Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Erfahrungspunkte für Karftpunkte?

bluefox111
bluefox111 Beiträge: 29
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hat hier jemand ne Idee, wo man noch gut mit LvL 70 EP sammeln kann, um die Kraftpunkte zu farmen?

Daylies sind abgehakt. Die einzige gute Quelle die mir derzeit bekannt ist, sind in den neuen Gebieten die stündlichen Quests. Aber die Ausbeute ist jämmerlich :/ Auch die Foundries sind zu tode generft von den EP´s her.

Also irgendwer ne Ahnung obs da bessere Quellen gibt?
Post edited by bluefox111 on

Kommentare

• raptoah
    raptoah Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Ja würd mich auch mal interessieren.. bekomme einfach nicht genug ep zusammen :D
  • heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Eigendlich nur Questen, durch massenhaftes plätten von Gegener bekommt man nicht all zuviel EP, dafür aber wenn man Drachhortverz. hat Veredelungssteine.
    Am besten zum EP sammeln ist:
    - Sharandar (Bosse mache ich hier nicht, dauern zu lange. Gleichzeitig kann man aber Feensegenverz. farmen)
    - Ring des Grauens
    - Drachen legen (Neverdeath, Ebendown etc.)

Die Quests aus den neuen Gebieten sind alle so weitläufig und dauern häufig auch lange.
    Allerdings habe ich das Problem mit mangelnen Glück, die letzten drei Durchlläufe habe ich keinen Kraftpunkt bekommen.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    In Anbetracht dessen, dass man die Modul 1-3 Instanzen schon seit über einem Jahr farmt, ist die Ausbeute an XP eine Lachnummer.
    Meiner einer hat so alle 6 bis 7 Durchläufe einen Kraftpunkt erhalten. Geht es nun so ab Level 70 weiter, werd ich wohl die nächsten wieviel Jahre damit beschäftigt sein, immer wieder diesselben Dailies zu laufen?
    Ich weiss nicht was NW sich dabei denkt, vielleicht ists denen Ja wurscht wie Pelle. Ich finde es eine Zumutung!
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Wozu brauch man denn nun schon wieder unbedingt die Kraftpunkte? Is doch über die Kräfte zu skillen die man nich braucht.
    2-3 versch. Rotationen reichen und die bekommt man schon mit den aktuellen Punkten hin.
  • sandyweid
    sandyweid Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    mit lvl 60-65 sollte man seine bevorzugten kräfte alle auf rang 3 geskillt haben . Wenn man dann die letzten 5-7 anspart bis zur lvl 70 , hat man genügend Kraftpunkte um die wichtigsten kräfte auf rang4 zu bringen. alles was dann als ep belohnung mit 70 kommt kann dann getrost random zugeteilt werden bis irgendwann mal alles voll ist. aber das is ja dann nicht mehr so wichtig. wichtiger sind meiner meinung nach zusätzliche talentpunkte die man aber nur selten bekommt.
    wer alle kraftpunkte vor lvl 70 aufbraucht um die unwichtigen kräfte auf R3 zu setzen, also kräfte die man eh nie nutzt, ist, hmmm, selber schuld, wenn ich das mal so sagen darf.
    ich hab leider nach lvl70 noch keinen Kraftpunkt erhalten können, allerdings 30k ad was auch nicht übel ist wenn man bedenkt das es in alten modulen vieleicht mal nen peridot oder verzauberung rang5 gab oder so.
    Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
    Kontakt in Game Fargo@sandyweid

Assassin%20Society%20banner.jpg
  • sandyweid
    bearbeitet Mai 2015
    PS: als anregung! Wie wärs mit siegel des Beschützers oder der Elemente als belohnung. Das wär ne alternative zu den vebugten t2 epischen gewölben.

• heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Die Rang 4 Kräfte kann man erst ab Level 70 vergebnen, und wenn man wie ich diese nicht gespart hat, muss man nochmal ran.
  • sandyweid
    bearbeitet Mai 2015
    heinzstein2 schrieb: »
    Die Rang 4 Kräfte kann man erst ab Level 70 vergebnen, und wenn man wie ich diese nicht gespart hat, muss man nochmal ran.

ich hätte wahrscheinlich auch nicht gespart. aber ich hatte einen entspechenden tip während der previewphase gelesen und dann versucht umzusetzen. hat auch prima funktioniert . habe alle aktiven kräfte auf rang4 .
    eventuel mal über eine umlernmarke und das neusetzen der kräfte nachdenken. das kostet leider aber geht dann dafür auch viel schneller die 4. ränge vollzubekommen.

• zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Man kann doch keine Punkte sparen! Man muss erst 70 Punkte vergeben damit Rang 4 freigeschalten wird. Wie soll man da sparen??
  • sandyweid
    bearbeitet Mai 2015
    zoasa schrieb: »
    Man kann doch keine Punkte sparen! Man muss erst 70 Punkte vergeben damit Rang 4 freigeschalten wird. Wie soll man da sparen??

hmmmm, guter einwand. kann gut sein das ich da falsch lag. denn ich hab bereits 80 punkte zusammen bekommen. 1 punkt pro level macht 70. also sind die übrigen 10punkte belohnungen aus dem vorangegangenen modul5. sorry, hatte ich übersehen.
    Also gilt das nicht für mit Modul6 neu erstellte Chars. Aber bei denen die vorher schon lvl 60 waren , die können alle überzähligen Kraftpunkte sparen.
    Unter dem gesichtspunkt finde ich aber 700000 EP die für eine Belohnung benötigt werden etwas viel. Wenn man bedenkt das es nicht bei jedem erreichen der belohnung einen Kraftpunkt gibt.
    Da müssen ne menge daylies für erledigt werden.
    Sorry nochmal, das hatte ich so nicht auf dem schirm.

• sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Da einige Rang4 Skills eh verbuggt sind, hast also noch Zeit um Kraftpunkte zu sammeln, was bringt Dir nen Kraftpunkt wenn danach dein Skill schwächer wird oder keinen Effekt mehr hat.

Infos? Siehe Feedback/Bug Threads!
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • zoasa
    zoasa Beiträge: 76 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    sandyweid schrieb: »
    hmmmm, guter einwand. kann gut sein das ich da falsch lag. denn ich hab bereits 80 punkte zusammen bekommen. 1 punkt pro level macht 70. also sind die übrigen 10punkte belohnungen aus dem vorangegangenen modul5. sorry, hatte ich übersehen.
    Also gilt das nicht für mit Modul6 neu erstellte Chars. Aber bei denen die vorher schon lvl 60 waren , die können alle überzähligen Kraftpunkte sparen.
    Unter dem gesichtspunkt finde ich aber 700000 EP die für eine Belohnung benötigt werden etwas viel. Wenn man bedenkt das es nicht bei jedem erreichen der belohnung einen Kraftpunkt gibt.
    Da müssen ne menge daylies für erledigt werden.
    Sorry nochmal, das hatte ich so nicht auf dem schirm.

OK, dann passt das ja :cool:
    Dachte schon ich habe was übersehen.

Man sollte die zusätzlichen Exp-Belohnungen evtl. nicht als MUSS ansehen, eher als Boni für Langzeitspieler. Das kann ruhig etwas dauern. Wenn man alles immer gleich und zügig bekommt wird auch nur gemeckert das es kein Content mehr gibt. Ich kenne das auch aus anderen diversen Spielen, wo es geht schalte ich die Exp-Leiste eh aus. Somit rückt das nicht mehr in Focus und man freut sich wenns auf einmal "Ding" macht.