Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Paladin Skillung

enfaniel
enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
bearbeitet Mai 2015 in Die heilige Halle
Zuerst einmal: ERSTER :D.

Jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand herausgefunden wie man den Paladin skillen muß damit man z.b. Zerschmettern oder auch Zorn des Templers auf Rang 4 aufwerten kann.
Ich habe jetzt zwei Skillungen versucht (Bollwerk und Gerechtigkeit) - bekomme jedoch immer die Aussage "Der Rang dieser Kraft kann derzeit nicht erhöht werden. Es sind mehr Punkte auf anderen Talenten erforderlich".

Da das ganze jedesmal 300 Zen kostet zum umskillen finde ich das eh eine riesen Sauerrei. Den Kunden über alles im Unklaren lassen nur damit sich jeder für absolute Unsummen Zen kaufen muß. So stellt man garantiert keine Kunden zufrieden. Ein bischen eine Anleitung zum Zusammenhang zwischen Talenten und Kräften wäre schon nicht schlecht gewesen.
Post edited by enfaniel on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    zum testen von skillungen kann ich dir nur den preview server empfehlen. dort gibts die umlernmarken umsonst und du kannst dich austoben mit den skillungen.

    zu den rang 4 kraeften, erfuellst du auch die bedingungen zum freischalten? das heist stufe 70 und mindestens 70 kraftpunkte muessen vergeben sein bevor du rang 4 skillen kannst. das geht aus deinem text nicht hervor. ist eigentlich auch alles in den talent/kraefte fenstern beschrieben.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Ja die Bedinungen sind alle erfüllt. Bin Level 70zig und habe 65 Punkte im Kräftebaum verteilt. Alles so wie es auf den Seiten beschrieben steht.
    Einige der Kräft kann ich ja auf Rang 4 anheben, nur eben nicht die die ich möchte. Also nehme ich an, das dies mit den Talenten die man Skillt zusammenhängt.
    Aber du hast Recht - ich werde mal den preview server ausprobieren und dort mit den skillungen spielen.
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    So jetzt hab ichs.
    Das was hinter den jeweiligen Kräften steht (65 Punkte ausgegeben und Level 65) gilt nur für die mit dem zusätzlichen Rahmen umgebenen Kräfte (ich meine sie heißen Klasssenkräft). Diese können bereits bei 65 ausgegebenen Punkten und ab Level 65 auf Rang 4 aufgewertet werden.
    Alle anderen Kräft kann man erst dann auf Rang 4 bringen wenn 70 Punkte in die Kräft investiert wurden.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    ah okay 70 punkte also. :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • axian666
    axian666 Beiträge: 11
    bearbeitet April 2015
    Moin kann mal ein lvl 70er Pala seine skillung posten wäre mal nett danke :)
  • axian666
    axian666 Beiträge: 11
    bearbeitet April 2015
    Warte immer noch auf postings :D
  • retlomforum
    retlomforum Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    axian666 schrieb: »
    Moin kann mal ein lvl 70er Pala seine skillung posten wäre mal nett danke :)

    Wäre vll praktisch wenn Du schreiben würdest für WAS Du eine Skillung haben willst Tank/Heal/Aura***** ;)
    Ansonsten lese dir die Talente durch alzuviel wahl lassen sie dir eigendlich meiner Meinung nach nicht.
    Bin Bollwerk(Tank) habe AP regeneration Leben und im Bollwerk dann alles unten geskillt, ersten noch oben 5 und einen der letzten mit 60 fache meiner stuffe bei heilung .... auf 5 die letzten 5 ganz oben das mit dem schneller laufen im Aura tree genauer gehts grad nicht sitze in der Arbeit :) werde Zuhause mal nen Screen anhängen:cool:
  • axian666
    axian666 Beiträge: 11
    bearbeitet April 2015
    bin für alles offen....PvE skillung zb einfach kräfte + Talente posten danke
  • minke90
    minke90 Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Ich kann euch meine paladin skillung posten mit der ich erfolgreich die epischen dungeons durchgelaufen bin
  • axian666
    axian666 Beiträge: 11
    bearbeitet April 2015
    Wäre nice thx
  • axian666
    axian666 Beiträge: 11
    bearbeitet April 2015
    minke90 du hast mich vergessen :D
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hey axian666 ,

    Meld dich mal in Game bei mir (Oder direkt im Ts) ,ich werde dir helfen eine passende skillung dir zu verpassen ! :)

    Was es dich kostet ein bissl Gold ;)

    Weiteres klären wir dan.

    MFG
    DIe Arkane Bruderschaft

    Kc ( @kcdyet8989 )

    TS 3
    91.194.84.120:10008




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2015
    minke90 schrieb: »
    Ich kann euch meine paladin skillung posten mit der ich erfolgreich die epischen dungeons durchgelaufen bin

    Nicht fragen, einfach machen! :p
  • edugard
    edugard Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2015
    Es wäre für etliche Mitspieler sicherlich hilfreich, wenn einmal jemand die anzustrebenden Max-Werte postet, wie zB. für
    - Kraft
    - kritische Treffer
    - Rüstungsdurchdringung
    - Erholung
    - Verteidigung
    usw.

    in der Rubrik "Höllenschlund" wurde das bereits für den Hexenmeister kurz und knapp, aber aussagekräftig, getätigt.
    Wem Du´s heute kannst besorgen - den verschone nicht bis morgen !
  • chetho
    chetho Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Ich bin mir immo auch nen Paladin am Lvl. Habe Vorbildpfad Bollwerk genommen.
    Bin am Anfang auf Kritische Treffer und etwas mehr HP gegangen, zum Leveln. aber ab Bollwerk, komm ich nicht mehr ganz klar.
    Ich meine "Gerechtigkeit" sollte ja die Gruppe mit mehr DMG buffen, Bollwerk sollt Tanken und Lichtdings (Name entfallen) dann Heilen.
    Für mich ist der Paladin eher DIE Tankklasse, die zwar immo OP und extrem leicht zum questen/lvln ist.

