Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche 2 Engel des Schutzes

bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet April 2015 in Handelsbasar
Hallo!

Da ich schon mit meinem GF, DC, CW, TR, GWF, HR (6) den Engel des Schutzes habe, hätte ich den auch noch gerne für meinen SW und OP. Ich könnte zwar noch ein paar Monate oder 1 Jahr darauf warten, aber das dauert mir zu lang und ich könnte mir einen im AH für 430.000+ AD kaufen, aber auch das ist mir zu teuer. Und da ich noch ein paar Sachen bei mir rumliegen habe, die etwas wert sind und ich sie nicht brauche, möchte ich gerne versuchen mir den Engel zu tauschen. Ich könnte zwar auch einfach die Sachen ins AH stellen und hätte dann genug Geld für den Engel, aber wenn ich Gegenstände im AH verkaufe, muss ich die Einstellgebühr bezahlen und verliere 10% vom Preis. Und ich bin ja sparsam *hust*

Der Engel ist wie gesagt 430.000+ AD wert

Und zu bieten hätte ich:

2 Stahlschere (Blaues Werkzeug) (je 120.000+ AD wert)
Stahlahle (Blaues Werkzeug) (150.000+ AD wert)
2 Skeletthund (Event Gefährte) (150.000+ AD wert)
Thron des Löwen (Event Gegenstand) (150.000+ AD wert)
Hinreißendes Taschentierchen (Event Gegenstand) (150.000+ AD wert)
Blaustreifenschwein (Event Reittier) (160.000+ AD wert)
Schattenwolf (Event Reittier) (165.000+ AD wert)
Abenteurer (Blauer Führungs Arbeiter) (189.000+ AD wert)
Wandernde Vogelscheuche (Event Gefährte) (220.000+ AD wert)
2 Haarls Bücher (Kampagnen Gegenstand) (je 250.000+ AD wert)
Priesterin von Sune (Event Gefährte) (260.000+ AD wert)
Hexenmeister der Zhentarim (Gefährte) (260.000+ AD wert)
Rotkappen - Powrie (Gefährte) (400.000+ AD wert)
2 Schlachtfeldsanitäter (Event Gefährte) (je 430.000+ AD wert)

Die Preise sind vom 26.4.2015-27.4.2015 und dabei hatte ich immer den Mindespreis genommen und aufgerundet oder abgerundet. Natürlich könnt ihr auch die Gegenstände im AH eingeben, um zu schauen was die sind, falls ihr sie nicht kennt oder den aktuellen Preis herausfinden wollt. Die Preise ändern sich ja fast jede Sekunde, Minute oder Stunde usw.

Schreib mir einfach hier ins Thema oder über ne Private Nachricht, im Spiel per Post oder falls ich online bin, schreibt mich einfach an. Danke.
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare