Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

technische Spielprobleme

2»

Kommentare

  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Eine VPN kann und darf keine Lösung sein. So einfach ist das!

    Für mich kommt sowas einfach nicht infrage. Es sei denn PWE/Cryptic würde sich äußern und selbst sowas anbieten. Das wäre was anderes.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Eine VPN kann und darf keine Lösung sein. So einfach ist das!

    Für mich kommt sowas einfach nicht infrage. Es sei denn PWE/Cryptic würde sich äußern und selbst sowas anbieten. Das wäre was anderes.

    Präzise!
    Da ist ein technisches Problem von Crypic mit ihrem Produkt - der Ball liegt bei ihnen.
    Die Konkurrenz hat diese Probleme nicht, also sind sie Anbieterseitig lösbar; wenn Cryptic ihren Mitbewerbern den Wettbewerbsvorteil nicht lassen will, müssen sie hier nachrüsten, oder sich die Kritik gefallen lassen bzw. damit leben, daß ein Teil der Kundschaft dann lieber woanders ein Abo bezahl statt für NWO in Zen zu investieren.
  • theskylight1993
    theskylight1993 Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Hallo.. ich möchte hier einfach mal ein ähnliches Problem ansprechen: und zwar hat mein Bruder Probleme mit der Grafik.. z.B. wird bei ihm der Rote Bereich auf dem Boden / starke angriffe von Gegnern nicht angezeigt. Das ist gerade bei Mod6 nicht so lustig. Des weiteren kann er Waffen- und Rüstungsverzauberungen nicht sehen. Ändert am Spiel vllt nichts, aber es zu sehen wäre natürlich auch schön. Wäre klasse wenn da jemand helfen könnte.
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Wir waren gestern Abend auch in VT, es war teilweise unspielbar.
    Derartige Rubberbandings..
    Alle 5 Gildies das Gleiche, unterschiedliche Gebiete in Deutschland, ein Mitspieler aus Österreich, unterschiedliche Internetanbieter.
    In den neuen Gebieten das Gleiche.

    Man schraubt den Schwierigkeitsgrad deutlich höher, aber 80-90% der Wipes erfolgen aufgrund LAGs und dadurch unsaubere Spielweise.
    Es ist ein Action-MMO, was schnelles und präzises Spielen vorraussetz.
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Und täglich grüßt das Murmeltier.
    Erneut Valindra, extreme LAGs zwischen 20:00h / 23:30h
    Und ja ich schreibe das hier jedes mal rein wenns passiert.
    D.h. Forumsbeitrag + GM-Help

    Aufgrund der technischen Spielprobleme wandern eine Menge Spieler ab.
    Kann nicht im Interesse des Publishers sein
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Und diesmal war es gestern Abend (ca. 21:00h) Malabog...
    Die Türme gingen noch einigermaßen, ab dem 1. Boss kaum noch spielbar.
    Konstellation, Internetanbindung immer unterschiedlich.

    Dringender Handlungsbedarf!
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Und weiter gehts...
    Gestern ca. 18:00h mit Randoms Malabog gelaufen, immense LAGs beim ersten Boss.
    Auch hier nicht nurich, sondern auch die anderen Spieler waren betroffen
  • ultravega
    ultravega Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Abend, Hoffe das mir hier jemand helfen kann =) Und Zwar ist mein Problem das ich ab und zu aus dem spiel fliege, das spiel Schließt sich komplett.
    Beim neustart kommt dann die Fehlermeldung fehlerhafte Datei dies kann bis zu 10-20 min dauern..
    Sobald er dann mal fertig ist geht es einwandfrei aber nach kurzer zeit lagt es und zack wieder raus... Das alles ist seit der letzten Serverwartung vor zwei Wochen. Konnte sonnst ohne Probleme spielen,mein Bruder hat genau Denn selben Laptop und keine Probleme. habe sonnst nie Probleme gehabt bis(Jetzt)

    Hoffe es kann mir hier jemand helfen. Danke im voraus

    Ps: Wer Rechtschreibfehler Findet darf sie gerne Behalten..