Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Patch Notes 30.04.2015

nevandon
nevandon Beiträge: 25 admin
bearbeitet Mai 2015 in Patch Notes
Patch Notes: NW.45.20150416c.6

Klassen und Balance
Wachsamer Waldläufer: Blutende Wunde: Diese Kraft interagiert nicht länger ungeplant mit anderen Attributen, die durch Schaden aktiviert werden.

Inhalte
Lostmauths Hort: Quest-Logik für Zwillingsfeuerskorpione wurde aktualisiert, damit es besser nachverfolgt wird, wenn sie besiegt wurden.

Gegenstände und Wirtschaft
Drachenhorttruhen: Die Drop-Rate für Drachenhorttruhen im Drachenbrunnen wurde verbessert.
Drachenhorttruhen: Die Anzahl der Drachenhorttruhen, die man als Belohnung für das Besiegen von Drachen in Heldenhaften Begegnungen erhält, wurde erhöht.
Duergarwächter und Schwarzeisschürfer: Das erzwungene Verspotten wurde als Aktiver Bonus entfernt. Stattdessen gewähren diese Gefährten dem Spieler jetzt zusätzliche Schadensresistenz gegen Flächenangriffe.
Rad der Elemente: Es wurde ein Problem behoben, durch das die temporären Trefferpunkte, die der Buff gewährt, eingehenden Schaden nicht korrekt absorbierten.

Leistung und Stabilität
Es wurde ein Fehler behoben, der beim Kartenwechsel zur Unterbrechung der Verbindung führen konnte.

Benutzeroberfläche (UI)
Katalog: Die Suche wird automatisch durchgeführt, wenn man in diesen Reiter wechselt. Sie muss nicht mehr gesondert angeklickt werden.
Kampagnen: Tyranny of Dragons: Das Spenden für die Kampagne kann jetzt auch wieder über das Kampagnenfenster durchgeführt werden.
Beste Grüße

Nevandon
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by nevandon on

Kommentare

  • zockerbude20140
    zockerbude20140 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    könnt ihr nicht mal die 1600 ini´s leichter machen die leute die nur abends spielen oder man sucht sich ne gruppe aber es muss auch random klappen aber es klappt fast nie ändert das bitte


    Grüß zockerbude20140
  • daspard
    daspard Beiträge: 49 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    könnt ihr nicht mal die 1600 ini´s leichter machen die leute die nur abends spielen oder man sucht sich ne gruppe aber es muss auch random klappen aber es klappt fast nie
    ändert das bitte

    Grüß zockerbude20140

    Nee Nee,

    lass das mal so, ist gut so!

    Gruß von einem Feierabendspieler.
  • zockerbude20140
    zockerbude20140 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    daspard schrieb: »
    Nee Nee,

    lass das mal so, ist gut so!

    Gruß von einem Feierabendspieler.


    ne aber spieler die das spiel den durch haben und dan laufen wollen so wie z.B schafenn nicht die 1600 ini´s trotz artefakt ausrüstung

    Grüß zockerbude20140
  • zockerbude20140
    zockerbude20140 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    ?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    !Hallo Leute Schreib mal alle was euch am modul gefällt und was nicht danke?
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß zockerbude20140
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    und schon sind die von Cryptic gesponsorten Schönredner da. Alle Fanboys bitte nach unten in den Fanbereich - dort könnt ihr eure Schönrednerei -
    ich hab 50000 Equip ich schaff alles also können das die anderen gefälligst auch oder bleiben lassen blablabla - absondern.
    Die Epic Ini's sind definitiv zu schwer - Da stimmt mit dem Balancing absolut überhaupt nichts. Und jetzt gebt ein für allemal Ruhe wenn mal jemand sich
    traut das laut auszusprechen weswegen alle am Abend in Lothmouth Hort (episch) am motzen sind.
  • zurimor
    zurimor Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    könnt ihr nicht mal die 1600 ini´s leichter machen die leute die nur abends spielen oder man sucht sich ne gruppe aber es muss auch random klappen aber es klappt fast nie ändert das bitte