    Aber ne wie gesagt, erschliesst sich mir der sinn vom Paladin noch nicht ganz, zur Zeit ist er leider nichst halbes und nichts ganzes.

    Preview Server teste ich auch schon rum, aber ich habe keinerlei anhaltspunkt, ob meine Jeweilige Punkteverteilung dann richtig ist.


    Bei bedarf kann ich ja Screens hochladen, um vllt mal Die Skillung etwas ins rollen zu bringen in dem Thread hier.

    LG Soping lvl 70 GWF / Cetho lvl? Pala ;)
  • edugard
    edugard Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2015
    Da ich nun selber die Stufe 70 erreicht habe und bisher niemand etwas Aussagekräftiges zum Paladin beigetseuert hat, stelle ich nun meinen Char als Bild ins Forum, mit der Ausrüstung, die ich mir bisher erarbeitet und AD-mäßig leisten konnte.

    paladin-1.jpg

    im Talentbaum habe ich den Schwerpunkt "Gerechtigkeit" gewählt.
    Kräfte, wie auf dem Bild zu sehen:
    da ich meistens solo unterwegs bin, arbeite ich überwiegend mit "zerschmettern" (bis 10k Lichtschaden) / "Zorn d.Templers" (stetiger 300% Schaden-Buff) / "Kreis der Macht" ( +30% Schaden u. +25% Resist.); KdM wechsele ich gegen "geweihte Waffe" bei schwächeren Gegnern, weil es schneller regeneriert und ebenfalls zusätzlichen Lichtschaden verursacht.
    Klassenmerkmal:
    Aura des Mutes (Rang IV) =+ 1% meiner max HP als Lichtschaden für mich UND Verbündete (auf Rang IV = derzeit 885 Lichtschaden zusätzlich !)
    Aura d.Weisheit = +10% Regenerationsrate für mich UND Verbündete innerhalb 30´
    Als Gefährte dient mir der Druide der Moonsh.Inseln.

    Mit dieser Ausstattung boxe ich mich bisher locker durch alle Wachsamkeitsaufgaben - bis auf Avia-Landing - da muß ich deutlich taktischer agieren bei den höher gestellten Aufgaben.
    Keine Probleme allgemein im Ring des Grauens sowie im TdG und PF, aber Todesschmiede ... na ja, der Endboss und seine sich vermehrenden Adds - eher suboptimal.
    Drachenbrunnen: mit Geschick und Taktik sammele ich die Drachenhorttruhen - auch hier überwiegend kein "walk in the park".

    Weiter bin ich noch nicht, aber wenn jemand Vorschläge zur Verbesserung meiner Ausrüstung und/oder Skillung hat :
    gerne höre ich von Euch und habe ein offenes Ohr, man wird nicht dümmer davon !
    Wem Du´s heute kannst besorgen - den verschone nicht bis morgen !
  • retlomforum
    retlomforum Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    HIHO also edugard du kannst dir in dem Drachenshop für 50 münzen oder so ne Rüstung mit Rüstungsverzauberungsslot kaufen

    Hier mal ein Bild von meiner Tank Skillung :) Zum Boss ist es mehr oder weniger laufen, sterben und zergen am Boss kann man aber echt Gut tanken wenn man Aggroprobleme an einem Boss hat benutz einfach Vow of Enmity (45 punkte ganz rechts)

    meine Solo Questing Skillung ist
    Aura der Wahrheit gegen Aura der Rache der DMG Bosst kommt auch wenn man TempHP verliert :cool:
    Binding Oath gegen Zerschmettern
    den rest wie auf dem Bild :)

    459c606177.png
  • edugard
    edugard Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2015
    hallo retlomforum, vielen Dank für Deine Tipps - werde ich mal testen ;) - binding oath habe ich leider nicht geskillt, müsste ich evtl mal in eine Umlernmarke investieren. Dann würde ich sowieso die Punkte, mit heutigem Wissen, etwas zielgenauer verteilen (ebenso einige meiner derzeitigen Talente).
    hmm, vow of enmity gibt 20% (auf Rang III 40%) mehr Schaden für 60 sek - circle of power gibt 30% mehr Schaden für 28sek auf Rang III UND +25% Resistenz, regeneriert aber so schnell, daß ich es nach Ablauf der Zeit sofort wieder aktivieren kann. Oder mache ich da einen Gedankenfehler ?
    Die Rüstung hatte ich auch schon im Auge - aber dafür muß ich noch fleißig Drachentruhen sammeln ... und das dauert, wenn man nicht nicht NUR für das Spiel lebt :D
    Mein Blick fällt auf Deine Mainhand - wo und wie kann man DAS geile Teil denn ergattern ?
    Bis denne, ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel.
    Wem Du´s heute kannst besorgen - den verschone nicht bis morgen !
  • retlomforum
    retlomforum Beiträge: 10 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    die Main bekommt man wenn du das letzte Questgebiet komplett machst also alle 48 aufgaben :/ ja vow of enmity leitet aber die Aggro der mitspieler auf dich um somit verlierst du die Boss Aggro nicht :) benutze ich nur bei Boss fights ansonsten auch den Circle of Power

    Zitat: Oath of Protection: Allies who strike your Vow target build threat for the Paladin.
  • sahli47
    sahli47 Beiträge: 2 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    @retlomforum
    Wäre nice wenn du wie hier im Therd http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/69522-Waldläufer-Fernkampf-Skillung-by-Darknes-de-Drow
    Alles zu deinem Paladin posten kannst also talente und skills usw.