrad ungeplant erhöhte.
o Kräuterübel: Es wurde ein Problem behoben, durch den der goldene Questpfad manchmal zum falschen Ort führte, der zweite Teil der Quest wurde auf die Glimmersteinmine beschränkt.
o Gestohlene Erinnerungen: Die Drop-Rate für den persönlichen Besitz der Wachen wurde mehr als verdreifacht, die für den Abschluss der Quest benötigte Menge wurde verdoppelt.
o Bilanz ziehen: Es wurden einige Truhen mit Händlerwaren hinzugefügt, damit diese leichter zu finden sind.
o Der gefräßige Wirt: Es wurden mehr Begegnungen mit Lacedons hinzugefügt und der Wegpunkt wurde erweitert, um das Questgebiet besser zu kennzeichnen.
o Die folgenden Quests wurden aktualisiert, um sie an andere „Ziel“-Quests anzugleichen. Anstelle einem dieser spezifischen Gegner eher zufällig zu begegnen, müssen sie jetzt an festen Punkten herausgefordert und besiegt werden. Wir hoffen, dass dies die folgenden Quests weniger frustrierend machen sollte: Riptide Molly, Der Gezeitenmeister, Deepclaw, Mossy Meg, Maelstrom, Render, Surge, Hullbreaker, Slade

• Tempel von Tiamat: Es gibt nun Mindestanforderungen, um den Tempel von Tiamat betreten zu können. Ihr müsst mindestens Stufe 70 und eine gesamte Gegenstandsstufe von 1.800 haben, um den Tempel betreten zu können. Zwar werden manche Spielercharaktere dadurch ausgeschlossen, jedoch sollte die allgemeine Erfolgschance dadurch steigen.
• Tempel von Tiamat: Der Schwierigkeitsgrad für Gegner im Tempel von Tiamat wurde um etwa 20% gesenkt.

Gegenstände und Wirtschaft

• Ring des Grauens
o Es wurde die „Artefakttasche des Ring des Grauens“ zu den Täglichen Quests hinzugefügt. Dieses Belohnungspaket enthält 5.000 Veredelungspunkte für Artefakte in zufälliger Stückelung.
o Es wurde die „Artefakttruhe des Ring des Grauens“ zu den Belohnungen für Wöchentliche Quests hinzugefügt. Dieses Belohnungspaket enthält 15.000 Veredelungspunkte für Artefakte in zufälliger Stückelung.
o Neuer Rüstungssatz hinzugefügt, Tayanischer Diener, Gegenstandsstufe 120, mit seltener Qualität. Kann im Kampagnenladen erworben werden und kostet pro Stück 75 Vorkämpferscheine, 50 Tayanische Schriftrollen und 6 Tayanische Zeichen.
o Siegel von Shadowmantle wurden aus dem Drop Table in Valindras Turm entfernt. Die für diese Siegel verkaufte Rüstung wurde entfernt und durch einen Beutel mit Artefaktveredelungssteinen ersetzt.

• Icewind Dale: Heldenhafte Begegnungen geben jetzt auch Veredelungssteine als Belohnung. Die Belohnungen variieren von 1.000 Veredelungspunkten für kleinere Heldenhafte Begegnungen bis zu 11.000 Veredelungspunkten für schwere Heldenhafte Begegnungen.
• Zufällige Rüstungen und Waffen, die in Zonen für Stufe 60+ gefunden werden können, haben jetzt Rüstungsverzauberungsplätze und Waffenverzauberungsplätze.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche hergestellte Hemden und Hosen mehr Stats als erwartet gewährten.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche hergestellten Roben mehr Rüstungsklasse gewährten, als dies bei einem Stoffgewand der Fall sein sollte.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Kraft eines Gefährten oder einer Verzauberung mit sich selbst multiplizieren konnte und so mehr Schaden als geplant verursachte.

• Sharandar
o Neuer Rüstungssatz hinzugefügt, Iliyanbruen, Gegenstandsstufe 120, mit seltener Qualität. Kann im Kampagnenladen erworben werden und kostet pro Stück 100 Feywildfunken, 9 Abschwörende Zauber, 9 Ertragreiche Setzlinge und 9 Iliyanbruen-Klingen.
o Tägliche Quests gewähren als Belohnung jetzt Thaumaturgiesteine im Wert von jeweils 2.500 Veredelungspunkten, „Lair“-Quests gewähren jeweils 5.000 Veredelungspunkten.
o Siegel der Dunkelfeen wurden aus dem Drop-Table in Malabogs Burg entfernt. Die für diese Siegel verkaufte Rüstung wurde entfernt und durch einen Beutel mit Thaumaturgiesteinen ersetzt.

• Embleme der Kulte können nicht mehr direkt aus dem Inventar verwendet werden.
• Buffs von Tränken auf Stufe 65 verwenden jetzt das richtige Symbol.

Leistung und Stabilität

• Es wurde ein Problem behoben, durch das Effekte auch noch dann angezeigt wurden, wenn sie zur Verbesserung der Leistung eigentlich gedrosselt sein sollten. Dies ist besonders für Gruppeninhalte relevant.
• Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Wechsel auf eine PvP-Karte manchmal die Verbindung zum Server getrennt wurde.
• Leistungsschema von Effekten wurde überarbeitet, zum Beispiel das Herbeirufen von Engeln oder die Umrisse von geisterhaften gepanzerten Kriegern, um Particle Sprites effizienter generieren zu können.
+++ Dieser Account wird nicht mehr aktiv genutzt. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den User "pwfero". Vielen Dank! +++

Cheers
Fero

Community Team

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Fero on
«1

Kommentare

• dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    und was ist mit diesem unsäglichen Bug mit dem .....Begleiter, der Tiamat und Drachenbrunnenrunde, PVP und alles zerstört.
    FIX für die Klinge!!!!!
    Kann doch ned sein, das man des ned hinkriegt.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    dravendrow76 schrieb: »
    und was ist mit diesem unsäglichen Bug mit dem .....Begleiter, der Tiamat und Drachenbrunnenrunde, PVP und alles zerstört.
    FIX für die Klinge!!!!!

Laut eng. Forum wird das heute auch mit gefixt.
  • aexpert
    aexpert Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2015
    Na toll... was ist mit den anderen 100 Bugs, die unser Leben erschweren? Die hier sind nur ein Burchteil von den unzähligen Bugs..
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    dravendrow76 schrieb: »
    FIX für die Klinge!!!!!
    Fero schrieb: »

• Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich die Kraft eines Gefährten oder einer Verzauberung mit sich selbst multiplizieren konnte und so mehr Schaden als geplant verursachte.

lesen hilft!

Ahh joo, und danke Cryptic, dass auch bei diesem Patch kein einziger der 2456 Bugs des Tanks gefixed wird. :mad:
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    ....tja dann können die tanzenden Klingen wieder eingepackt werden :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fungamer87
    fungamer87 Beiträge: 8
    bearbeitet Mai 2015
    Irgendwie gabs ein Bug und meine Nachricht wurde kopiert, wie kann ich die löschen ?
  • fungamer87
    bearbeitet Mai 2015
    Warum werden Quest so angeglichen, dass jedes Gruppenmitglied alles sammeln muss. Warum nicht umgekehrt, das die anderen auch für alle in der Gruppe fortschritt bringen. Man hat doch auch so schon gar keine Motivation zusammen zu spielen, durch so Sachen geht das komplette Gefühl des Zusammenspielens verlorn, weil eh jeder für sich alles macht. Oder verpass ich irgendwas ? warum macht man das ?

Und natürlich kann man das ausnutzen indem man nix macht und nur einer macht alles, aber en kompromiss wäre doch, dass alle in nem umkreis bekommen es, wenn es aufgehoben wird.

Um nicht total negativ zu klingen: Das mit den Tropraten ist cool und die Bugfixes auch :)
  • hool1gan
    hool1gan Beiträge: 19
    bearbeitet Mai 2015
    Ahh joo, und danke Cryptic, dass auch bei diesem Patch kein einziger der 2456 Bugs des Tanks gefixed wird. :mad:[/QUOTE]