    Grüß zockerbude20140

    Warum? T1 Dungeons sind vollkommen in Ordnung vom Schwierigkeitsgrad her, absolut machbar. Ich hab Lostmauth, Malabog, Valindra alle schon durch mit ~1800 ilvl, was für jeden
    erreichbar ist.
    Wichtiger fände ich in dem Zusammenhang, die Warteschlange wieder auf den alten Modus zurück zu setzen, sodaß man einen Tank und einen Heiler in der Gruppe hat.
  • zockerbude20140
    zockerbude20140 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    enfaniel schrieb: »
    und schon sind die von Cryptic gesponsorten Schönredner da. Alle Fanboys bitte nach unten in den Fanbereich - dort könnt ihr eure Schönrednerei -
    ich hab 50000 Equip ich schaff alles also können das die anderen gefälligst auch oder bleiben lassen blablabla - absondern.
    Die Epic Ini's sind definitiv zu schwer - Da stimmt mit dem Balancing absolut überhaupt nichts. Und jetzt gebt ein für allemal Ruhe wenn mal jemand sich
    traut das laut auszusprechen weswegen alle am Abend in Lothmouth Hort (episch) am motzen sind.

    du ich habe mal mit ner gruppe für elol fast 3 std gebraucht dann haben wir es aufgegeben weil es einfach zu schwer ist die 2000 ini´s sind viel leichter
  • zockerbude20140
    zockerbude20140 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    dann kannst du ja mit mir laufen wenn das so einfach ist
  • zurimor
    zurimor Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ach, Zockerbude, du bist noch nie T2 (legit) gelaufen, oder? Wenn eventuell was modifiziert werden muß, dann sind es die T2 Dungeons nach allem was ich mitbekommen habe (bin noch keins gelaufen, erstmal in Ruhe Equip anpassen und Chars leveln).
  • zockerbude20140
    zockerbude20140 Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    zurimor ich bin bin lvl 70 und habe die beiden artefaktwaffen und ich schaff T1 gewölbe nicht um mir die neue rüstung hollen zu können eiso kann ich noch kein T2 gelaufen sein füher ist man mehre gelaufen jetzt ich ich garkeine mehr
    :mad:
  • zurimor
    zurimor Beiträge: 26 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    zurimor ich bin bin lvl 70 und habe die beiden artefaktwaffen und ich schaff T1 gewölbe um mir die neue rüstung hollen zu können eiso kann ich noch kein T2 gelaufen sein füher ist man mehre gelaufen jetzt ich ich garkeine mehr
    :mad:

    Was mir nicht ganz klar ist, wie kommst du dann zu der aussage, daß die 2000 Inis viel einfacher sind? Aber egal.
    Das Spiel gibt dir ingame einige Tools an die Hand. Zum einem ist da ganz offensichtlich die Gilde. Such dir eine gute und lauf gildenintern. Eine weitere Möglichkeit: die Freundesliste. Ja, genau die unter "o"! Wenn du mal mit guten Spielern läufst, sieh zu, daß sie dort landen, dann kannst sie später für Gewölbe wieder anschreiben. Und last not least sind da auch noch einige ingame Channels, ich persönlich laufe fast ausschließlich gildenintern oder mit Gruppen, die im legit channel organisiert wurden.
    Und zum Abschluß wiederhol ich nochmal: T1s sind völlig in Ordnung, jedes einzelne ist machbar und wirklich nicht "zu schwer".
  • fynn1985
    fynn1985 Beiträge: 35 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Warum wird sich unter den Patchnots für heute eigentlich mal wieder über die höhe vom Schwierigkeitsgrad aufgeregt statt über die wirklich wichtigen Dinge? Wieder kommt ein Patch in dem viele wichtigen Probleme komplett übergangen werden!
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Na ja elol wäre ja so ganz gut spielbar ..... wenn da nicht diese komischen bewegungen deines Chars wären. Ich stehe an einem Punkt will nach rechts ausweichen nur um sekunden später festzustellen ich stehe links in der gelben suppe. Ich will dem Laser vom Drachen ausweichen nach hinten, bleibe aber an einer 0,0000001 milimeter hohen kante hängen - erwisch bäm down. ich schaffe es nach hinten vorm laser wegzukomme, dafür krieg ich eine vom schwanz gesemmelt bäm wieder down. ich will wieder ausweichen, aber dieser blöde char bewegt sich einfach net, weil er erst noch gemüdlich den zauber zuende bringen muß und dann noch 1 sekunde braucht bis er sich bewegen kann - bäm wieder down. endlich schaffe ich es mal mich zu bewegen doch oh schreck wohin soll ich nur links und rechts gelbe suppe vor und hinter mir gefühlt 100 rote kreise - bäm usw.
    Stimmt das ganze wäre gut spielbar ..... wenn diese blöden lags mal weg wären, dann noch ein oder zwei weniger rote kreise gleichzeitig und schon wäre der drache machbar - schwer, aber schaffbar.
    Jedoch solange die situation so wie jetzt ist, ist alles nur eine reine glückssache.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Ich frage mich was mit den ganzen anderen Bug Meldungen ist, die wir im "Elemental Evil - Offizielles Modul 6 Feedback" Thema gemeldet hatten.

    Link zum Thema

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/93602-Elemental-Evil-Offizielles-Modul-6-Feedback?p=788362&viewfull=1#post788362

    Und nicht nur im deutschen Forum, sondern auch im englischen Forum usw. Wieso werden wir nach Bug Reports und Feedback gefragt, wenn man nicht auf die Bug Reports und Feedbacks eingeht? Ich sehe hier in der Patch Note einige Sachen nicht behoben / geändert, die wir schon vor Wochen gemeldet hatten.
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Diskussion über die mickerigen Patchnotes läuft schon im Wartungschannel - also warum hier das ganze nochmal anfangen.
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    @bear - Bei dir könnte ich mir vorstellen, das dich niemand für voll nimmt. Ändere deine Sig in eine Richtung die mehr dem sozialen Stand eines Erwachsenen entspricht dann könnt ich mir vorstellen, das die Leute auch wieder mehr auf den Inhalt deiner Posts eingehen.
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    enfaniel schrieb: »
    @bear - Bei dir könnte ich mir vorstellen, das dich niemand für voll nimmt. Ändere deine Sig in eine Richtung die mehr dem sozialen Stand eines Erwachsenen entspricht dann könnt ich mir vorstellen, das die Leute auch wieder mehr auf den Inhalt deiner Posts eingehen.

    Ich sprach nicht nur für mich.

    Edit: Das war schlecht ausgedrückt. Ich meinte, das ich nicht nur meine Posts erwähnt hatte, sondern auch von den anderen Spielern.
  • polymorbid
    polymorbid Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Die einschlägigsten Nachfragen nach Anpassung werden mal wieder geschickt ignoriert.
    - zB. Anpassung von dc oder pala ( atm sehr OP im pvp wie ich finde )
    - ebenso wie die droprate der xp- steine durch Drachenhortverzauberungen ( ist derzeit so unterirdisch)
    .....jeder zweite Beitrag ist voll mit genau diesen Anfragen......hoffe daran wird gearbeitet
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    keine Angst @bear ich schmeiß dir kein weiteres Futter hin.

    Mist doch geworfen. Versprochen das war mein letzter Post zu dir und ...........
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    @plymorbid - meinst dein Rumgeschreie bringt was? Du siehst doch es kümmert keinen, und je mehr du schreist desto mehr blenden die diesen Channel aus.
    Vermutlich wissen die eh nimmer wo sich der Channel überhaupt befindet. AAAAber es besteht ja noch Hoffnung. Da hat sich letzte Woche so ein MANAGER ganz groß vorgestellt und das Blaue vom Himmel herunter versprochen. Hoffen wir das das kein Witz war.
  • evildirk666
    evildirk666 Beiträge: 16
    bearbeitet April 2015
    Also ich bin (wenn es tatsächlich bei den nur aufgeführten Veränderung bleibt) enttäuscht.
    Zum Einen hätte ich mir gewünscht, daß das Problem mit den Kraftpunkten behoben wird. Im englischen Forum hatte ein DEV im DEV-tracker Bereich geschrieben, diese Problem würde nur auftreten, wenn man seinen kostenlos bekommenen Respec nicht eingesetzt hätte und das eben machen solle. Ich habe diesen respec jedoch durchgeführt, und anfangs funktionierte auch alles. Doch nach dem vierten "pseudo-level" kann ich nun den neuen Kraftpunkt nicht verteilen. Also soll ich jetzt wieder respecen, diesmal dann unter Einsatz von meinen kostbaren Astraldiamanten?

