Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 23.04.2015

Optionen
2456

Kommentare

  • dasinze
    dasinze Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich hoffe auf schnelle Rückkehr :'DD
    1,2,Gsoffa!
    #BavariaForPresident
  • fuchslachen1
    fuchslachen1 Beiträge: 5
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Mhh nur bin ich echt mal nicht begeistert. Stand vor einem Endboss.....super noch mal von vorne....wenn der Server dann wieder da ist. :´(
  • sharaun1
    sharaun1 Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Serverstatus: Offline,
    warum die Falschmeldung,das Spiel wäre wieder on?

    Siehe Zitat shaydrale ... da hat sich wohl die "Meldung" mit meiner Feststellung zeitlich überschnitten


    Es war ja on...für ca 40min....nu habbens des widda putte macht
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Cryptic's Putzfrau fand den Roten Schalter.... dadum tzzz
    Hoffentlich arbeitet die nicht bei Obama *g*
  • adress1967
    adress1967 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Putzfrau?
    Vielleicht sollte man Boo den Hamster bezahlen, damit er wieder ins Laufrad geht und Ordentlich rennt.
  • enfaniel
    enfaniel Beiträge: 41 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die Putzfrau war bei Obama und wurden wegen sowas entlassen :)
  • nalogan
    nalogan Beiträge: 9 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Komisch, ich werde von Modul zu Modul entspannter, wo ich mich früher tierisch über solche "Pannen" wie sie jetzt wieder passieren aufgeregt habe, klopfe ich mir heute vor lachen auf die schenkel :D
  • kallerriean
    kallerriean Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Eigentlich gibt es nur eins was man zu den Serverausfällen sagen kann : HA HA
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Erneuten Wink in die Runde,

    Der Server wurde wg. einer Notfallwartung erneut heruntergefahren, aber ist bereits auf dem Weg schnellstmöglich für euch wieder zur Verfügung zu stehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden!

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Es wird von Woche zu Woche schlimmer......
  • killerstern13
    killerstern13 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ja! zurzeit geschieht das voll oft wollte gerade mit einem kumpel zocken uh cool endgegner und jetzt nochmal von vorne. Irgenwann geht neverwinter zu grunde.
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Erneuten Wink in die Runde,

    Der Server wurde wg. einer Notfallwartung erneut heruntergefahren, aber ist bereits wieder auf dem Weg für euch zur Verfügung zu stehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und halten euch selbstverständlich weiterhin auf dem Laufenden!

    - Sheydrale -

    Ja dann schnell die Rang 4 Skills fixen, solche unwichtigen Sachen habt ihr leider übersehen, tzz aber hauptsache die Sperre das man die Rang 4 erst freischaltet mit blabal.. yeah wozu denn überhaupt wenn die ganze Rotze nicht funzt.

    (sorry aber iwann platzt einem der Kragen)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • adress1967
    adress1967 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Aufregen bringt ja auch nichts.
    Jeder der schon etwas länger spielt weiß doch das nach einem Patch die Server kurzzeitig Online sind und dann wieder in den Offmodus gehen.
  • albion912
    albion912 Beiträge: 67 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Und es zersägt einen den ganzen Betmarathon
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Haben die Ihren Geldzählautomat mit am Server hängen, dann kann es schon zu Überlastung kommen..
  • dasinze
    dasinze Beiträge: 3
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich geb euch eine Stunde, sonst geh ich erst mal Crossfire Zocken :'D
    1,2,Gsoffa!
    #BavariaForPresident
  • catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Wenn ich mal so vergleiche, was ich als Informatik-Studentin ALLEINE in einem verhältnismäßig geringen Zeitrahmen programmieren soll und was die dort als wahrscheinlich große Gruppe nicht hinbekommen, frage ich mich doch wirklich, warum man UNS bei nicht vollständiger Arbeit beinahe aus dem Praktikum rausschmeißt während man von denjenigen, die dafür GELD bekommen, offensichtlich nicht verlangen kann, dass auch sie es zeitlich, fertig und OHNE Bugs rausgeben.
    Leistungsgesellschaft, I HATE YOU!!!!

    Edit: Notfallwartung? O_o Ihr habt aber auch nen Händchen dafür, immer alles erstmal kaputt zu machen, bevor ihr (versucht) es wieder zu flicken, nicht wahr?
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Das beste war, als der server down ging, war ne gildengrp bzw. ich in CC am endboss... wie als wär en GM dagestanden und hätt böse gegrinst xD
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    adress1967 schrieb: »
    Aufregen bringt ja auch nichts.
    Jeder der schon etwas länger spielt weiß doch das nach einem Patch die Server kurzzeitig Online sind und dann wieder in den Offmodus gehen.

    Kann ich nicht so bestätigen, am Anfang gab es nicht solche Probleme
  • xxcheapoxx
    xxcheapoxx Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Is typisch wenn sich keiner aufregt kommt es immer öfter vor weil sie denken keinen intressierts was solls
  • adress1967
    adress1967 Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Liebes Neverwinter Team
    Wie wäre es, wenn man während der Wartungszeit ein Spiel einführt im Forum:

    Wie lange hält der Server dieses mal nach der Wartung durch?
    Wer mitmachen möchte nennt eine Zeit in Minuten.
    Der Spieler, der am nächsten an der Zeit ist, bekommt dann eine kleine Belohnung.

    Wäre mal eine Abwechslung
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Am Anfang hattest du Lags, rubberbanding und Server not responding in PE

    Die Lösung: Valdindra's Armee rückte an und bescheerte uns alle 5 Minuten (spawns) Cryptic Errors =)


    Ja früher hatte das noch style *g*
  • sempradraconis
    sempradraconis Beiträge: 204 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    catnight812 schrieb: »
    Wenn ich mal so vergleiche, was ich als Informatik-Studentin ALLEINE in einem verhältnismäßig geringen Zeitrahmen programmieren soll und was die dort als wahrscheinlich große Gruppe nicht hinbekommen, frage ich mich doch wirklich, warum man UNS bei nicht vollständiger Arbeit beinahe aus dem Praktikum rausschmeißt während man von denjenigen, die dafür GELD bekommen, offensichtlich nicht verlangen kann, dass auch sie es zeitlich, fertig und OHNE Bugs rausgeben.
    ?
    http://www.playmassive.de/mmo-news/id59807/games-cryptic-studios-treffen-entlassungen-schlachtung-rede.html
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    :cool: Hättest wohl gern :cool:
  • hool1gan
    hool1gan Beiträge: 19
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    gunell18 schrieb: »
    Kann ich nicht so bestätigen, am Anfang gab es nicht solche Probleme



    Du sagst es "am Anfang" je mehr sie verdienen destso weniger wird gearbeitet :D
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hool1gan schrieb: »
    Du sagst es "am Anfang" je mehr sie verdienen destso weniger wird gearbeitet :D

    Das nennt sich dann LEISTUNGSPRINZIP hihi
  • gunell18
    gunell18 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Belohnung, gutes stichwort, ist doch der gleiche schwindel, schreiben mails man möchte doch den Cod einlösen, haben nur vergessen
    das dieser schon abgelaufen ist, die haben eine andere Zeittrechnung
  • hamachi0815
    hamachi0815 Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    hool1gan schrieb: »
    Du sagst es "am Anfang" je mehr sie verdienen destso weniger wird gearbeitet :D

    Also ich finde es hat sich gebessert, was jetzt nicht heißt das es gut geworden ist ^^
  • xxmugelxx
    xxmugelxx Beiträge: 40 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    aber ist bereits wieder auf dem Weg für
    Wie weit ist den dieser Weg?
  • zori74
    zori74 Beiträge: 65 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Aber was will man erwarten wenn die Chinas den Daumen drauf haben......die Amis etwas programmieren......den zwei Gesellschaften, denen der Rest der Welt so was von am Popo vorbeigehen, weil sie denken die Wiege der Menschheit zu sein :)
  • critme
    critme Beiträge: 202 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    MAchen wir ein Spiel: schätzen wir mal:
    Schätzen wir mal wieviele Dungeons wieder nich funktionieren oder welche dungeons garnichtmehr angeboten werden.

    /edit: Niedrigere ep für wiederholbares is doch auch was feines. Was will man mit öden Dungeons.