Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Welche Rasse für Zweihandkämpfer besser?

pumadskull
pumadskull LeibeigenerBeiträge: 39 ✭✭
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Huhu Spiele ein Zweihandkämpfer und bin die Rasse Mensch und habe vor meine Rasse zu wechseln.

Zu Wahl stehen:

Drachengeborene:

+2x2 Attribute nach Wahl (ST und GE)
5% Chance auf +3% Kraft und Krit für 6 Sekunden
+5% Heilung aus allen Quellen


Halb-Ork:
+2 GE
+2 ST/KO
+5% Kritschwere
+10% Bewegung für 3s


Was würdet ihr mir Raten um den meisten Schaden raus zu holen.

in sachen Nebenboni 5% Chance auf +3% Kraft und Krit für 6 Sekunden hört sich gut an aber nur 5%Chance und bei krit ist da Kritchance oder KritSchwere gemeint und wie wirkt sich 3% Kraft aus ?

der Halbork kommt mit Dauerhaften 5% mehr Kritschwere was ich Persönlich besser finde ?

Zweiter Boni 5% Heilung aus allen Quellen Verstehe das so das egal welche Heilung kriege immer 5% mehr

Die einzigen Heilungen die mir als Zweihandkämpfer was bringen sind:

-Lebensentzug
-Heilungstrank
-evtl. Regeneration

aber wirkt der boni Überhaupt bei den 3 sachen Besonders Lebensentzug ?


ok der Zweite neben Boni vom Halbork ist 10% Bewegung für 3s naja wer es braucht <.<

In sachen neben boni würde ich sagen 1:1 Gleichstand

Aber in sachen Schaden und Ausrüstung ?

Hab nur mitbekommen das es spezielle Ausrüstung für Drachengeborene gibt.

Hoffe ihr könnt mir aus der Zwickmühle Helfen <.<
Post edited by pumadskull on

Kommentare

  • hiratora
    hiratora Leibeigener Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    Bedenke, dass du dir den Drachengeborenen erst kaufen musst, bevor die beim Rassenwechsel in ihn wechseln kannst. Der Halbork dagegen ist frei.

    Wenn es dir nichts ausmacht, das Geld für den Drachengeborenen auszugeben, dann nimm den Drachengeborenen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, da du mit dem Drachengeborenen-Paket noch eine Menge sehr guter Ausrüstungsgegenstände dazu bekommst.
  • lordshitpost
    lordshitpost Leibeigener Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Halbork. 5% Kritschwere gibt dir mehr Schaden als du durch die Krit und Kraft erhalten würdest.

    3% mehr Kraft sind bei 10k Kraft z.b. 300 Kraft mehr. Was dies bewirkt, kannst du ganz einfach sehen, wenn du dir deinen Schadensbonus durch Kraft ansiehst und dann eine Kraft-Potion nimmst. Es dürfte ca. 1.x% mehr Schaden sein!?

    Man könnte noch genauer durchrechnen, aber der Sieger wäre jedes Mal der Halbork :)
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pumadskull
    pumadskull Leibeigener Beiträge: 39 ✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    hiratora : eine begründung wäre nicht schlecht nicht einfach weil du Drachengeborene mehr magst und das Drachengeborenen-Paket wollte ich mir eh holen da, da für jeden Char 30ger Tasche und Rotes Drachenherz bekomme und Nartürlich die 1x Rassenwechsel Marke und 1x Acc Platz und noch bisl Zusatzkram

    lord****post: danke für deine schnelle antwort


    bleibt nur die frage mit den 5% Heilung aus allen Quellen wie sich das auswirkt