Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ehm.. Guuuten Tag? (づ。◕‿‿◕。)づ

Optionen
suiigiintou
suiigiintou Beiträge: 3
bearbeitet April 2015 in Vorstellungen
Ich weiß jetzt nicht ganz sicher wie ich mich jetzt hier am Besten vorstellen könnte (O.O). Entweder ellenlang, dass ihr ALLES von mir wisst, oder kurz und knackig...

Also mh.. Ich bin die Meggi, Sui, wie auch immer. Könnt euch das selber aussuchen, oder auch vollkommen neue Namen erfinden.. Bin für alles offen! Ach wen interessiert das eigentlich xD Ich bin 17 Jahre JUNG, werde im August 18. *wuuhuuu* Ich spiele regelmäßig, ab und zu, wie die Zeit es erlaubt, schon seit paaar Jährchen hin und wieder mal ein Game und muss echt sagen, dass NW mir jetzt irgendwie so ziemlich am "Meisten"? gefällt. Drauf gestoßen bin ich durch einen guten Freund (:
Ehhhh. Ahja, INGAME heiße ich NOCH Shinku, bin jetzt lvl 61, und weiß selber nicht wie ich das eigentlich in dieser Woche geschafft habe (ಠ_ರ) In Normalfällen brauche in JAAAHRE um überhaupt die 20iger Marke zu knacken.. Wie dem auch sei, ich hab sonst so von dem Spiel.... KEINE AHNUNG. Ich mach einfach mal drauf los, versuche mich da durchzu.. ehm.. ka.. schleichen xD Und ich würde mich freuuen wenn ich ein paar neue Bekanntschaften schließen könnte \(^○^)人(^○^)/ (Ich spreche zwar Englich, aber ich WEIGERE mich, mich mit anderen auf Englisch zu unterhalten.. Deshalb.. MÄÄÄH

Dassss! Wars auch vorerst mal. *Thihi* Hab mich auf das "Wichtigste" beschränkt, wenn euch aber trotzdem interessieren SOLLTE.. WAS ich in meiner FREIZEIT so treibe.. Könnt ihr ja fragen ihn Stalker ☉‿☉

~ Meggi ♥
Post edited by suiigiintou on

Kommentare

  • severussnape76
    severussnape76 Beiträge: 15 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hallo, ich bin seit 2 Wochen dabei und würde mich freuen, wenn wir die eine oder ander Quest gemeinsam meistern könnten? Ich bin allerdings "erst" Level 49 :)

    Ich heiße im Spiel Mia Rabenstein@severussnape76
  • flepset
    flepset Beiträge: 103 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Und ich dachte, ich hätte die Person gefunden, die mir im GG aufen sack ging mit den komischen Zeichen :D

    nein spaß bei Seite.

    Willkommen in NW und weiterhin viel spaß dabei :D