Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Geduld nahezu erschöpft
timi74
An das Team von Perfect World Entertaiment,
bis jetzt habe ich die "Startschwierigkeiten" von Neverwinter auf der XBOX ONE geduldig ertragen, aber allmählich wandelt sich die Toleranz in Genervtheit und Wut um. Ich habe so langsam das Gefühl, das Spiel ist draußen, alle Mitarbeiter sind im Urlaub, und jeden Dienstag kommt der Praktikant und zieht mal für 90 min den Stecker im Serverraum, damit die doofen Spieler denken es wird schwer gearbeitet.
Wenn sich euer stilles, aussitzendes Verhalten auch auf andere Spieler auswirkt, wie auf mich...na dann "hallelujah".
Das einzige was ständig aktualisiert und gepflegt wird ist der ZEN-Markt. Ganz großes Kino!
Nur mal ein paar Dinge die mir den Spielspaß von Neverwinter verderben:
- Zum einen die Tatsache, das ich gerade vergeblich versuche mich mit meinen Main einzuloggen. Die Server sind online, und immer "timed out", schon mehr als 20 Versuche.
- Frameeienbrüche und sekundenlange Standbilder. Startschwierigkeiten ok, aber nach 4 Wochen...? Ihr schafft es ja noch nicht mal, die Spieler auf der XBOX ONE über technische Probleme zu informieren, denn das Nachrichtenfenster funktioniert ja auch nicht. Ich hab so das Gefühl eurer Motto ist, wenn schon Spieler verlieren, dann können die auch dumm sterben.
- Die Preise im ZEN-Markt. Also ich weiß ja ihr wollt reich werden, und im Grunde genommen gönne ich das auch (fast) jeden. Aber bei den Preisen könnte man denken ich wollt das in 3 Wochen. Ein Reittier zwischen 25 und 35 Euro? Bis jetzt hat jeder verständnislos gelacht dem ich das erzählt habe. Ich habs richtig vor Augen wie einer eurer Mitarbeit jedes einzelne Reittier in mühevoller Heimarbeit zusammen klöppelt und mit der Hand bemalt. Für solche Preise kaufe ich kein einziges Reittier oder Gefährten! Würde ein Reittier 5 Euro kosten, würde ich 10 kaufen. Darüber solltet ihr mal nachdenken. Aber das hat ja auch was Gutes. Für die 50 gesparten Euros kaufe ich mir eben Skyrim Online.
Mein Fazit:
Es ist ja lobenswert, das ihr den Spielern Neverwinter kostenlos zur Verfügung stellt, aber wenn man sich dabei als Spieler verarscht vorkommt, sind die Lorbeeren schnell verbraucht.
Würde das Spiel stabil laufen, würde ich es zu den Besten Spielen auf der XBOX zählen. So ist es aber langsam nur ein Frusterzeuger.
Und bitte... redet mit uns, wir sind nicht doof!!!
MfG, gbnpTimTaylor.
bis jetzt habe ich die "Startschwierigkeiten" von Neverwinter auf der XBOX ONE geduldig ertragen, aber allmählich wandelt sich die Toleranz in Genervtheit und Wut um. Ich habe so langsam das Gefühl, das Spiel ist draußen, alle Mitarbeiter sind im Urlaub, und jeden Dienstag kommt der Praktikant und zieht mal für 90 min den Stecker im Serverraum, damit die doofen Spieler denken es wird schwer gearbeitet.
Wenn sich euer stilles, aussitzendes Verhalten auch auf andere Spieler auswirkt, wie auf mich...na dann "hallelujah".
Das einzige was ständig aktualisiert und gepflegt wird ist der ZEN-Markt. Ganz großes Kino!
Nur mal ein paar Dinge die mir den Spielspaß von Neverwinter verderben:
- Zum einen die Tatsache, das ich gerade vergeblich versuche mich mit meinen Main einzuloggen. Die Server sind online, und immer "timed out", schon mehr als 20 Versuche.
- Frameeienbrüche und sekundenlange Standbilder. Startschwierigkeiten ok, aber nach 4 Wochen...? Ihr schafft es ja noch nicht mal, die Spieler auf der XBOX ONE über technische Probleme zu informieren, denn das Nachrichtenfenster funktioniert ja auch nicht. Ich hab so das Gefühl eurer Motto ist, wenn schon Spieler verlieren, dann können die auch dumm sterben.
- Die Preise im ZEN-Markt. Also ich weiß ja ihr wollt reich werden, und im Grunde genommen gönne ich das auch (fast) jeden. Aber bei den Preisen könnte man denken ich wollt das in 3 Wochen. Ein Reittier zwischen 25 und 35 Euro? Bis jetzt hat jeder verständnislos gelacht dem ich das erzählt habe. Ich habs richtig vor Augen wie einer eurer Mitarbeit jedes einzelne Reittier in mühevoller Heimarbeit zusammen klöppelt und mit der Hand bemalt. Für solche Preise kaufe ich kein einziges Reittier oder Gefährten! Würde ein Reittier 5 Euro kosten, würde ich 10 kaufen. Darüber solltet ihr mal nachdenken. Aber das hat ja auch was Gutes. Für die 50 gesparten Euros kaufe ich mir eben Skyrim Online.
