Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Unspielbar

tpcalphawolf
tpcalphawolf Beiträge: 2
bearbeitet Mai 2015 in (Xbox One) Feedback
Also liebes Neverwinter Team

Ich habe die Beta auf der Xbox gespielt = alles Super
Beim Release = alles Super
1. Serverwartung = Unspielbar

Was zum Geier macht ihr eigentlich.
Anfangs war ab ca. 21 Uhr ruckeln, Server Not Responding oder ähnliches, mittlerweile ist es immer Öfter.
Am Wochenende lief es den ganzen Tag problemlos. Am Montag mit einigen Rucklern aber spielbar.

Heute Serverwartung und es geht NICHTS mehr, 1. Login alles geht nach 5 min Charakter gewechselt und es geht rein gar Nichts mehr. Ruckeln, Laggs, Server Not Responding, ich kann mich nicht Bewegen werde immer zurückgesetzt.

Finde das eine Frechheit F2P hin oder her soetwas ist im 21. Jahrhundert einfach lächerlich.
Und bevor ich jetzt eine Antwort lese das es am Internet Provider liegt. ES IST NUR BEI NEVERWINTER AUF DER XBOX... sogar am PC gehts besser und NEIN ich habe für meinen PC keinen anderen Internet Provider.

Und alles andere an der Xbox geht auch ^^ ohne Probleme sogar beeindruckend liegt es vlt an EUREN Servern oder gar an EUCH? wer weis.

Kleiner Tipp am Rande von mir als Einzelhändler WENN man Geld einnehmen möchte solte man sich um seine KUNDEN bemühen, ich jedenfalls überlege mir jetzt 3mal ob ich nocheinmal Geld für ZEN ausgebe und empfehle es jeden dies auch zutun bis sich an der Serverstruktur und dem Support etwas geändert hat.
Post edited by tpcalphawolf on

Kommentare

  • woelfschen
    woelfschen Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Kleiner Tipp am Rande
    Du kannst einen von mir haben,such dir dein anderes Spiel!
    Weil hier wirst du keine Freude haben!
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Tja, mittlererweile habe sie bei Cryptic wohl alles gefeuert was Lohn wollte und versuchen den Laden mit den verbliebenen college dropouts und interns zu betreiben...
    ...das merkt man halt.
  • nomad2406
    nomad2406 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2015
    In Icepire Peak werden durch den Wettereffekt so viele Lags produziert das einem schlecht wird.

    Im PvP is die Verbindung so schlecht das man bei jeder Map n disconnect bekommt, was im normalen Spiel nur beim gebietswechsel passiert......
  • nomad2406
    nomad2406 Beiträge: 2
    bearbeitet Mai 2015
    Omg jetzt ändern die Admins schon die Posts, anstatt was produktives fürs Spiel zu tun ......... Was für ein unfähiger Haufen .....
    So kannste wieder ändern ........ Die Wahrheit ist halt nicht immer schön....... Da nützen auch keine Forenregeln.......!

    Schwere Beleidigung ??? Wegen "Stümper" ? Hahahahahah ihr seid ja noch witziger als das Spiel selbst.....
    Mir läufst ausser Hose raus.....
    Kümmert euch lieber darum das der Support angetrieben wird damit !

    Und wenn ich sage das ich die versprochenen bzw bezahlten Gegenstände nicht erhalten habe, dann ist das Betrug !!!
    Denn ist ja Belegbar !!!
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    nomad2406 schrieb: »
    Omg jetzt ändern die Admins schon die Posts, anstatt was produktives fürs Spiel zu tun ......... Was für ein unfähiger Haufen .....
    So kannste wieder ändern ........ Die Wahrheit ist halt nicht immer schön....... Da nützen auch keine Forenregeln.......!

    Schwere Beleidigung ??? Wegen "Stümper" ? Hahahahahah ihr seid ja noch witziger als das Spiel selbst.....
    Mir läufst ausser Hose raus.....
    Kümmert euch lieber darum das der Support angetrieben wird damit !

    Und wenn ich sage das ich die versprochenen bzw bezahlten Gegenstände nicht erhalten habe, dann ist das Betrug !!!
    Denn ist ja Belegbar !!!

    Bitte gib dein Feedback etwas konstruktiver ab, wenn dir wirklich etwas an diesem Spiel liegt.
    Neverwinter hat viele Probleme, man könnte auch die funktionierenden Dinge aufzählen, um schneller fertig zu sein... Allerdings können die (deutschen) Mods nichts dafür. Sheydrale und co machen einen sehr guten Job und sind seit Monaten dabei dieses sinkende Schiff vll doch noch zu retten!

    Deine Beiträge lesen sich wie die eines 5.-Klässlers. Das hilft niemandem.

    Grüße
    Lordsternchenpost
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    lord****post schrieb: »
    Allerdings können die (deutschen) Mods nichts dafür. Sheydrale und co machen einen sehr guten Job und sind seit Monaten dabei dieses sinkende Schiff vll doch noch zu retten!



    Grüße
    Lordsternchenpost


    Was für einen guten Job? Außer Posts im Forum zu löschen machen die Mods hier nichts. So nun könnt ihr den auch löschen.
  • woelfschen
    woelfschen Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2015
    Man Leute,wechselt doch einfach das Spiel,Echo of Souls ist jetzt in der closed Beta,oder spielt Tera,ist allemal besser als hier!
    Was für einen guten Job? Außer Posts im Forum zu löschen machen die Mods hier nichts. So nun könnt ihr den auch löschen.

    Ja,weiter reichen ihre Kompetenzen wohl auch nicht oder sie gehen,also werden entlassen!
    Ist einfach nur lächerlich was hier getrieben wird!
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Da braucht man keine Tips, es gibt wohl KEIN anders MMO was technisch noch lausiger implementiert und gehostet wird, herrje, selbst das bald 20 Jahre alte Furcardia hat eine bessere (flexiblere, stabilere, nicht endlos in Freigabe hängende oder die Ergebnisse willkürlich aus Events ausschließende) Version des angeblichen Alleinstellungsmerkmals "Foundry"...
    ...okay, die toten, die gar nicht mehr laufen, mal außen vor, aber die sind wenigstens ehrlich und faken keinen Service oder Verbesserungsversuche.

    Aber Ihr XBoxer hab es noch gut, die Devs müssen sich bei Euch wenigstens nicht auch noch um unterschiedliche Hardware kümmern, und ihr leidet auch noch nicht unter Mod 6, also genießt diesen Zustand relativer Glückseeligkeit.

    Die Mods muß man allerdings schon in Schutz nehmen, die haben wenig Rechte, viele Pflichten, leiden erster Hand unter dem Projektmanagement und werden nichtmal bezahlt.
  • colossus557
    colossus557 Beiträge: 7
    bearbeitet Mai 2015
    Ich habe es auch wieder deinstalliert. Ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß, aber das Konzept von NW macht auch viel kaputt. NW ist mein erstes Spiel, wo es keinerlei Spaß macht, einen Tank zu spielen. Andauernd wird man aus Gewölben ausgeschlossen, Server-Probleme zum Abend gehören zum guten Ton und nach der wöchentlichen Wartung frage ich mich jedes mal, was denn überhaupt gewartet worden sei...die, die sich davon nicht beirren lassen, wünsche ich noch viel Spaß und vielleicht sieht man sich ja in TESO.