Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage zu "Fansites"

taravis
taravis Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2015 in Neverwinter Fanseiten
Huhu zusammen,

vielleicht mag diese Frage überflüssig sein, aber ich würde mich vorher gern abischern, daher stelle ich sie einfach ;)

Wenn ich nun vorhätte eine Fansite zu basteln, darf ich dann sämtliche Bilder von Wizard of the Coast, Perfect World etc, also alles Offizielle dafür verwenden?
Da ja bisher nichts in Richtung Fansite-Kit herausgekommen ist und ich zeichnerisch völlig talentfrei bin *g+ würd ich dann gern auf andere Möglichkeiten zurückgreifen.

Kann mir das jemand beantworten?

Danke und LG

Augustein
Post edited by taravis on

Kommentare

  • polyshow
    polyshow Beiträge: 27
    bearbeitet Juni 2013
    irgendwann im live stream haben sie mal gesagt das so ein kit bereits fertig wäre und geprüft wird glaub ich...sollte also net mehr soo lang dauern!

    mfg
    polyphem
  • anixus
    anixus Beiträge: 94 ✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Hallo zusammen,

    die Validierung des Fansite-Kits dauert leider länger als erwartet. Wir haben bereits Ende letzter Woche nach gehakt und hoffen momentan darauf, dass das Kit schon bald von offizieller Seite freigegeben wird.

    Ich kann nur um eure Geduld bitten!
    Beste Grüße

    Anixus
    Community Team

    Folgt dem Schlachtruf der Helden! Sichert euch eines der streng limitierten Gründerpakete von Neverwinter für den Ruhm vergangener Tage!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
    Mein YT-Channel: [ Anixus Youtube-Channel ]
  • shauncenlos2
    shauncenlos2 Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2013
    Es ist sehr schade, dass das Fansite-Kit nicht pünktlich zum Release fertig reviewed wurde. Nun sind schon 10 Tage vergangen. Es wäre tolle Werbung für euch, wenn im Internet viele schöne Websites mit tollen Neverwinter-Look vorzufinden sind. Da diese Art von Werbung nun fehlt, sind euch wahrscheinlich indirekt der ein oder andere Kunde durch die Lappen gegangen. Das macht das Review mit jedem weiteren Tag teurer.

    Unsere Gildenwebsite sieht weiterhin total blöd aus, da ich auf das Fansitekit warte. Davor lohnt es sich nicht, Energie in ein schönes Design zu investieren.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Neverwinter Feierabendgilde auf Mindflayer: casualcollective.org
  • tomxpro
    tomxpro Beiträge: 178 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2013
    Die Eingangsfrage von taravis blieb jedoch unbeantwortet... Interessiert mich aber auch!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Die Gilde Wolfsrudel ist seit kurzem wieder offen für neue Mitglieder.

    http://www.gilde-wolfsrudel.de | ts.gilde-wolfsrudel.de
    Unser Spotlight: wolfsru.de/neverwinter-spotlight
  • bravragor80
    bravragor80 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Mahlzeit,

    der letzte Post ist ja nun schon etwas her, und ich wollte auch mal nachfragen, wie es mit einem Kit aussieht.
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    nach ueber einem jahr wuerde ich behaupten, das wird nie kommen. von daher einfach alles nutzen was du so finden kannst. falls das nicht gewuenscht ist wird sich schon jemand bei dir melden :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • bravragor80
    bravragor80 Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Mutig, aber wohl leider die derzeitig einzige Möglichkeit.

    //Tante Edit sagt:

    Ein Fansite Kit wird es nicht geben, die Info habe ich gerade auf Facebook bekommen.

    Hier der Link zum Kommentar
    Mit einem Messer im Rücken gehe ich noch lange nicht nach Hause
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • cralemeth
    cralemeth Beiträge: 108 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Traurig das man sowas durch zufall Erfährt, auch hier wäre es die Aufgabe der Moderatoren gewesen mal nach zu Haken ;)