Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Deine Schatztruhe des elementaren Bösen erwartet dich!
nevandon
Elementare Geschenke gehören euch!
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Schatztruhe des elementaren Bösen letzter Woche bei euch entschuldigen. Wir konnten das Problem beheben und der Code kann wieder eingelöst werden!
bepGjfZk
Wir haben die Gültigkeit des Codes bis zum 8. Mai 2015 verlängert. Öffnet eure Schatztruhe und sichert euch an die Elemente angelehnte Waffen, Gefährten oder sogar ein mächtiges Artefakt. Loggt euch jetzt ein und findet heraus, welche Schätze euch erwarten!
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Schatztruhe des elementaren Bösen letzter Woche bei euch entschuldigen. Wir konnten das Problem beheben und der Code kann wieder eingelöst werden!
bepGjfZk
Wir haben die Gültigkeit des Codes bis zum 8. Mai 2015 verlängert. Öffnet eure Schatztruhe und sichert euch an die Elemente angelehnte Waffen, Gefährten oder sogar ein mächtiges Artefakt. Loggt euch jetzt ein und findet heraus, welche Schätze euch erwarten!
Beste Grüße
Nevandon
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Nevandon
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Laufende Events: Klicke hier
Post edited by nevandon on
0
Kommentare
-
super ding, danke!
bei mir war ein epischer feuerarchont drinnefree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Funktionalität bestätigt! Danke für die doch recht schnelle Lösung. Hoffe immernoch auf ne Bannwelle gegen die Exploiter!
PS: Der Tooltip beim Luftarchonten ist (glaub ich) falsch.. steht zwar dran das er erst beim anlegen gebunden wird, ist aber (wie sicher gewollt) nicht verkaufbar, ABER immerhin aufm Account verschiebbar, bis zum anlegen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
Super, dass es euch gefällt! Viel Spaß mit euren neuen Gefährten.Beste Grüße
Asykiro
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Habe ne Nachfrage. Habe den Code vor 4 Tagen eingelöst und ingame noch nichts bekommen. Wie lange dauert es bis die Schatztruhe zugestellt wird?0
-
Musst zum Belohnungsagenten in Protectors Enclave gehen, dort kannst du dir die Kiste abholen.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Habe ein Emblem des Kultes bekommen. Es generiert nen steinbrocken für wenige sekunden. Aber wozu ist es gedacht? ich find einfach nicht heraus wozu es gut ist. Irgendjemand eine ahnung?Assassin Society recruiting now. All Classes . Lvl 10+ . Deutsch/English .
Kontakt in Game Fargo@sandyweid0 -
moin,
also ich kann bepGjfZ net einlösen.
wenn ich den schlüssel im fenster bei arc eingeben, dann passiert bei mir nichts. dieser komische "lade-kreis" kann sich stundenlang drehen ohne das etwas passiert.
hat noch wer dieses problem und wie könte ich das lösen?
danke0 -
moin,
also ich kann bepGjfZ net einlösen.
bepGjfZkwenn ich den schlüssel im fenster bei arc eingeben, dann passiert bei mir nichts. dieser komische "lade-kreis" kann sich stundenlang drehen ohne das etwas passiert.
hat noch wer dieses problem und wie könte ich das lösen?
danke[SIGPIC][/SIGPIC]
:cool: Hättest wohl gern :cool:0 -
Bei mir kommt schon den ganzen Tag "Interner Fehler. Bitte erneut versuchen." - die Aktion letzte Woche war ja schon peinlich, jetzt ist es nur noch lächerlich.
"Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Schatztruhe des elementaren Bösen letzter Woche bei euch entschuldigen. Wir konnten das Problem zwar nicht beheben, aber wir lassen Euch gern noch ein paar Mal vergeblich versuchen, nicht funktionierende Codes einzulösen. April April."0 -
so nehme alles zurück.
An die wo es nicht geht liegt an Arc.
Hab mich mehrmals aus und eingeloggt dann ging der Code.
Greetz.:)0 -
Stimmt, hat bei mir auch geholfen. Danke für den Hinweis! Tolle Erfindung, dieses Arc :P0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server