Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neverwinter Gateway
xrazyel87x
Guten Abend, ich habe gerade versucht ins Neverwinter Gateway einzuloggen, aber mir wird gesagt: Dieser Account ist mit keinem Cryptic-Account verbunden... Wenn ich auf den gezeigten Link klicke komme ich zur arc startseite. Ist die Xbox Version eigentlich mit der Gateway verknüpft ?
Post edited by xrazyel87x on
0
Kommentare
-
Ochne, sag bloss Xbox ist an dem kaputten Gateway schuld.
-Edit falscher Thread-0 -
weiß keiner wie das mit neverwinter gateway und xbox one geht ?0
-
Folgende Meldung bekomme ich immer beim Einloggen:
"Keine aktiven Charaktere gefunden
Sie haben derzeit keine aktiven Charaktere. Melden Sie sich bei Neverwinter an, um einen zu erstellen.
Für das Portal benötigt Ihr mindestens einen Charakter."
Natürlich besitze ich einen Charakter auf der Xbox One. Was kann ich also unternehmen?0 -
Guten Tag zusammen,xrazyel87x schrieb: »Ist die Xbox Version eigentlich mit der Gateway verknüpft ?
Derzeit nicht. Solltest Du auch eine PC-Version des Spiels besitzen, wird Dir über das Gateway nur der Inhalt der PC Version angezeigt.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Ich wollte mich mal ein wenig mit dem Gateway beschäftigen. Jedoch erhielt ich die Meldung das mein Account noch nicht mit einem Cryptic-Account verbunden ist. Soden bin ich direkt dem Link gefolgt. Dieser leitet einen aber lediglich auf die Arc-Startseite von Neverwinter weiter. Na gut dacht ich mir, da schau ich mich hier einfach mal um, hier wird es ja sicher einen weiteren Hinweis zur Verknüpfung geben. Pustekuchen. Da ist nichts was einen zu der Cryptic-Verknüpfung führt. In den Accounteinstellungen ist zu dem Thema auch nichts zu finden.
Ist das ganze für Xbox-Spieler noch nicht freigeschaltet oder hab ich da doch irgendwas übersehen?0 -
Doch Xbox Spieler können spielen. Aber das mein sein Xbox Account verknüpfen muss, das ist mir neu O.o Eigentlich nur Spiel downloaden, Starten, Char erstellen und loslegen. Was natürlich nur geht, wenn man Xbox Live Gold hat.Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.0
-
Tut mir Leid, die Frage stellen zu müssen, aber was ist dieses 'Gateway' überhaupt?0
-
Ein Gateway verbindet Rechnernetze, die auf völlig unterschiedlichen Netzwerkprotokollen basieren können. Als Beispiel könnte ein Gateway E-Mails in SMS oder umgekehrt konvertieren. Die Protokolle für E-Mail und SMS sind inkompatibel zueinander, aber mittels E-Mail-zu-SMS-Gateway können Daten vom einen Netzwerktyp in das andere übertragen werden. Ein anderes Beispiel wäre E-Mail zu Fax.
Aber hier der Link
Für Xbox ist es eh nutzlos, wenn du von deinem eigenen Router rein gehst. Sei dem du willst z.b über VPN oder ähnliches spielen. Und somit Unsichtbar im Netz zu sein o.ä wie W-lan/Netzwerk von Hand Konfigurieren und somit mit Xbox verbinden.
Und für den Thread Ersteller ein Link hier leider in englisch. Ist meines Wissen´s für MMo´s deaktiviertMenschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.0 -
Natürlich kann ich Neverwinter spielen. Ich hätte nur gern Zugriff auf das Gateway gehabt. Was ich hier nach der Zusammenführung der Themen feststellen kann das wir Xboxler uns da noch ein wenig gedulden müssen.
Das Gateway was du hier beschreibt hat nichts mit dem zu schaffen um das es hier geht.
Das Gateway soll dir Zugang zu einigen Spieleinhalten bieten wenn du mal nicht deinen Rechner oder hoffentlich bald auch die Xbox mal nicht zur Hand hast.
Mit dem Gateway kannst du dich ganz bequem über den Browser am Smartphone, Tablet, etc. einloggen und deine Berufe verwalten. Es soll glaub noch andere Möglichkeiten bieten aber die fallen mir grad nicht ein. Ich möchte nur meine Berufe weiter voran bringen ohne jedes mal die Xbox anschmeißen zu müssen oder den Charakter mit im Spiel zu wechseln.0 -
Ach das Gateway (Schnittstelle), dass wäre ne klasse Idee. Jedes mal Xbox anmachen ist echt misst. Schöne APP wäre klasse.Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server