Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Vorschlag für die Aktionsleisten

Optionen
enfaniel
enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
bearbeitet April 2015 in (PC) Feedback
Ich weis jetzt zwar nicht ob es den Vorschlag schon mal gegeben hat, gefunden habe ich jedenfalls nichts.

Mein Vorschlag wäre, für die Aktionsleiste, sprich: 1, 2, Q, E, R usw. einen Button einzuführen mit dem man
die sozusagen die Leiste wechseln kann.
Also mir zumindest (als Paladin Tank) passiert es häufiger, das ich vom Solo Questen in ein Gewölbe komme und
dabei total vergesse meine auf DMG ausgelegten Fähigkeiten wie Auren, Begegnungskräfte usw. auf Schutz umzubelegen.
Mit so einem Button könnte man dann zwei, evtl. sogar drei (Gruppen Tanken, Boss Tanken) Unterschiedliche
Belegungen haben und müßte einfach nur per Knopfdruck umschalten.
Das würde zumindest mir, und ich hoffe auch allen Anderen, das Leben doch sehr erleichtern.

mfg euer @Enfaniel
Post edited by enfaniel on

Kommentare

  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Jo, wäre schon nett. Ich will auch nach Situation gerne spezielle Zusammenstellungen benutzen wollen, ohne ins Menu zu gehen und die Skills per Hand umzutauschen.
    Erkundigt euch doch mal bei euren Kollegen von SO. Da gibs sowas nämlich schon^^

    Ps. Im Allgemeinen hätte ich eigentlich lieber, dass man allgemein mehr Skills nutzen können würde (Begegnung), weil die Entscheidung bei der Auswahl schon sehr schwer fällt :D
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    jo der vorschlag kam ueber die jahre schon oft. irgendwo haben sie (die devs) dazu sich auch mal geaeussert, sie haben es aufn radar und sie denken drueber nach, das kommt vielleicht mal irgendwann in der zukunft. ich weiss nicht mehr obs hier im forum war oder bei einem AMA. falls ichs finde posts ichs hier.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil