Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Das ist ein MMo Spiel ? Fragen Fragen ?!

adsfgt
Hallo an das Team .
Ich habe da Frage an euch, und wann so was umgesetzt werden kann.
Warum ist es nicht möglich mit der Teleport Schrift rolle aus der Instanz zu Teleportieren ?
Warum bekommen ich/andere Spieler dauernd Server Time Out bei einen Gebiet änderung?
Warum ist immer noch bei Drachen Gebiet wenn der erscheint immer starker Bilder Einbruch zu verzeichnen ?
Sind eure Server so instabil das die noch rechnen müssen ? Oder mal anders wo stehen die Server eigentlich ?
Oder habt Ihr kein Geld um die Server zu erweitern ?
Was ist mit Zahlende Kunde? Werden die eigentlich berücksichtig?
Was ist mit dem Interface gibt da noch Einstellungen Möglichkeiten ,oder wert da was geplant das wir Möglichkeiten haben ?
Warum kann ich kein aus der Gilde einladen zu der Instanz wenn schon eine Gruppe dort sind ?
Was auch frag würdigt ist was für System ist das (2 Tanks /2 Heiler/1 Schurke in der Instanz?)
Zen Mark :
Ihr seit Ja auch Helden vk alles in Zen Mark aber kein Pett was Automatisch lootet :-)
Versteht mich nicht falsch aber das Spiel soll zu Mmo gehören ?
Weil die Update die bis jetzt raus gekommen sind ist es einfach nur lach Haft was da geleistet wert .
Und ich glaube auch nicht daran das sich ein Team darum sich mal Kümmert...Trauriger Verein .
MFG
Ich habe da Frage an euch, und wann so was umgesetzt werden kann.
Warum ist es nicht möglich mit der Teleport Schrift rolle aus der Instanz zu Teleportieren ?
Warum bekommen ich/andere Spieler dauernd Server Time Out bei einen Gebiet änderung?
Warum ist immer noch bei Drachen Gebiet wenn der erscheint immer starker Bilder Einbruch zu verzeichnen ?
Sind eure Server so instabil das die noch rechnen müssen ? Oder mal anders wo stehen die Server eigentlich ?
Oder habt Ihr kein Geld um die Server zu erweitern ?
Was ist mit Zahlende Kunde? Werden die eigentlich berücksichtig?
Was ist mit dem Interface gibt da noch Einstellungen Möglichkeiten ,oder wert da was geplant das wir Möglichkeiten haben ?
Warum kann ich kein aus der Gilde einladen zu der Instanz wenn schon eine Gruppe dort sind ?
Was auch frag würdigt ist was für System ist das (2 Tanks /2 Heiler/1 Schurke in der Instanz?)
Zen Mark :
Ihr seit Ja auch Helden vk alles in Zen Mark aber kein Pett was Automatisch lootet :-)
Versteht mich nicht falsch aber das Spiel soll zu Mmo gehören ?
Weil die Update die bis jetzt raus gekommen sind ist es einfach nur lach Haft was da geleistet wert .
Und ich glaube auch nicht daran das sich ein Team darum sich mal Kümmert...Trauriger Verein .
MFG
Post edited by adsfgt on
0
Kommentare
-
1. Warum bekommen ich/andere Spieler dauernd Server Time Out bei einen Gebiet änderung?
2.Warum ist immer noch bei Drachen Gebiet wenn der erscheint immer starker Bilder Einbruch zu verzeichnen ?
3.Was ist mit Zahlende Kunde? Werden die eigentlich berücksichtig?
4.Versteht mich nicht falsch aber das Spiel soll zu Mmo gehören ?
5. Weil die Update die bis jetzt raus gekommen sind ist es einfach nur lach Haft was da geleistet wert .
[/QUOTE]
1. istn bekanntes problem das meines wissens selbst auf der pc version noch besteht und mit dem networking zusammenhängt
2. der "Bildeinbruch" den du meinst ist die Videosequenz die eingespielt wird wenn der Drache erscheint... warum das nicht immer geht tja bugs über bugs
3. wenn du etwas in das spiel steckst tust du das aus freiem willen oder etwa nicht? warum sollte man dann besser behandelt werden?
4. Ja es ist eine variation von einem mmo nur hat es wenn du es mit ein paar anderen vergleichst eine engere anzahl von möglichkeiten
5. sind auch nur menschen... die arbeiten so schnell sie können und das ganze nimmt nunmal nen haufen zeit in anspruch, da jeder patch getestet werden muss auf einem extra server sonst würdeste noch vieeeeel mehr bugs und probleme finden
hoffe ich konnte dir helfen
mfg0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback