Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ellin hier :)

ellinchan
ellinchan Beiträge: 1
Hey Leute,

ich bin die Ellin (ig auch Ellin genannt) und suche eine Gilde. Ich bin 19 Jahre alt, weiblich & komme aus dem kalten Norden. Spielen tu ich seit knapp 3 Tagen eine Teufling Assassine & habe gemerkt das es ziemlich "traurig" ist alleine zu spielen ohne Gilde etc. Deshalb suche ich hier nun eine freundliche & hilfsbereite Legion. Die Gilde muss nicht unbedingt riesengroß & fame sein bevorzuge eher kleine, eher familiären Gilden :). Wenn wer Interesse hat mich auf zu nehmen, eine kleine "Vorstellung" per Post IG schreiben oder einfach hier rein.

mfg Ellin
Post edited by ellinchan on

Kommentare

• pentecho
    pentecho Beiträge: 92 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Also ich empfehle ja in solchen Fällen gern die Allzweckwaffe schocktherapie.pancho24.com

ellinchan schrieb: »
    Hey Leute,

ich bin die Ellin (ig auch Ellin genannt) und suche eine Gilde. Ich bin 19 Jahre alt, weiblich & komme aus dem kalten Norden. Spielen tu ich seit knapp 3 Tagen eine Teufling Assassine & habe gemerkt das es ziemlich "traurig" ist alleine zu spielen ohne Gilde etc. Deshalb suche ich hier nun eine freundliche & hilfsbereite Legion. Die Gilde muss nicht unbedingt riesengroß & fame sein bevorzuge eher kleine, eher familiären Gilden :). Wenn wer Interesse hat mich auf zu nehmen, eine kleine "Vorstellung" per Post IG schreiben oder einfach hier rein.

mfg Ellin
    RoccoSiffredi - Alterspräsident der "Schocktherapie" (wünscht sich vom Event-Händler ein Micaela-Schäfer-Pet)

"Und Cäsars Geist befiehlt Verwüstung, Mord - lasst los die Hunde des Krieges !" William Shakespeare
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    hallo Ellin,

also wir sind eine kleine aber feine Gilde mit Spaß am Spiel, viel Unterstützung für Neulinge ^^
    Wir helfen gerne auch beim Leveln.
    Sind TS aktiv und lachen viel :)
    Vom Alterher von ca. 20 - 60 Jahre ist alles dabei, ein bunt gemischter Haufen also ^^
    Also wenn du magst, melde dich Ingame bei mir.
    Bin heute ab ca. 16:30h online.
    Kontakt: @albion912

unsere Webseite: http://www.avari-randir.de

LG
    Lars