Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 30.04.2015

nevandon
nevandon Beiträge: 25 admin
bearbeitet April 2015 in Wartungsarbeiten
Hallo Abenteurer!

Unsere wöchentliche Serverwartung beginnt heute um 16 Uhr und ist für 2 Stunden angesetzt.
Die Patch Notes findet ihr hier.

Vielen Dank für eure Geduld!
Beste Grüße

Nevandon
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by nevandon on

Kommentare

• apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Hmm da die deutschen Patchnotes so schnell übersetzt werden, hier schonmal die englischen Patchnotes:

http://www.arcgames.com/en/games/neverwinter/news/detail/9220163-patch-notes%3A-nw.45.20150416c.6

Classes and Balance

Hunter Ranger: Gushing Wounds: This power will no longer have unintended interactions with other damage triggered abilities.

Content

Lair of Lostmauth: Updated the quest logic for the Twin Fire Scorpions to better track when they are defeated.

Items and Economy

Dragon Hoard Coffers: Increased the drop rate for Dragon Hoard Coffers for enemies in the Well of Dragons.
    Dragon Hoard Coffers: Increased the number of Dragon Hoard Coffers awarded for defeating Dragon Heroic Encounters in the Well of Dragons.
    Duergar Guard and the Black Ice Prospector: Removed the force Taunt from active power granted to player. Instead they will now give extra Damage Resistance versus AoE attacks to the player.
    Wheel of Elements: Resolved an issue wherein temporary HP granted by the Wheel of Elements earth buff was not correctly absorbing damage.

Performance and Stability

Resolved a client disconnect that could occur when changing maps.

User Interface

Catalog: Search is now automatically done when switching to this tab instead of needing to be clicked the first time.
    Campaigns: Tyranny of Dragons: Donating to the Hoard is now possible from the campaign window again.
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Wer macht den diese unglaublich schlechte Priorisierung?
    Es gibt so viele *SQUEEEK* Bugs und das ist jetzt davon das wichtigste?

Genauso enttäuschend und ernüchternd wie letzte Woche....

Da ist nicht ein einziger der massiven Fehler enthalten.
  • reet00
    reet00 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    Naja seid froh das ihr updates bekommt wir xbox spieler sehen jede woche in die röhre und bekommen nichts außer neue gegenstände im ZEN shop
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ihr XBOXler seht nicht in die Röhre, euer aktuelles Modul haben wir schon patchen lassen mit unseren Fehlermeldungen...

Wenn ich mir einige Fehlermeldungen anschaue dann ist das im Vergleich zum Mod6 jammern auf hohem Niveau, klingt hart ist aber so. Serverstabilität mal ausgenommen. Doch die ist hier auch nicht da.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • sharleenaa
    sharleenaa Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Also, die drop rate für Drachenhort-Truhen steigen. Und man kann jetzt auch wieder aus dem Kampagnen-Fenster spenden. Das ist ja doll. Nur steht da nix davon, dass der Hort sich schneller resettet. Ich habe dann also mehr Truhen, die ich jetzt auch aus dem Kampagnen-Fenster nicht loswerde, die mir dafür aber schneller das Inventar füllen. Tja, why not?
  • ryjakii
    ryjakii Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    //deleted//
    Post edited by ryjakii on
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Man Leute seit doch froh das sie nur die paar lächerlichen Sachen patchen die keine Sau braucht oder interessiert.
    Stellt euch vor die würden wirklich mal das Balancing verbesser oder noch schlimmer nen großen Patch mit Fehlerkorrekturen bringen.
    Was glaubt ihr wohl das dann passiert ........ genau das Spiel ist für mehrere Wochen nicht spielbar weil die Pfeifen es nicht auf Reihe kriegen
    einen lausigen Server zum laufen zu kriegen. Weeeeiiiil Testen tut man ja vorher nicht. Einfach immer druf damit ... wird schon klappen.
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Naja, letztes mal haben sie auch ein paar andere Dinge gefixt, obwohl das nicht verzeichnet war (z.B die Gewölbe Daylies... WARUM sagt man das nicht???????).
    Das was ich mir momentan am meisten wünschen würde, wäre, dass man endlich die Skalierungen in Dungeons fixt. Ich weiß nicht, was da los ist aber ich glaube, wenn bei einem run die Mobs kaum Schaden kassieren (und viel Schaden machen) und bei einem anderen mit derselben Skalierung und derselben Echt-lvl-Kombination die Mobs plötzlich nur so umfallen (und kaum Schaden machen), stimmt da etwas nicht.

Wäre aber schön, wenn wir heute noch zum Spielen kämen und das nicht wieder richtung "never play on patch day" tendiert wie letztesmal.
  • pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich hol schon mal Bier...
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • nevandon
    nevandon Beiträge: 25 admin
    bearbeitet April 2015
    Unsere Wartung ist nun beendet und die Server wieder erreichbar. Viel Spaß!
    Beste Grüße

Nevandon
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Ach ja - den Fehler beim wechseln der Map gefixt - Glatte Lüge!!! Seit 150 sec Server not responting - und der Zähler läuft weiter.
  • jolantina
    jolantina Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Die angekündigte Zeit nicht gebraucht! Das muß auch mal gelobt werden. Auf das es jetzt so weiter geht....
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    sharleenaa schrieb: »
    Also, die drop rate für Drachenhort-Truhen steigen. Und man kann jetzt auch wieder aus dem Kampagnen-Fenster spenden. Das ist ja doll. Nur steht da nix davon, dass der Hort sich schneller resettet. Ich habe dann also mehr Truhen, die ich jetzt auch aus dem Kampagnen-Fenster nicht loswerde, die mir dafür aber schneller das Inventar füllen. Tja, why not?

Eben das habe ich mir gedacht. Ich kann mich jetzt auf Arbeit freuen, wenn Tiamatspenden wöchentlich zurückgesetzt werden und mir denken "Wenn du nicht arbeiten müsstest und daheim wärst, könntest du die 3 Sekunden bis Tiamat wieder voll ist auch über den Kampagnenbildschirm spenden"

Nochwas: Ich dachte letzte Woche ja, der DC-Fix würde die enorme AP-Regeneration wieder fixen. Was ist denn jetzt mit dem HR-Patch heute, wird damit sein Riesenschaden vollständig gefixt? :)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    sharleenaa schrieb: »

Freuet euch, man kann auch über die 100% spenden. Bin eben meine angesammelten Schätze losgeworden und habe 2 Linus Gunst eingeheimst ^^
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    ...wenigstens eine innovative halbe Lösung des einen Problems...
    ....aber der Attribute/Kräfte/Talente-Zuweisung-Bug wurde natürlich nicht gefixt...
    ...zumindest nicht vollständig.