Der TR wird auch nie gefixed.... so goodbye NW and hello EOS
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Der TR wird auch nie gefixed.... so goodbye NW and hello EOS
    Was läuft denn da so falsch?
  • archer1999
    archer1999 Beiträge: 10
    bearbeitet Mai 2015
    oh man jetzt ehrlich!!!!! :mad: Jetzt machen sich die Leute von *SQUEEEK* extra die Mühe um ein paar der Bugs zu beseitigen und damit den Server zu stabilisieren und dann gibt es nur gemotze un mimimi. Keiner von euch hat eine Ahnung was die Programierer alles machen müssen um einen Bug zu finden und zu beseitigen!!!!
    Das andere ist auch wie tief sind die Bugs verankert, was würdet ihr machen wenn sie absolut jeden Bug beseitigen könnten ABER der Server dafür wochenlang offline ist weil das GANZE Spiel fast komplett neu geschrieben werden muss also echt jetzt mal. Ich weiß wie nervig diese Bugs sind, aber deshalb muss man hier jetzt keinen aufstand machen zumal es in JEDEM MMO und anderem Online game Bugs gibt die schlicht und ergreifend nicht so schnell behoben werden können wie ihr es gern hättet. Ich hoffe auch das die Bugs sich auf ein Minimum reduzieren, aber ich mache deshalb hier keinen Aufstand oder las mir den spaß am Spiel verderben. Ich hoffe auch das ihr es euch jetzt vorher mal überlegt was und wie ihr es hier schreibt bevor ihr euch hier wie gott wer weiß was beschwert.
    So um hier auch noch ein Lob für die Arbeit, die Cryptic hier leistet los zu werden.
    Ich finde es echt Toll das ihr stets versucht das Spiel zu verbessern und Fehler auszubessern, die Bugfixes zeigen dies am besten.
    Weiter so :D
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    chroococci schrieb: »
    Was läuft denn da so falsch?

Naja zB "Blutgetränkte Messer", damit kann man sich selber töten :D Oder Tier 5 Capstone Sabo "Zurück in die Schatten" zündet nicht immer, oder Mobs ignorieren den Stealth (besonders im WoD und IWD, könnte dort aber auch gewollt sein...) oder Stealth Verlust trotz Hartnäckiger Tarnung oder oder oder....
    Und das sind nur die Bugs, die sogar mir aufgefallen sind und auch nur im Sabo Tree....
  • hool1gan
    bearbeitet Mai 2015
    Da der TR ja mit Mod6 eh schon das 1 hit opfer nummer 1 ist finde ich 2 wichtige bugs sind das Schatten des untergangs nicht mehr richtig funzt und hartnäckige tarnung geht überhaupt nicht mehr... und genau viele mobs und auch spieler sehen dich trotz stealth
  • chroococci
    bearbeitet Mai 2015
    Naja, Schatten des Untergangs (oder SoD von Shadow of Demise) musste runter geregelt werden, weil die TRs damit halt Unmengen von Schaden verursacht haben. Gerade im PvP war das eine Katastrophe...
  • hool1gan
    bearbeitet Mai 2015
    archer1999 schrieb: »
    oh man jetzt ehrlich!!!!! :mad: Jetzt machen sich die Leute von *SQUEEEK* extra die Mühe um ein paar der Bugs zu beseitigen und damit den Server zu stabilisieren und dann gibt es nur gemotze un mimimi. Keiner von euch hat eine Ahnung was die Programierer alles machen müssen um einen Bug zu finden und zu beseitigen!!!!
    Das andere ist auch wie tief sind die Bugs verankert, was würdet ihr machen wenn sie absolut jeden Bug beseitigen könnten ABER der Server dafür wochenlang offline ist weil das GANZE Spiel fast komplett neu geschrieben werden muss also echt jetzt mal. Ich weiß wie nervig diese Bugs sind, aber deshalb muss man hier jetzt keinen aufstand machen zumal es in JEDEM MMO und anderem Online game Bugs gibt die schlicht und ergreifend nicht so schnell behoben werden können wie ihr es gern hättet. Ich hoffe auch das die Bugs sich auf ein Minimum reduzieren, aber ich mache deshalb hier keinen Aufstand oder las mir den spaß am Spiel verderben. Ich hoffe auch das ihr es euch jetzt vorher mal überlegt was und wie ihr es hier schreibt bevor ihr euch hier wie gott wer weiß was beschwert.
    So um hier auch noch ein Lob für die Arbeit, die Cryptic hier leistet los zu werden.
    Ich finde es echt Toll das ihr stets versucht das Spiel zu verbessern und Fehler auszubessern, die Bugfixes zeigen dies am besten.
    Weiter so :D

Sag mal du weisst schon das es tonnen von bugs im spiel gibt richtig? Und du siehst selbst wie wenig gefixed wird....und dieses jahr sollen noch 2 neue mods kommen die dann die bugs ins unermässliche schiessen werden und das game eh total verschrotten.....denn wer will schon ein game spielen das mehr bugs etc. hat als alles andere
  • hool1gan
    bearbeitet Mai 2015
    chroococci schrieb: »
    Naja, Schatten des Untergangs (oder SoD von Shadow of Demise) musste runter geregelt werden, weil die TRs damit halt Unmengen von Schaden verursacht haben. Gerade im PvP war das eine Katastrophe...

