Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Änderung des Gewölbe-Schwierigkeitsgrad

Optionen
archer1999
archer1999 Beiträge: 10
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Feedback
Hi,
ich Spiele schon seit längerem Neverwinter und habe mich sehr darüber gefreut, das was ganz neues aufgespielt wurde und das die Gewölbe überarbeitet wurden. Aber DAS was ich in den Gewölben erlebe ist echt nicht fair. Ich spiele selbst einen Trickser auf level 70 zwar noch nicht mit ner komplett epischen Ausrüstung aber ich habe bis auf einen Ring alle neuen Rüstungsteile angelegt. Das Problem ist, das man selbst mit der Rüstung die überarbeiteten Gewölbe auf episch kaum schaffen kann, zumal wenn man von einem Trash-Mob z.B. in CC mit nur einen Schlag fast sofort tot ist, ist das doch etwas zu extrem. Ich weiß das im Vorfeld die Info kam, das der Schwierigkeitsgrad in den Gewölben angehoben werden soll. Aber jetzt sind die gewölbe viiiiiel zu stark. Ich hoffe das die Gewölbe bald überarbeitet sind und somit auch wieder spielbar sind, damit auch Spieler die noch nicht so gut ausgerüstet sind sich die Rüstungsteile aus den Gewölben holen können.
Ich möchte hier auf keinen fall rummosern, das ist nur ein kleines feedback zu den änderungen an den Gewölben.
Post edited by archer1999 on

Kommentare

  • bwkdo
    bwkdo Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Ergebnis eines epischen Cragmire Runs. Die Gruppe war gut bis sehr gut ausgerüstet. Alles Spieler die schon jahrelang dabei sind. Bis zum Endboss gings auch relativ gut. Bis dahin ist gedropt : Ein Teil von einem Zwischenboss für einen Spieler in der Gruppe, der Rest hat nix bekommen. Selbst die Drachenhortverzauberungen haben nix gedroppt. Bis zum Endboss gabs für die Spieler 4 Siegel des Beschützers( für ein Rüstungsteil brauche ich 400 bis 600 ! )
    Der Endboss war leider nicht zu schaffen ( 400000 Schaden zu bekommen ist ein wenig hart ) und das mit Tank und Paladin. Ich stelle mir gerade vor wie die Leute mit mittleren bis guten Equipment das schaffen sollen ( man geht ja dorthin um besseres zu bekommen ). Wir habens trotzdem nicht geschafft und wir sind keine Bug user , also versuchten wir es auf dem normalen Weg. Nach 40 verbrauchten Erste-Hilfe Pakten verging uns dann doch die Lust, insbesondere die tolle Ausbeute für so viel Mühe und Goldkosten. Früher konnte man sich ja noch irgendwo durchbeißen, weil man wusste, mit Glück gibts Equipment was man dann noch für AD im AH verlaufen konnte, aber es gibt immer weniger womit man sich im Spiel mit AD über Wasser halten kann. Alleine wenn ich überlege das ich mehrere Jahre lang Mobs verprügeln müsste um eine Waffe oder Offhand mit Hilfe der Drachenhortverzauberungen auf legendär zu bekommen ( Sorry, aber vor Spielern die nach zwei Wochen mit Alles Orange/Türkis/Rang 12/Transzendent herumlaufen habe ich keinen Respekt ).Die meisten Spieler können sich weder die 100 Millionen AD leisten um die Sachen im AH von den Chinafarmern zu kaufen und auch nicht 6000 Euro für ZEN ausgeben. Ich Spiele seit der Beta jeden Tag mal mehr oder weniger aber was ich in letzter Zeit sehe, von Spielern die sich einfach alles zusammenkaufen im AH oder auch von den Versuchen auf der Entwicklerseite, den Leuten das Geld aus dem Taschen zu ziehen, indem man einfach alles was man findet gebunden ist, vergeht einem viel Spass bei der Sache. Mir fehlte von Anfang an ein wenig der Endcontent im Game. Der Charater ist fertig und was nun ? Ab in die drei mal drei Meter PVP Zelle wo es zwei zur Auswahl gibt ? Schaut euch mal DAOC genau an, das sollte eure Messlatte sein, was den Endcontent angeht. Man hatte dort immer was zu tun und konnte immer mit dem Gefühl aus dem Spiel gehen: Cool, hab ich geschafft. Cool, hab ich bekommen. Cool, das war aber Adrenalin. Wenn ich hier nun Online gehe: Tiamat, nö, schaffen wir eh nicht mehr.Das war mit Randomgruppen schon VOR Modul 6 selten zu schaffen, aber nun, No Chance. Die Drachenrunde um jeweils xx:45 Uhr ? ist nun nur noch im ,,Zerg,, zu schaffen, wenn man in den Channel aufgenommen wird oder in die Instanz kommt. Mein Vorschlag wäre: macht mehr aus dem Spiel. Es hat noch eine Chance. Denkt mal dran das die Leute von Bugs, Lags und wenig Endcontent genug haben und sich anderweitig umsehen. Ihr müsst mehr Synergie schaffen. Es ist eine riesige Hauptstadt , ich kann in drei Gebäude gehen, Super ! Die low Level Karten wurden ja mal mit Mühe von euch erstellt, benutzt werden die nur jeweils 30 minuten zum Leveln bis zur nächsten Map. Stellt euch vor, ich habe Lust Handwerker zu werden, ich kann durch die Maps streifen, Monster besiegen und zum Beispiel tolle Waffen herstellen um diese dann zu verkaufen(und zwar OHNE das ich vorher 100 Euro für ZEN ausgeben muss um die benötigten Komponenten zu erwerben). Man könnte einfach nützliche Dinge oder schöne Dinge anbieten, das würden dann auch viel mehr Leute (Echtgeld) kaufen. Das kommende Housing ist eine gute Idee (gabs auch schon bei DAOC). Dort konnte man sich zum Beispiel Trophäen von Mobs hinhängen usw.Ich lasse mich mal hier überraschen. Langzeitbindung oder Motivation bedeutet nicht das ich 10 Jahre Mobs umkloppen muss, damit ich meine Ausrüstung so habe wie ich will, wenn der andere sich das Zeug einfach für viel AD zusammenkauft. Bestes Beispiel PVP. Es gibt soviele gute PVP Spieler( ich gehöre nicht dazu ) die mit ihrem Megaequipment einfach unbesiegbar werden. Ich könnte noch viel mehr Schreiben und auch Ideen anbieten, aber für heute reicht es erstmal. Ich bin jeden Tag etwas weniger on im Game weil ich jedesmal nach dem einloggen überlegen muss : Ja und was mache ich nun ohne gleich aus Frust in den Tisch zu beißen ?