Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nächste Wartung: 07.05.2015
nevandon
Hallo Abenteurer!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt.
Die Patch Notes findet ihr hier.
Vielen Dank für eure Geduld!
Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt.
Die Patch Notes findet ihr hier.
Vielen Dank für eure Geduld!
Beste Grüße
Nevandon
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Nevandon
Community Team
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by nevandon on
0
Kommentare
-
Oder man schaut ins US Forum, da stehen die Patchnotes schon xDstrumslinger schrieb: »Here are the patch notes for tomorrow's maintenance:
Classes and Balance
Control Wizard:- Frost Wave: No longer plays the Level Up FX repeatedly when triggered.
- Spell Twisting Feat: This feat no longer resets cooldowns on powers that it should not.
- Hammer of Fate: No longer improperly interacts with Hastening Light and the Hastening Light offhand Artifact, granting more Action Points than expected.
- Aimed Shot: Ranking Aimed shot to Rank 4 no longer causes Aimed Strike to be removed from your power list.
Content and Environment- Campaigns: The level up wizard will no longer recommend players to go to the new campaign zones until level 70. Talking to Knox will still allow players to access the zones if desired.
- Campaigns: There are now warning messages to players below level 70 that campaign zones may be too difficult.
- Dungeon Delve Event: Resolved an issue wherein the event text for the ""Dungeon Delve"" event did not mention the necessity of using a dungeon chest key to obtain the rough astral diamonds indicated as a reward. In addition, the interact text that appeared when a player viewed the chest at the end of the dungeon implied that the chest would open during a dungeon delve event.
- Tiamat's Hoard: Donating may be done after it reaches 100%.
- Updated collision around Gauntylgrim Capture Points to prevent players from getting stuck in them.
Items and Economy- Companions: Augment companions once again have base stats.
- Dragon Cult Pack: now Binds on Equip like other bags.
- Paladin Elemental Fire Artifact Weapon: The Aura of Truth class feature properly respects Crowd Control Resistance now.
- Professions: Mailsmithing: Resolved an issue wherein rank 25 mailsmithing armor kits were expecting plates instead of rings in their recipe.
- Seals: The tooltips on both Seal of the Elements and Seal of the Protector now specify where they may be used, what they may be used to purchase, and where they may be obtained."
- Unique items that are slotted in an item that is consumed through refinement or other means will no longer be marked as being owned so they can be claimed again.
User Interface- Refinement: When a stack of refined items crit the proper RP granted will be displayed instead of displaying as though the whole stack had crit.
QUELLE:
http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?923121-Patch-Notes-NW-45-20150416c-8[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
Natürlich wieder nichts daran gemacht, dass der GF länger in Dungeons überleben kann....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Schade... wieder nichts zu den nicht vergebbaren Kraft-, Talent- und Segenspunkten...0
-
Mehr als 2 Leute sind wohl nicht mehr damit betreut, die Endlose Anzahl an Fehlern zu beheben oder ?0
-
Viele AOE Angriffe von Trash Mobs und alle Fernkampfangriffe egal von wem sind viel viel zu stark.
Es kommt mir vor als ob die Umstellung der Rüstungsdurchdringung von vorher(mod5) Positiv zu jetzt (mod6) negativ dargestellt nicht in allen Berechnungen korrekt gewertet wird. Also die Mobs immer stärke angriffe machen je mehr Rüstungsdurchdringung ich habe.
So führt das verhalten jedenfalls zu onehit Toden und die machen wirklich keinen Spaß.
Das sollte untersucht werden ob es beabsichtigt ist (wäre eine Frechheit) oder eben doch ein Bug (dann prio 0 lösen, weil game breaking).
Wie kommt der neue Manager voran mit dem aufnehmen von Berichten und wann stellt er seinen Aktionsplan denn mal vor?
Fehler passieren, ist ja nicht schlimm, aber nie zu wissen ist es ein Bug oder gewollt, wird es beseitigt und wann das fehlt unheimlich.0 -
Lieber erst mal die neuen Module vorstellen und schon mal dran arbeiten.0
-
Viele AOE Angriffe von Trash Mobs und alle Fernkampfangriffe egal von wem sind viel viel zu stark.gleichgewichtnw schrieb: »Natürlich wieder nichts daran gemacht, dass der GF länger in Dungeons überleben kann.
Ich habe da meine eigene Theorie:
Wenn eine Spielergruppe auf einen Gegner trifft, sind in der Regel alle Skills einsatzbereit und können sekundenschnell ausgelöst werden. Der erste Gegner, der solch einen Hagel abbekommt, hat natürlich das größte Pech. Warum sollte das umgekehrt nicht genauso sein? Mobs haben doch sicher auch mehrere 'Skills' und 'Cooldowns', die können das eben genauso. Oder?| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Updated collision around Gauntylgrim Capture Points to prevent players from getting stuck in them.[SIGPIC]http://nw-forum.de.perfectworld.eu/image.php?type=sigpic&userid=107635193&dateline=1426927117[/SIGPIC]
★Slay´s Zwerg aus Leidenschaft★0 -
Der Vorteil an den Minipatches: DER Server ist früher wieder online. So auch heute. Mal sehen wie lange0
-
Wie enfaniel richtig bemerkt hat.
Die Wartung ist beendet und eure Abenteuer können weiter gehen.
Vielen Dankf für eure Geduld und viel Spaß!Beste Grüße
Nevandon
Community Team
Laufende Events: Klicke hier0 -
/Offtopic verschoben: Diskussions-Auslagerung: Nächste Wartung: 07.05.2015Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Ich habe da meine eigene Theorie:
Wenn eine Spielergruppe auf einen Gegner trifft, sind in der Regel alle Skills einsatzbereit und können sekundenschnell ausgelöst werden. Der erste Gegner, der solch einen Hagel abbekommt, hat natürlich das größte Pech. Warum sollte das umgekehrt nicht genauso sein? Mobs haben doch sicher auch mehrere 'Skills' und 'Cooldowns', die können das eben genauso. Oder?
Dafür gibt es eigentlich den Tank. Der zieht als erstes die Aggro der Mobs, hebt fix sein Schild und fängt die ersten Pfeile ab. Jetzt hebt er sein Schild, einer der Pfeile fliegt krittend durch den Schild hindurch und der GF ist tot.
Wie unsterblich war ich damals dank Seelengeschmiedeter + dem Setbonus des Lathander-Artefaktsets. Ich habe mir schonwas dabei gedacht, das zu farmen. Jetzt macht es auch keinen Unterschied mehr....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Das mit den Frauen liese sich evtl. regeln.
Das mit der Politicel Korrektnes ist so ne Sache. Also ich nehme dir nicht ab, das du nach sechs Monaten Verdienstausfall auf Knien zum Mechaniker reinkriechst und ihn höflichst darum bittest doch endlich die Fehler an deinem Auto zu beseitigen, denn immerhin hättest du ja eine Frau und 10 Kinder zu ernähren.
Da würde denke ich jeder schon bedeutend früher die Fassung verlieren und ein riesen Faß auf machen.
Witziger weise Leistet sich weder in der Industrie noch in anderen Bereichen, Firmen solche Dinger wie von mir oben (ok nicht ganz die feine Art) beschrieben. Nur in der Softwarebranche und hier im speziellen der Spielebranche gibts das.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server