Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 07.05.2015

nevandon
nevandon Beiträge: 25 admin
bearbeitet Mai 2015 in Patch Notes
Patch Notes: NW.45.20150416c.8

Klassen und Balance
Taktischer Magier
Frostwelle: Löst nicht länger mehrfach den Auflevel-Effekt aus. Wär ja auch zu schön.
Talent „Zauber verdrehen“: Dieses Talent setzt nicht länger Abklingzeiten von Kräften zurück, bei denen es nicht vorgesehen war.
Glaubenskleriker: Hammer des Schicksals: Interagiert nicht länger mit Beschleunigendes Licht und dem Nebenhand-Artefakt „Beschleunigendes Licht“, was mehr Aktionspunkte als geplant gewährte.
Wachsamer Waldläufer: Gezielter Schuss: Das Aufwerten von Gezielter Schuss auf Rang 4 verursacht nicht länger, dass Gezielter Schuss von der Kraftleiste entfernt wird.

Inhalt und Umgebung
Kampagnen: Der Stufenassistent empfiehlt den Spielern unter Stufe 70 nicht länger, in die neuen Kampagnenzonen zu gehen. Wenn man dies jedoch tun möchte, kann man sich dazu mit Feldwebel Knox unterhalten.
Kampagnen: Spielern unter Stufe 70 werden nun Warnungen angezeigt, dass Kampagnenzonen zu schwer für sie sein könnten.
Ereignis Gewölbeerkundung: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Ereignistext für die „Gewölbeerkundung“ nicht besagte, dass ein Gewölbekistenschlüssel benötigt wird, um die Rohastraldiamanten zu erhalten. Zudem gab der Interaktionstext der Kiste, wenn Spieler sich ihr näherten, an, dass die Kiste sich während des Ereignisses öffnen würde.*
Tiamats Schatz: Es kann auch nach 100% weiter gespendet werden.
Die Kollisionsabfrage um Kontrollpunkte in Gauntlgrym wurde überarbeitet, damit Spieler nicht stecken bleiben.

Gegenstände und Wirtschaft
Gefährten: Verstärker-Gefährten haben ihre Grundwerte wiedergefunden.
Das Drachenkultpaket ist nun wie alle anderen Taschen beim Anlegen gebunden.
Paladin-Artefaktwaffe „Elementares Feuer“: das Klassenmerkmal „Aura der Wahrheit“ beachtet nun die Resistenz gegen Massenkontrollwirkungen korrekt.
Berufe: Kettenschmieden: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem für Kettenschmieden-Rüstungskits Rang 25 Platten anstelle von Ringen benötigt wurden.
Siegel: Die Tooltips für die Siegel der Elemente und des Beschützers geben nun an, wo und wofür sie verwendet und wie sie erhalten werden können.
Einzigartige Gegenstände, die in Gegenstände eingesetzt sind, die durch Veredelung oder ähnliches konsumiert werden, werden nicht länger als bereits erlangt markiert, sodass sie erneut beansprucht werden können.

Benutzeroberfläche (UI)
Veredelung: Wenn bei einem Stapel von Gegenständen einer kritisch wirkt, werden die entsprechenden Veredelungspunkte angezeigt und nicht ein Wert, als ob der komplette Stapel kritisch gewirkt hätte.
Beste Grüße

Nevandon
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by nevandon on

Kommentare

  • peleron
    peleron Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Oh, da hat sich ja das Patch gelohnt.............................

    Verstehe ich richtig, dass es immernoch nicht möglich ist die zur verfügungstehenden Punkte für Kräfte, Attribute & Co. zu verteilen? Ach ist ja nicht schlimm, nächste Woche ist ja bestimmt wieder eine Wartungsarbeit, oder? Dann warten wir eben noch eine Woche. Aber bis dahin könnt Ihr uns bestimmt noch mehr zu "Underdark" erzählen.

    Man, löst doch erstmal die bestehenden Probleme bevor Ihr die Werbetrommel für zukünftige Module rührt. Ich kenne andere Spiele die genau daran in der Vergangenheit erkrankt sind. Ich würde gerne meinen Lv70er spielen, geht nur leider zur Zeit nicht.

    Beste Grüße.
  • kuschel22kuschel
    kuschel22kuschel Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Pfui wieder keine Behebung des Punkteverteilungsbugs!!!
    Leute, ihr macht das Game unspielbar.
  • xxxskywolfxxx
    xxxskywolfxxx Beiträge: 136 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    ..........
    j9xn5BU.jpg
  • wolkeo
    wolkeo Beiträge: 5
    bearbeitet Mai 2015
    peleron schrieb: »
    Oh, da hat sich ja das Patch gelohnt.............................

    Verstehe ich richtig, dass es immernoch nicht möglich ist die zur verfügungstehenden Punkte für Kräfte, Attribute & Co
    Beste Grüße.

    Also soweit ich es gesehen habe kann man die punkte mit erreichen von Level 70 und abschließen des quest wo man seine Waffe bekommt verteilen und man hatte auch eine gratis neuskillung bekommen die sollte das Problem auch beheben
  • caskagir
    caskagir Beiträge: 17 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Das ist schön, daß für neues Werbung gemacht wird, obwohl das letzte Neue noch nicht mal richtig läuft. Wir sind hier zu dritt und jeder kauft Zen, aber damit ist jetzt erstmal schluß. Wir werden NV ad acta legen. Vielleicht wenn die Bugs wie Punkteverteilen und anderes Euch endlich mal interessiert und Ihr endlich mal den unspielbaren Mist behebt.
  • ryjakii
    ryjakii Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    //deleted//
    Post edited by ryjakii on
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Nevandon schrieb: »
    Patch Notes: NW.45.20150416c.8
    Talent „Zauber verdrehen“: Dieses Talent setzt nicht länger Abklingzeiten von Kräften zurück, bei denen es nicht vorgesehen war.

    Volltreffer den in der Realität profitieren jetzt sogar ganz andere Klassen davon! oooooouuuh :D

    Machen eigentlich inzwischen die Designer die Programmierung? Es geht einfach nix und seit speziell diesem "Fix" hat sich bei mir als Magier gar nix verändert meine Freundin hingegen profitiert als Schurke jetzt aber auch von sehr geringen Abklingzeiten.
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    bischioo123 schrieb: »
    Volltreffer den in der Realität profitieren jetzt sogar ganz andere Klassen davon!

    kann ich auch bestätigen. Hatte gestern auch dieses komisch Erlebnis von reduzierten Cooldowns (obwohl SS/Renegade). Der andere Magier hatte die hier mit runter gepusht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Das hab ich noch nicht feststellen können, nur das der Cooldown des Artefakts nicht mehr davon betroffen ist.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    albion912 schrieb: »
    Das hab ich noch nicht feststellen können, nur das der Cooldown des Artefakts nicht mehr davon betroffen ist.

    Kann ich nicht bestätigen mein Artfakt ist immernoch betroffen :P
  • peleron
    peleron Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich hab jetzt mal den Mut gefasst, meine noch verbliebene Rücksetzung zu nutzen, und ...... siehe da es hat geklappt. Allerdings gebe ich keine Gewähr, dass das bei Euch auf funzt.

    Nur schade, dass man sich diese Möglichkeit selbst erarbeiten oder testen muss.

    An dieser Stelle auch Danke an Wolkeo und dessen Tipp, dadurch habe den Test erst in's Auge gefasst.

    Viel Glück!