Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schwieringkeitsgrad - epischer Schwachsinn

michael7422
michael7422 Beiträge: 2 Abenteurer
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion

Nicht angemessener Ton. Bitte drauf achten.

Mfg
Post edited by michael7422 on

Kommentare

  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich Lese:

    Ich habe seit Jahren die gleiche Skillung, warum soll ich die jetzt wechseln (mimi), Ich habe seit Jahren die gleiche Rüstung warum gibt es jetzt neue und ich muss sie wechseln (mimi), ich mag nicht mit anderen Spielern spielen (mimimi). Ich komme an die Tab Taste nicht richtig ran, und Bewegung ist mir zu anstrengend (mimimi). Ich wurde gezwungen Geld auszugeben (mimi), Tipps zu Lesen ist mir zu anstrengend (mimii). Ich bin hier der einzige der Arbeiten geht und ab und an Lags hat (miimiiimiiii) :D in diesem sinne , Spiel Halma ;) LG Slays
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    @slays, Made my day ! :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich würd ja gern was dazu schreiben, aber gegen die Argumente von celleslays komme ich nicht an. Sollte man ab jetzt unter alle Mimimi-Threads posten. Auch unter meine. :p

    BTW...ich nutze die Tab-Taste bei keinem meiner Chars und habe kein Problem. Ernsthaft.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Episch ist hier nur die Wiederverwertung vom Endcontent.
    Als Mod 7 kommen dann die restlichen alten T2 Dungeons auf Lvl.70 :)
  • michael7422
    michael7422 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    3 Mimi Toyboys haben sich immerhin eingefunden.....dann mimit mal weiter :-)

    Nicht soviel Zeit in das sinnlose Spiel NWO stecken. Einfach quitten und was vernünftiges spielen. Spiele seit letzter Woche Elderscroll Online. Sehr empfehlenswert, kein Lag, keine inhaltslosen Schwierigkeitsgraderhöhungen von bestehenden Gebieten. Und vor allem keine Hirnlosen Toyboys die hier das NVM Lobliedsingen und alle anderen plattreden wolllen. Nicht ärgen..quitten....
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Schade für TESO, dass sie einen Neuankömmling bekommen haben, bei dem Provokation und Spott gegenüber (ehem.) Mitspielern wohl höchste Priorität haben..
    Ich bitte ums Closen

    (hirnlose Toyboys.. Goott, was jemanden veranlasst sich so auszudrücken würde ich gerne mal nachvollziehen können)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • asykiro
    asykiro Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    hier ist zu
    Beste Grüße

    Asykiro
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.