Verstehe ich nicht dann kann man ja von jeder klasse die AOES so runter regeln das sie alle nur noch 1 mob treffen oder aoes einfach rausnehmen aus dem spiel
  • fungamer87
    bearbeitet Mai 2015
    Mit den Bugs haste recht Archer1999. Das kann schon ziwmlich aufwändig sein. Aber das mit dem Quests ist eine Designentscheidung. Deshalb würde es mich wirklich mal interessieren, das war keine rethorische Frage ^^
  • chroococci
    bearbeitet Mai 2015
    und dieses jahr sollen noch 2 neue mods kommen die dann die bugs ins unermässliche schiessen werden und das game eh total verschrotten

Der Übergang von Kritik zum Trollen ist fließend... und diese Kristallkugel, die du benutzt, hätte ich auch gerne^^
  • thundrax1974
    bearbeitet Mai 2015
    Ja das ist der Capstone beim Henkerpfad... keine Ahnung ob der jetzt so funktioniert wie gewollt. Der Capstone beim Sabo ist im Übrigen schon seit Mod 5 defekt.... wurde auch alles schon vom Preview vorher gemeldet... Aber der GF hat ja eine Bugliste die Länger ist als der Amazonas :D

Und mit Verlaub an archer: Das Verständnis haben hier durchaus einige, aber viele Änderungen seit Mod 6 sind nun einmal bei den meisten (laut Umfrage im englischen Forum, sofern man das auf alle Spieler hochrechnen kann) auf absolutes Unverständnis gestoßen. Ich persönlich kann zu Mod 6 nur sagen: failed. Änderungen an den DHVz, Taschenänderung, ewig lange Buglisten, perverser Schwierigkeitsgrad, optionales Mega grinden.... naja usw. usf. für MICH PERSÖNLICH ist Mod 6: Elemental Evil ist gleichzusetzen mit Elemental Bugs. Einfach daneben gehauen, auf ganzer Linie. und dabei geht es nicht einmal darum die Leistungen der Entwickler/Programmierer nicht zu würdigen, sondern elementare(!) Entscheidungen zu kritisieren.
  • hool1gan
    bearbeitet Mai 2015
    Warum Kristallkugel? Lies mal richtig das forum oder googel mal es sind 2 neue mods für 2015 angekündigt
  • thundrax1974
    bearbeitet Mai 2015
    Glaube es ging um die Aussage mit den "Bugs ins unendliche schiessen" war mit der "Kristallkugel" gemeint ;)
  • chroococci
    bearbeitet Mai 2015
    dann die bugs ins unermässliche schiessen werden und das game eh total verschrotten

DAFÜR brauchst du ne Kristallkugel. Modul 8 ist schon seit Icewind Dale in der Planung gewesen.
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Spiele selbst den TR. Also so verbugt find ich den gar nicht. 1Hit opfer bin ich auch nicht, eher umgekehrt, ich one hitte Mobs und spieler. Was aber in der natur des TR liegt. Da ich keine Permastealt skillung nutze kann ich über Unsichtbarkeitsverlust auch nicht klagen. Zum anschleichen und dem Opfer einen Dolch zwischen die Rippen zu rammen reichts alle mal. Wenn euer TR mit mod6 nich mehr so funktioniert wie vorher dann sollte man seine skillung eben ändern, was ich auch gemacht habe. Also sollten sich beim TR irgendwelche Bugs versteckt haben dann sind sie meiner meinung nach nicht so wichtig und andere Bugs haben vorrang.
    Zum Tank kann ich nicht viel sagen da ich meinen schon vor langer zeit entsorgt habe , das war noch mod4 glaub ich.
    Der Pala sagt mir da mehr zu, ebenfalls Tank skillung. Nun will ich hier aber keinem sagen er solle seinen geliebten Tank an die Aberanten verfüttern und sich nen Pala zulegen. Der Pala hat vorzüge aber auch vieles fehlt was der BK Tank hat.
    Ich bin mir sicher das der Tank bei einem der nächsten Patches gefixt wird. Server Bugs sind nun mal wichtiger. Das die neuen Gebiete verbessert wurden find ich gut. Nur das mit dem GruppenLoot find ich eine überflüssige änderung.
    Das anstehende Serverupgrade hilft hoffentlich gegen das Rubberbanding und Lags.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich schreibs nochmal: Kein einziger Fix für die Bugs des GF *mimimimi*

Also noch eine Woche NW-Pause für mich und ich kann das tolle Wetter genießen.