Mein Fazit:
Es ist ja lobenswert, das ihr den Spielern Neverwinter kostenlos zur Verfügung stellt, aber wenn man sich dabei als Spieler verarscht vorkommt, sind die Lorbeeren schnell verbraucht.
Würde das Spiel stabil laufen, würde ich es zu den Besten Spielen auf der XBOX zählen. So ist es aber langsam nur ein Frusterzeuger.
MfG, gbnpTimTaylor.
Post edited by timi74 on
0
Kommentare
-
Mal etwas zum Thema Reittiere:
Ja, die Preise sind, egal ob PC oder XBox, recht heftig. ABER: Du kaufst EIN Reittier und kannst es mit jedem weiteren Charakter, den Du auf diesem Account spielst, kostenlos bekommen. Also Wenn Du zehn für je 5€ kaufen würdest, wäre die jetzige Variante günstiger.
Ich persönlich gehe mal davon aus, dass diese Variante ebenso wie in der PC Version des Spiels so angeboten wird, ansonsten herrschen ja unterschiedliche Preismodelle/-Vorstellungen zwischen PC und XBox, wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Und was die technischen Schwierigkeiten angeht: das ist etwas, was von extrem vielen bemängelt wird. Diese gibt es mit jedem Modul seit Modul 3, denn kurz davor habe ich angefangen zu spielen...0 -
Mein Fazit:
MfG, gbnpTimTaylor.
stimme dir da 100% zu. Und denke da werden wir nicht alleine sein. Auch das Feedback hier im Forum ist bescheiden. Ich gucke schon regelmäßig in Englische, und ausser "wir wissen über die Probleme und arbeiten dran" kommt nicht wirklich was seitens der Entwickler.
Ich frage mich auch was das soll, und ob Spiele Entwicker wirklich so dumm sind, und der Meinung das der kleine Prozentsatz der Hardcore Spieler ausreicht um durch deren Einnahmen aus dem ZEN Markt zu überleben? Anstelle den Anreiz größer für alle zu machen das ein oder andere Items für echtes Geld zu kaufen?
Wozu soll ich bei diesem Spiel einen einzigen Cent ausgeben, wenn ich dafür nur Standbilder, Serverkicks und 3.000.000 Truhen finde, die ich mit einem Schlüssel öfnnen kann der ebenfalls echt geld kostet???:mad:0 -
ich finde an dem spiel stimmt vieles nicht. angefangen bei den problemen die hier aufgeführt werden bis hin zum PvP. ich habe es vor jahren auf dem pc gespiel und habe mit level 30 aufgehört. hab mich extrem gefreut dass es auf der XB1 raus kommt und jetz nach einiegen wochen spielen ist die luft raus und stoße immer wieder an punkte technisch, gameplay etc die ich nicht nachvollziehen kann. für mich ist es unten durch absolut mangelhaftes produkt.0
-
Löscht von mir aus mein account..eh **** eurer game.kommt eh witcher und elder scrolls online.dann werden vielleicht die 100 leute die noch drauf sind lagfrei zocken,weil eh server tod sind wenn alle anderen weg sind bei eldwr scrolls0
-
Löscht von mir aus mein account..eh drecks verein eurer game.kommt eh witcher und elder scrolls online.dann werden vielleicht die 100 leute die noch drauf sind lagfrei zocken,weil eh server tod sind wenn alle anderen weg sind bei eldwr scrolls
Da kann man ja der Witcher- und ESO-Community nur gratulieren, ein neues und wertvolles Mitglied gewonnen zu haben.0 -
Hallo
Ja was soll ich da zu sagen ,Eigentlich ist es ein schönes Spiel und habe mich auch da rüber gefreut es kostenlos spielen zu dürfen.Aber das ist ein anderes Thema.....
So auch bei mir ist die Geduld am ende und es ist einfach schade und lächerlich das Spiel weiter zu Spielen.Auch wenn das Forum von Moderatoren betreiben können die in den Punkt nichts für und machen auch Ihre Arbeit sehr gut ,wahrscheinlich sogar besser als Perfekt World .
Nach reichliche Wartungsarbeiten die dort veranstalten komme ich mir vor ob Wir/ich Beta Tester sind,Sicher haben Neue MMO Spiele kleine und teils Fehler im Spiel die halt mal zu gehören und kann mit der zeit auch darüber weg sehen nur wie lange ?!?
Aber an einen Punkt sollte echt bald was passieren weil wir das Gefühl haben das uns nicht ernst genommen wert.
Werde es auf keinen fall weiter spielen und in der andere Richtung gehen wo es einieger maßen besser leuft
Grund liegt daran :Mann kommt gestresst von der Arbeit und Startet Neverwinter /Gebiet wegsel Fluge ich aus Spiel. Kein Bock auf so ein Müll.
MFG0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen