Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Modul 6: Elemental Evil Wünsche

apanasios
apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in (PC) Feedback
Hallo liebe Community,

wie alle schon wissen, hat Cryptic das neue Modul und einen großteil des Inhaltes bekannt gegeben.
http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/9062963-modul-6%3A-elemental-evil

Im kommenden Modul wird es dies geben:

- Eidgebundener Paladin (Kann Heiler oder Tank werden)
- eine Reihe neuer Quests (vermutlich neue Map)
- eine Reihe neuer Talente und ausrüstbare Klassenkräfte
- maximallevelerhöhung auf 70

Planung für danach:

- Festungen


Welche sinnvollen und realisierbaren Wünsche habt ihr diesbezüglich an Cryptic?

Damit es übersichtlich ist, würde ich versuchen ein Muster zu geben.


P.S.: Ich bitte die Cryptic-Mitarbeiter Offtoppics direkt zu löschen.
Post edited by apanasios on

Kommentare

  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich wünsche mir für...


    Eidgebundener Paladin (Kann Heiler oder Tank werden):

    ...dass er den heilenden DC noch den richtigen Tank zu 100% ablösen kann (wäre unfair gegenüber den Spielern, die den jeweiligen Char schon fertig haben und er dann in die Ecke geworfen wird).


    eine Reihe neuer Quests (vermutlich neue Map):

    ... dass es nicht wieder das ewige gegrinde, wie in einschläfernden 5 Modulen davor war (am Anfang war es wirklich gut, aber auf dauer das selbe Prinzip zu sehen?).
    ... dass es keine Wiederholungen gibt (siehe Phantomfeste aus Ring des Grauens VS die selbe Solo ini rückwärts im Drachenbrunnen).


    eine Reihe neuer Talente und ausrüstbare Klassenkräfte:

    ... dass es einen schnellen Fix bei OPt Talenten/Kräften (ein großes + für den schnellen Fix beim TR-Talente-Bug) gibt.


    maximallevelerhöhung auf 70:

    ... die Dungeons dementsprechend schwieriger werden (T1/T2/VT/MC etc. man kann das ja schon meist solo machen...leider)



    Planung für danach:

    Festungen:


    ... dass das Houseing auch die Währung Gold etwas besser einbindet
    ... dass das Houseing für die gesamte Gilde wird (Stadt mit Gildenhäusern), denn Gilden wurden bisher kaum bis gar nicht unterstützt.
    ... dass durch das Houseing Boni freigeschaltet werden können (z.B.: Schmied der beim veredeln die Chance erhöht etc.)
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    ich bitte mal mods doppelte themen zu loeschen. mod 6 wunschthema gibts ja schon :D

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/90171-Modul-6-Ger%C3%BCchte-Fakten-Gedanken?p=758341#post758341

    Dieser Threat geht gezielt auf bestimmte Dinge des Moduls ein und soll:

    1. strukturierter sein (übersichtlich)
    (ähnlich eines Feedback Threats)

    2. gezielt Cryptics Modulthemen konstruktiv mitgestalten
    ( Einfluss auf das Modul nehmen bevor es auf dem preview ist und alles nur meckert)
  • celleslays
    celleslays Beiträge: 304 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    Ich wünsche mir für...


    Eidgebundener Paladin (Kann Heiler oder Tank werden):

    Schwierig schwierig, ich habe hier auch die Befürchtung das der GF komplett abgelöst werden könnte. Trotzdem ist eine neue Klasse natürlich toll, nur sollte sie nicht zu Over werden ;)

    eine Reihe neuer Quests (vermutlich neue Map):

    Ich habe ehrlich gesagt nichts gegen das Gegrinde, was mir wichtig ist, ist die Umgebung. Toll Detailliert gestaltete Maps, mit netter Story und vielen kleinen Events.


    eine Reihe neuer Talente und ausrüstbare Klassenkräfte:

    Mehr Individualität, wie zb die Artefaktkraft Stahlverteidigung nach Abklingzeit 10 Resi, das mehr Persönliche Build´s ermöglicht.


    maximallevelerhöhung auf 70:

    Härtere Dungeons ist klar ;) paar neue dicke Zwischengegner wären auch nett ;)



    Planung für danach:

    Festungen:


    Per Foundry selber bebaubar? PVP Kriege ? Kenn mich hier nicht so aus, und kann mir das schwer vorstellen, aber freue mich drauf.

    zum schluss: Ich hoffe es kommen noch ein par neue Spezifische Rassen ;)
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2015
    Der Thread gehört weniger in die Diskussionsrubrik als in den Feedback-Bereich und wurde daher verschoben. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • heinzstein2
    heinzstein2 Beiträge: 96 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2015
    - maximallevelerhöhung auf 70
    Hier müssen natürlich die Gewölbe angepasst werden, es würde sich auch anbieten den Typ Legendär einzuführen.
    Außerden sollte mal der Wartenlistendialog überarbeitet werden:

    So nicht!
    Gewölbename
    Gewölbename Episch
    Gefechtname
    Gefechtname Episch
    ...

    Mit Optionsfeld wäre es übersichtlicher
    Gewölbename ( ) Normal ( ) Episch (X) Legendär [Button Start]
    Gefechtname ( ) Normal (X) Episch ( ) Legendär [Button Start]
  • dracomut
    dracomut Beiträge: 5 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    eine Anpassung der Rüstungen wäre auch nicht schlecht, weil es ist Doof wen man schon ein epischen Sachen hat die dann auf einmal nix mehr bringen, Geschweigenden Anreiz hatte sie zu Farmen.