Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Map "Terasse-Detailliert-Verschneit- XL

mspretya
mspretya Beiträge: 23 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in The Foundry
Hallo zusammen,

mit einem mal schweben Bäume und Geröll über meiner Map. Nicht nur auf der bearbeiteten, sondern auch auf einer unbenutzen Version der Map

z4w9nw46.jpg

m2u88qft.jpg

fv2oqy2c.jpg

Wäre nett, wenn das mal behoben wird... :rolleyes:

LG,
mspretya
"Behind every beautiful thing, there's been some kind of pain."

Charakter: Caryllia Bas an Namhaid@mspretya
Talia@mspretya
Post edited by mspretya on

Kommentare

  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Wurde vor kurzem erst hier gepostet. Und, wie du dort sehen kannst, ebenfalls schon im Oktober. Getan hat sich da nur leider noch nichts...
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • mspretya
    mspretya Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Daher der Smilie, argrosch ;)

    Ich hab wirklich versucht, es mit Felsen auszugleichen... aber keine Chance... bleibt wohl nur, die Map abzureißen und auf einer leeren neu aufzubauen :(
    "Behind every beautiful thing, there's been some kind of pain."

    Charakter: Caryllia Bas an Namhaid@mspretya
    Talia@mspretya
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Mai 2015
    Guten Tag mspretya,

    Ja, dieser Fehler wurde bereits einmal weitergeleitet. Leider wird es vorerst keine andere Möglichkeit geben als es mit Details zu versuchen oder aber eine andere Karte zu verwenden. Ich werde die Angelegenheit nochmals ansprechen. Danke für das Feedback. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • mspretya
    mspretya Beiträge: 23 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Danke dir für die Antwort shey.

    Nun, dann wird meine Kampagne erstmal bei zwei Teilen bleiben, da mir erstmal die rechte Lust fehlt, das ganze auszugleichen. Felsen, die als einzige passen würden, und dann auch noch verschneite, gibts ja nicht wirklich im Editor. Außerdem ist das viel zuviel, was man da notdürftig richten müsste. Und vor einer neuen Map graut es mir :eek:
    "Behind every beautiful thing, there's been some kind of pain."

    Charakter: Caryllia Bas an Namhaid@mspretya
    Talia@mspretya
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Wie wär´s mit kreativen Ausreden?

    "Arboretomantisches Langzeitexperiment! Betreten auf eigene Gefahr!"