Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Tägliche Gewölbe Quest -> keine Belohnung
jetli377
Hallo,
seit dem Patch kann ich die tägliche Gewölbe-Quest nicht mehr machen.
Der Quest-Text besagt, ich solle ein beliebiges episches oder gewöhnliches Gewölbe abschließen.
Ich bin lvl 67, also gewöhnliches Gewölbe.
Ich habe alles versucht. Tägliche Mission 2 Tage in der Questliste stehen lassen, abbrechen und neu holen. Keine Belohnung. Der Schlüssel verschwindet auch nicht immer.
Was ist zu tun?
Danke im Voraus!
seit dem Patch kann ich die tägliche Gewölbe-Quest nicht mehr machen.
Der Quest-Text besagt, ich solle ein beliebiges episches oder gewöhnliches Gewölbe abschließen.
Ich bin lvl 67, also gewöhnliches Gewölbe.
Ich habe alles versucht. Tägliche Mission 2 Tage in der Questliste stehen lassen, abbrechen und neu holen. Keine Belohnung. Der Schlüssel verschwindet auch nicht immer.
Was ist zu tun?
Danke im Voraus!
Post edited by jetli377 on
0
Kommentare
-
Den Bug habe ich auch. Gestern konnte ich die Quest zur Abwechslung mal abgeben (4 Tage nach dem ich sie eigentlich abgeschlossen hatte), nach dem ich einen weiteren run hinter mir hatte.
Aber mal kurz: Du bist Lvl 67? Wann hast du die Quest angenommen? Ab level 30 beginnt normalerweise dieser "mehr runs für gleiche zahl ADs"-Dreck, sollen auf deinem level eigentlich 3-4 sein soweit ich das weiß. Entweder hast du die falsche Quest bekommen (was sich stark danach anhört) oder die Zahl speichert sich, bis man sie sbgeschlossen (nicht abgebrochen) hat.
Also entweder...
a) Questbeschreibung und der Counter zu dieser Quest haben sich gespalten und der Counter setzt seinen Wert jetzt zufällig, nur nicht auf den in der Quest festgelegten Anzahl (bei mir waren es bei diesem mal offensichtlich 5)
oder b) aus irgendeinem Grund werden manche runs nicht gezählt0 -
ich habe die Mission auch mehrfach abgebrochen und neu gestartet. Eine alte Quest fällt damit raus. Und auch wenn: ich habe auch schon 6/7 Gewölbe gemacht, ohne belohnt zu werden. Das hätte ausgereicht. Die Quest besagt "schließen sie EIN Gewölbe ab"
Edit: Ich war vorher schon auf 60, ist also kein neuer Char0 -
Ich habe noch eine Idee, woran es liegen könnte. Welches Level warst du immer im Dungeon? In der Questbeschreibung steht etwas von "in deinem level-bereich." Sollte sich zwar auf den Dungeon beziehen, aber womöglich ilt das jetzt generell ( was bestimmt nicht so sein solte). Bitte versuche mal, mit gleichleveligen Spielern in die Ini zu gehen, so dass nciht skaliert wird und schau, ob dies das Problem löst. Ich werde dem auch nachgehen.0
-
Ich war nun sowohl in skalierten Dungeons, als auch mit Spielern in meinem Levelbereich. In beiden Fällen wurde die Quest nach wie vor als nicht erledigt angezeigt, ich konnte sie also nicht beenden. Für mich tritt das Problem übrigens bei allen Chars auf. Noch jemand eine Idee?0
-
Vielleicht liegts an der Truhe nach dem Endboss... hatte jemand von euch einen Schlüssel und hat den verwendet? Meine Gruppe hatte nie einen.0
-
Gerade noch mal getestet; auch ohne Schlüssel nach wie vor das selbe Problem.0
-
Ich bekomme das Quest erst garnicht0
-
So was gibt es doch nicht, an irgendwas muss es doch liegen!
Last hit beim Endboss? (Da müssten dann alle Gruppenmitglieder die Quest aktiv haben und sich anschließend untereinander austauschen) Gefährten dabei?
Questlevelrahmen muss = Sklalierungslevel sein? Mir gehen langsam die Ideen aus!
PW! Antwort! Hoppi! Das ist eigentlich euer Job!0 -
Guten Tag zusammen,
Vielen Dank für euer Feedback! Wir werden die Meldung weiterleiten und bitten um noch ein wenig Geduld in dieser Sache.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Ich bin das erste Mal VT gelaufen und bekam nun die Belohnung.
Zählen vielleicht nur die epischen Gewölbe?0 -
Wenn, dann wäre es Schwachsinn. Denn epische Gewölbe kann man bekanntlich nur ab 70 (?) laufen und die Quests bekommt man schon, wenn man das erste Gewölbe betreten kann. Ich konnte gestern nicht feststellen, dass es behoben ist. Könnte aber sein, dass durch die Einführung der epischen Dungeons die Bedingung des Questabschlusses ausversehen verfälscht wurden.
Bis es behoben ist, muss ich dann wohl leider immer zu den speziellen Gewölbe-Zeiten den run machen, denn das ist die einzige Möglichkeit, durch solche runs ADs zu machen.0 -
Seit gestern hab ich einen 1600er GS, ich werde es heute abend noch mal testen. Ich habe übrigens 8 mal ein normales Gewölbe mit einem Schlüssel machen können. Irgendwas passt da nicht. Mal sehen, er heute dann im epischen verschwindet. Eigentlich bräuchte ich doch einen epischen Schlüssel, oder?0
-
Ich blick bei dem Schlüssel-Truhen-Gedönse eh nicht durch. Ich glaube auch langsam nicht mehr daran, dass die Schlüssel wirklich sein müssen. Beim normalen Wolfsbau scheint kein Schlüssel notwendig zu sein....0
-
die "ganz" kleinen Gewölbe zählen auch bei mir nicht mit... aber dafür nen abgebrochener Run Malabog... sehr merkwürdig0
-
Ein ABGEBROCHENER Run??
Holla die Waldfee, ich fürchte die Verantwortlichen werden mehr damit zu tun haben, als ich dachte.
Das wird wohl noch einige Wochen dauern, denn das scheint auf mehreren Fehlern zu beruhen.0 -
Na schau mal wer an; jetzt nach dem Patch gings wieder. Mal gucken, ob das jetzt wirklich behoben ist0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server