Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Fehlerhafte Foundry Faeruns Träne

solkron
solkron Beiträge: 4
bearbeitet Mai 2015 in The Foundry
cellelays
Kennung: NW: DDNV4FV9B

Die Foundry hat einige Macken wie man auf den Bildern sieht.
Man muß wenn man Gestorben ist sich abmelden aus dem Spiel damit man weiterspielen kann.
Das ist jetzt schon die 3te Vergeigte Foundry die ich Gespeitl habe.
Ich Frage mich wieso die Macher nicht mal vorher Richtig alles Austesten bevor sie das Anbieten.

f54f42-1432420552.jpg

846fba-1432420568.jpg

Hier rennt man gegen eine Unsichtbare Wand

b0288a-1432420518.jpg

Und was die Gegener Betrifft, die kommen nachem man 1nen Umgelegt hat Urplötzlich in Scharen an das man Gnadenlos Niedergemacht wird.

Da steht man nun und kommt nicht mehr rein
14962e-1432421355.jpg
Post edited by solkron on

Kommentare

  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Kann Gelöscht werden
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Da ich diese Foundry kenne und selber welche erstelle möchte ich da gerne etwas zu sagen.

    Erstens gibt es einen Feedbackthread dazu, dort wäre dein Text besser aufgehoben.

    Zweitens, das was du als Bugs beschreibst, gab es nach der Erstellung nicht, es scheint durch Modul 6 entstanden zu sein. So scheint es leider auch etlichen anderen Foundrys zu gehen die vor dem Modul entstanden sind. (Auch ich musste leider diese Erfahrung machen)

    Drittens unsichtbare Wände haben manchmal einen Sinn, damit ein Questteil nicht verfrüht ausgelöst wird, hier sind leider die Möglichkeiten der Foundry begrenzt.
    Manchmal ist es auch einfach das Ende der Map, man baut im allgemeinen darüber hinweg um eine schöne Kulisse zu erreichen.

    Auch die Wegsternchen kann man nicht beeinflussen, höchstens ausstellen. Leider zeigen sie immer den direkten Weg auf selbsterstellten Karten, der führt manchmal dann leider durch den Berg.

    Drops und Endkisten lassen sich vom Autor IMMER noch nicht beeinflussen, das ist ein Ding welches durch den Spieleersteller beeinflusst wird.

    Vor Modul 6 war diese Foundry sehr leicht, daher wurde ein Lagerfeuer nicht benötigt. Da ich den Ersteller kenne und ich weiß das er auf konstruktive Kritik wert legt, wäre ein angemessenerer Ton schön gewesen. Er nimmt sich solche Dinge zu Herzen und überbearbeitet sie auch gern, wenn es nötig.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Nun Gut, wenn diese bescheuerte modul im die Foundry Versaut hat, wußte ich nicht.
    Aber man hätte es ja mal Überprüfen können.
    Wie es aussieht hat es also gar keinen Sinn ne Foundry zu machen, wenn der Nachfolgende Contend eh wieder alles Zerhackt.
    Wieder mal ein Beweis das die Entwickler nichts auf die Reihe bekommen, Schlichtweg zu Dusselig sind mal was Richtig zu Ende zu führen.
    Und was du als Bösen Ton empfindest, dem ist nicht so. Dann hätte ich das anders Geschrieben.
    Konnte die Foundry wie Gesagt nicht mal Bewerten da ich sie nicht zu Ende spielen konnte.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Hi cralemeth & solkron Danke für euer Feedback, natürlich wurde die Foundry in Modul 5 zig mal getestet bevor sie Online ging und natürlich gibt es anfangs sehr viele Bugs da man als Ersteller manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht ;) . Das Problem was sich hier aufzeigt, ist das bei den vielen Test´s in Modul 5 nicht ein Spieler gestorben ist, inkl mir. Da Modul 6 vom Schwierigkeitsgrad sehr angehoben wurde (hätte ich bedenken sollen) kommen diese Bugs erst jetzt ans Tageslicht. Aber dafür gibt es ja das Feedback ! Und ich danke euch natürlich dafür. @ emeral1 ich kann den Frust der Spieler schon verstehen, und bin diesbezüglich etwas gelassener geworden , aber danke das du zu mir stehst;). Ich werde mir überlegen wie ich das ganze ändern kann, also neue Lagerfeuer das ist klar und irgendwie mal schauen zwecks heiler etc :D . Danke euch nochmals

    *Edit // Nochmal ganz kurz ,dieses Foundry wurde auch nicht mal nebenher erstellt ,die insgesamte Bearbeitungszeit lag hier bei ca 2 Monaten. Ich bin auch stehts bemüht das beste Spielerlebnis zu erstellen. Umso ärgerlicher ist es nun für mich das es zurzeit so aussieht.

    **Edit//Edit** ich habe die Wiedereinstiegspunkte überarbeitet bzw neue Lagerfeuer gesetzt, leider wird das Quest gerade gefeatured und geht anscheinend ohne Änderungen in den Katalog (manchmal ist es echt schwierig).
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Na dann werd ich mir das Ding noch mal Angucken wenn´s da ist :)
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    celleslays schrieb: »

    **Edit//Edit** ich habe die Wiedereinstiegspunkte überarbeitet bzw neue Lagerfeuer gesetzt, leider wird das Quest gerade gefeatured und geht anscheinend ohne Änderungen in den Katalog (manchmal ist es echt schwierig).

    Eigentlich sollte das schon übernommen werden, egal ob sie "gerade gefeatured" wird oder nicht. In die (gelbe) Originalversion eben nur. An der gefeatureten kannst du natürlich nichts mehr ändern, die wird bleiben müssen wie sie ist. Es sei denn du schaffst es durchzusetzen, dass sie zurückgenommen wird... wobei das bisher noch nicht mal bei tatsächlich unspielbaren Quests gewährt wurde (wurde mal zu Jahneiras Zeiten versprochen und seither ist der Fall in der Schwebe...). Aber vielleicht hast du ja mehr Glück.

    Edit: Wo wir schon dabei sind...
    solkron schrieb: »
    Man muß wenn man Gestorben ist sich abmelden aus dem Spiel damit man weiterspielen kann.

    Auf dem Bild sieht es aus, als würdest du wirklich "bis zum Hals" im Fels stecken, trotzdem würde mich interessieren, ob du /stuck zumindest versucht hast?

    Wenn nicht grade Gegner am Respawn stehen, sollte zum Verlassen das (leider zu wenig) bekannte "rote Türchen" helfen.

    bvpbk9yd.png

    Alternativ sollte auch "Hilfe und Support" (Standardhotkey "H")>"GM um Hilfe bitten"> "Hängengeblieben"> "Physisch hängengeblieben"> "Quest abbrechen" gehen. Kein Abmelden, Neustart oder was immer nötig.