Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Taktischer Mage sucht 'ne deutschsprachige "erwachsene" Gilde

peleron
peleron Beiträge: 18 Abenteurer
Hi,

Da ich schon länger aus den Kinderschuhen entsprungen bin, wäre eine Gilde mit überwiegend älteren Spielern sehr nett.
Gerne mit TS3.

Ich (LV70) spiele fast täglich, suche aber keine Gilde in der Spielzwang herrscht. Denn Stress habe ich im Beruf genug, daher suche ich Mitspieler mit denen man Spass am Spiel haben kann.

Wenn Ihr mögt und etwas mehr erfahren wollt, tackert mich einfach mal an.

Peleron.
Post edited by peleron on

Kommentare

• sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Bitte bitte, dass heisst doch schonlange nicht mehr taktischer Magier, dass steht nur noch so in der Klassenbeschreibung..das heisst doch seit M6 :

"Maybe Controlling Storm Puppet"

auf gut deutsch:

Kontrollversuchender Sturmzauber Stoffie

xD
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • bientot50
    bientot50 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    peleron schrieb: »
    Hi,

Da ich schon länger aus den Kinderschuhen entsprungen bin, wäre eine Gilde mit überwiegend älteren Spielern sehr nett.
    Gerne mit TS3.

Ich (LV70) spiele fast täglich, suche aber keine Gilde in der Spielzwang herrscht. Denn Stress habe ich im Beruf genug, daher suche ich Mitspieler mit denen man Spass am Spiel haben kann.

Peleron.

Hallo, wir sind eine deutsche Gilde und haben beinahe nur ältere Spieler.
    Wenn du magst melde dich bei mir, wenn du eine weibliche Gildenleitung akzeptieren kannst @bientot50
  • gosalin1
    gosalin1 Beiträge: 83 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    peleron schrieb: »
    Hi,

Gerne mit TS3.

Peleron.

Hallo Peleron,

aktuell sind wir ca. 20 aktive Spieler im Alter von 25-67 Jahren (mit einem hohen
    weiblichen Anteil!), wobei das Durchschnittsalter bei ca. 35 Jahren liegt.
    Wir bezeichnen uns selber als Fun/Feierabendgilde in der grundsätzlich alles möglich,
    jedoch nichts irgendwelchen Zwängen unterliegt. Geografisch ist vom Kieler Nordlicht,
    bis hin zum Österreicher alles vertreten.

Einige von uns spielen bereits seit der Betaphase miteinander, haben sich auch schon
    auf unseren nunmehr dritten RL-Gildentreffen kennengelernt - andere spielen erst seit
    ein paar Monaten, so dass wir ein "recht bunter Haufen" sind, in dem alles anzutreffen
    ist. Und wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten die Spass am Spiel haben

Für weitere Infos besuch einfach unsere HP

http://www.dfvu-multigaming.de

Würde mich freuen von dir zu hören

Greez

Gosalin
    Meine erste Foundry

Zwergenvolk in Not NW-DOZMSPE5H DAILY

Es geht weiter

Kampagne

Das Land der Riesen NWS-DR4D2WAY8
    Teil 1 - Der Überfall - NW-DRLN37UL7
    Teil 2 - Das Bündnis I - NW-DR3K9IGVN
    Teil 3 - Das Bündnis II - NW-DD9ABISBP

Event Foundrys

[Halloween] Der Traum - NW-DOZKZV8UG
  • peleron
    peleron Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hi, danke für Euer Interesse.
    Ich habe nun eine Gilde gefunden, werde aber alle anderen Gilden im Auge behalten. Sollte sich doch mal etwas ändern.

Danke, Peleron.