Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frisch im Spiel, 70 und nun?

sonatya
sonatya Beiträge: 2
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hi.
Ich bin neu im Spiel, kam mit Modul 6 frisch dazu. Nun habe ich lvl 70 erreicht und stehe vor einer Wand: Die Sharandar-Kampagne ist soweit mit meinen 2 Freunden einfach zu bestreiten, bietet aber keine bessere Rüstung. Wo soll ich nun anfangen/weitermachen um mich auf Dungeons (episch) vorzubereiten? Viele Leute die ich bis dato untersucht habe, trugen Rüstungen aus vorangegangenen modulen, die für mich als frisch-70er schwer ereichbar scheinen.

Dies soll keineswegs ein wein-thread werden, ich würde mich nur über ein wenig Hilfe freuen. Sollte nichts zu meinem Problem zu sagen sein, bitte lasst es. Vielen Dank im voraus für nützliche Antworten!
Weiterhin allen gute Jagd und gutes Loot :)
Post edited by sonatya on

Kommentare

• jetli377
    jetli377 Beiträge: 137 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Das Problem habe ich auch. Ich habe 3 Wochen vor den Modul 6 angefangen und bis 60 gespielt. Hatte mir kurz vor dem Modul lila Ausrüstung im AH gekauft und in den Kampagnen ungefähr bis zum 2. Segen gespielt.

Nach dem Erwachen aus dem Schock nach dem Patch habe ich mit den Harfner-Aufgaben der Tiamat-Kampagne hochgelevelt (Weil bringen konstant hoch EP und sind schnell erledigt) und bin nun 70. Habe mich mit blauen Sachen aus dem AH eingedeckt und spiele nun Tiamat und Ring des Grauens weiter. Die Elemental-Mission sind auf die Dauer echt öde und nervig. Wenig EP und schlechte Gegenstände als Belohnung.

Was ist zu tun?

Ich bin Zaubersturm-Magier, GS 1584.

Tips?

Ich danke im Voraus!
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet April 2015