24nochwas Bugs sind es zwar nicht aber laut Liste (wo immer mal neue Sachen hinzukommen) um die 10. Am schlimmsten der Schilddelay und dass das Vorzeichen bei der Schadensresistenz falsch ist.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • thundrax1974
    bearbeitet Mai 2015
    Achja, der Bug der "Robustheit", der ja besonders übel beim GF ist :D Aber leider auch bei anderen Klassen (glaube beim HR wurde der auch bestätigt).
    Dazu mal 'ne Frage: Im Log steht der verursachte Schaden ja immer in Klammer von den Gegnern. Handelt es sich dabei um den nicht durch Robustheit bzw. Schadensresistenz verringerten Schaden? Mein TR bekommt nämlich auch mal höheren Schaden ab, als der in Klammer angegeben ist.... oder gilt der "Robustheit Bug" für alle Klassen?
  • caskagir
    caskagir Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    was ist mit den talent- und kraftpunkten, die man mit 70 immer noch nicht vergeben kann. was ist mit sharandar, grauenvolles land, icewind dale was man überhaupt nicht mehr allein spielen kann oder die innis bei den drachen. an irgendwelchen mimimis wird rum geplänkelt, aber die bugs, die von anfang an von spielern moniert wurden, da wird drüber hinweg gegangen, nach dem motto, red du nur spieler, interessieren tuts eh keinen. und kommt mir jetzt keiner mit "das is doch free-to-play! *SQUEEEK*. die meisten von uns haben schon mehr als portogeld für zens ausgegeben. ich spiele noch andere ftp spiele, aber so einen mieses desinteresse gegenüber spieler, hab ich noch bei keinem anderen spiel erlebt.
  • chroococci
    bearbeitet Mai 2015
    was ist mit sharandar, grauenvolles land, icewind dale was man überhaupt nicht mehr allein spielen kann oder die innis bei den drachen.

Da ist der erhöhte Schwierigkeitsgrad mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit beabsichtigt und kein Bug. In früheren Modulen wurde sich ja auch immer über die zu niedrige Schwierigkeit beklagt.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Fero schrieb: »
    Patch Notes NW.45.20150515a.0

• Ring des Grauens
    o Neuer Rüstungssatz hinzugefügt, Tayanischer Diener, Gegenstandsstufe 120, mit seltener Qualität. Kann im Kampagnenladen erworben werden und kostet pro Stück 75 Vorkämpferscheine, 50 Tayanische Schriftrollen und 6 Tayanische Zeichen.

Ich kann diesen Rüstungssatz nirgends finden ?
    Und was ist mit der Feenberührten Verzauberung ? Kann ich die nun wieder nutzen oder bufft die immer noch mein Ziel?

Ps: Es laaaagt!
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Bug: Die Artefakttruhe des Ring des Grauens zeigt beim öffnen zwar an, dass man einige Gegenstände erhält, allerdings landet davon nicht ein einziger im Inventar.

Es ist im übrigen schön, dass jetzt auch im Questprotokoll die Belohnungen angezeigt werden. Allerdings sind die Symbole wohl doch etwas zu groß geraten, die hälfte hätte auch gereicht. Wobei ich mir nicht so sicher bin, ob das überhaupt schon mit veröffentlicht werden sollte, sieht noch relativ unfertig aus.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.

RIP Foundry
  • kinskik1aus
    kinskik1aus Beiträge: 329 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    953 MB . . .

(Hier stand eine Frage, die sich erledigt hat, sorry.) xD
  • lucifer1406
    lucifer1406 Beiträge: 40 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    mir ist eigendlich egal was ihr patcht,fixt oder sonnst was......... wäre nur schön wenn man endlich mal wieder "normal" spielen könnte ohne alle 30 min zu relogen ..................... -.-*

musst neu laden ( wie immer ) damit es im rucksack angezeigt wird lg
    Xunita Nachtauge