    Desweiteren fehlt mir der Punkt mit Änderung der Tiamat-Instanz. Das ganze ist mit diesen Anforderungen definitiv nicht zu schaffen. Mit Einführung von mod5 war es Anfangs sehr schwer, erst mit der Zeit und Umstellung auf "die neue Taktik" war es dann möglich.
    Jetzt haben wir aber folgendes Problem. Genügte es vorher (in mod5) noch ca. 10 Leute "per Zufall" in eine Instanz zu bekommen, die genug GS und vor allem Hirn hatten, um die restlichen Leute mitzuziehen, (Stichwort "grüner gem am grünen Drachen" und nicht am schwarzen, weißen... :) ) geht das jetzt nicht mehr.
    Die Mobs bei den Klerikern sind ja noch schaffbar, aber an den Drachenköpfen scheitert man dann an der viel zu hohen damage)
    Desweiteren empfehle ich dringend, das droppende Drachenei am Ende einer verlorenen Instanz, herauszunehmen.
    Ich habe mir einige Instanzen seit Modul 6 angeschaut und immer war es das gleiche. ca 6-8 Leute am Startpunkt (mit wirklich grauseliger Ausrüstung (ebenso ein Punkt, warum es immer noch kein Mindest-Gear für den Eintritt in den Tempel gibt...) welche noch nicht einmal für mod5-tiamat-Einstellungen/Anforderungen ausgereicht hätten.
    Die warten dann bequem, bis das Teil zu Ende ist... Zwischendurch mal kurz raus, ein paar wenige Punkte machen und wieder rein in Sicherheit. Am Ende gibt es dann mit eben hoher Wahrscheinlichkeit ein Drachenei. Das wird dann für ca. 70K AD ins AH gesetzt... Bis zur nächsten Instanz....
    Drachenei raus - damage an den Heads runter und vor allem min-gear zum Eintritt in den Tempel, meiner Meinung nach.
    Im wirklichen Leben käme ja auch keiner auf die Idee, sich für die Rally Paris-Dakar einzuschreiben, kurz nachdem er die Führerscheinprüfung bestanden hätte. Aber hier ist es so. Das ist etwas frustierend, da es die anderen Spieler runterzieht....
  • gothbow1974
    gothbow1974 Beiträge: 18 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Für mich ist das Game durch, ich warte noch auf die abschaltung der Server. M6 ist bis dato das schlechteste Modul, völlig unausgereift ein unmögliches Balancing dazu kommt noch das die Server Performance absolut Grottig ist und nun kommt mir nicht mit dem geflame ach das ist doch F2P. Sowas kann man einfach nicht bringen, der Patch ist mal wieder ein Witz, mehr schafft der Praktikant wohl nicht in einer Woche sicher ist er schon überlastet.
    Hinzu kommt das die Frames immer mehr eingebrochen sind von Modul zu Modul, mittlerweile habe ich in der Enclave mit schlechten Grafikeinstellungen. schatten e.t.c muss man schon abschalten mit einer 760 GTX nur noch 10 Frames, einfach klasse andere Spiele kann ich ruckelfrei in HD Spielen ihr habt die Engine mal so richtig verbastelt, darum ist Neverwinter wohl auch nicht mehr im Experience Programm von Nvidia.

    so nun könnt ihr den Beitrag Löschen... ;)
    den sie wissen nicht was sie tun! » Cryptic Studios :(
  • dirkhd
    dirkhd Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Die ganzen minipatches sind mir relativ egal. ich will spielen können und das ist zur zeit kaum möglich.
    Die paar gewölbe die übrig sind kann man kaum spielen, es sei denn man ist völlig op.
    ich suche mir ( mit einigen freunden ) ein spiel das spielbar ist. vielleicht schaue ich in 6 monaten nochmal rein.
    allen anderen wünsche ich weiterhin viel spass
    grüße
    dirkhd
  • milfalcon
    milfalcon Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Duergarwächter und Schwarzeisschürfer: Das erzwungene Verspotten wurde als Aktiver Bonus entfernt.

    Das war ja wohl ein kalter. Im Gegenteil .Jetzt wird mein Char sogar beim nichts machen verkloppt.
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Lostmauths Hort ist immer noch verbuggt, teilweise wenn man bei den Skorpionen Down geht fängt man schon ein Lagerfeuer weiter an. Bzw steht dieses wahrscheinlich zu nah an der Tür. Jedes 2 schon offene Spiel in Lostm hat dieses Problem