Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Anzeige während der Gewölbe
vitamincvienna
wäre es möglich die Anzeige (Gier, passen,...) zu minimieren oder auf NACH dem Gewölbe zu verschieben?
Wenn ich im Kampf bin und es poppen permanent die Einblendungen auf ... - so penetrant das man dem eigentlichen Geschehen nicht mehr folgen kann - ist es nur mehr nervig und nimmt auch die Freude an eventuell gutem loot...
Mit Pech drückt man dann schon genervt mehrfach select und "x" da man sich ja auf den Kampf kontentrieren möchte... was passiert - unabslichtlich ist man auf dem eigenen Charaktermenü und - man verlässt die Gruppe... toll.....
kenne genug denen das schon passiert ist..... und nachdem man dann ja auch nicht mehr in die Gruppe eingeladen werden kann muss die ganze Gruppe das Gewölbe abbrechen und man startet von neuem....
bei dem könnte man auch einführen das - wenn man ein Gewölbe als Gilde startet dann auch immer einladen kann.... - witzlos wenn dann ein Random dazukommt wenn zB. jemand mal schnell weg muss.... das kann es doch nicht sein....
Wenn ich im Kampf bin und es poppen permanent die Einblendungen auf ... - so penetrant das man dem eigentlichen Geschehen nicht mehr folgen kann - ist es nur mehr nervig und nimmt auch die Freude an eventuell gutem loot...
Mit Pech drückt man dann schon genervt mehrfach select und "x" da man sich ja auf den Kampf kontentrieren möchte... was passiert - unabslichtlich ist man auf dem eigenen Charaktermenü und - man verlässt die Gruppe... toll.....
kenne genug denen das schon passiert ist..... und nachdem man dann ja auch nicht mehr in die Gruppe eingeladen werden kann muss die ganze Gruppe das Gewölbe abbrechen und man startet von neuem....
bei dem könnte man auch einführen das - wenn man ein Gewölbe als Gilde startet dann auch immer einladen kann.... - witzlos wenn dann ein Random dazukommt wenn zB. jemand mal schnell weg muss.... das kann es doch nicht sein....
_________________________________________________________________________________
https://facebook.com/LdaGamerZ * https://twitter.com/LdaGamerZ * League of Xtraordinary GamerZ
https://facebook.com/LdaGamerZ * https://twitter.com/LdaGamerZ * League of Xtraordinary GamerZ
Post edited by vitamincvienna on
0
Kommentare
-
Ja, das ist doch mal eine schöne Idee. Schließe mich dem an. Das Feld ist echt viel zu groß und man sieht echt wenig vom restlichen Spiel.Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.0
-
Einfach wäre es ja, wenn jeder Spieler selbst einstellen könnte, wann er gefragt wird.
Ich möchte z.b. nur bei bei blauem lvl70 gear oder höher gefragt werden und bei Verzauberungen lvl5+
Dann komme ich bei allen anderen Sachen gar nicht in die Abstimmung und die Spieler, die den Kram wirklich wollen, können sich entscheiden.
Es könnte dann am Ende ein Sammelfenster aufgehen, wo man sehen kann, wer was bekommen hat. Reicht völlig
Vorteil:
Weniger Fenster, schnellere Abstimmung, weniger Generve0 -
Nachteil: Weniger Gold durch den verkauf von Gegenständen (Obwohl Gold hier keine rolle Spiel) Aber auch eine schöne Idee.Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.0
-
Als ob hier irgendeiner Gold-Probleme hätte.......
Und mal ehrlich: Du passt doch eh bei dem Müll anstatt Dir das Inventar vollzuspammen0 -
Ja klar ^^ :cool:Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.0
-
Super Idee. Eine Auto Pass-/Gier-/Bedarf- Funktion einzuführen würde so einiges erleichtern.
Im Moment sollte man das mit den Leuten mit denen man unterwegs ist so absprechen das erst nach jedem Kampf der Loot eingesammelt wird.0 -
Finde es auch ziemlich nervig wenn man Craplooter in der Gruppe hat. Das mit dem Select und X drücken ist auch nicht optimal gelöst. Mir ist es schon passiert das ich beim Craploot-Passen ausversehen die Gruppe verlassen habe weil es dieselbe Buttonkonfiguration ist.0
-
jup, das nervt ständig. Ich meine , da geht man schon T1 und T2 und trotzdem wird noch fleissig das Grüne Zeug eingesammelt. Wenn man Random geht, kann man das ja trotz Gruppenleader nicht einstellen. Plünderoption...... ist immer ausgegraut. Es nervt einfach nur, wenn man die Gruppe am Leben halten möchte und die DDs erstmal fleisig Items sammeln wollen.0
-
Also das ein Spiel derart gestört wird durch eingeblendete Kästen die mitten im Kampf einfach den Spielfluss und somit das Spiel in Gewölben bzw. Gefechten fast unmöglich macht habe ich in noch keinem einzigen Spiel erlebt. Was haben sich die Entwickler dabei eigentlich gedacht?
Wie kann man das abstellen? Lässt sich das überhaupt abstelle?
Es ist unfassbar, Ihr haut ein Spiel auf den Konsolenmarkt was sich selbst im Weg steht mit popups mitten im Kampf?
Ich kann das einfach nicht glauben aber so kurzsichtig könnt ihr doch nicht sein oder etwa doch?
Nochmal mit der dringenden Bitte um Antwort. Wie lässt sich dieser Krampf entfernen??
MfG0 -
Das scheint ja echt alle zu nerven.
Also PW, bitte meinen Vorschlag umsetzen und mir einfach die Provision in ZEN auf meinen Account schicken0 -
Gut das das mal angesprochen wird. Die Option sich selbst die Anzeige etwas anpassen zu können wäre echt super. Denn nicht nur das Fenster für die Items ist störend. Das gleiche gilt auch für den Lebensbalken der Drachen. Denn wenn 20 Leute ihre Effekte auf den knallen, kann dieser Balken einem echt die Sicht rauben (gerade als Fernkämpfer). Und ganz ehrlich mich interessiert auch nicht ob irgendwo, irgendwer nen Drachen aus der Kiste gezogen hat. Ich würde mir wünschen diese Einblendung auch ausschalten zu können, da diese auch extrem übergroß daherkommt.0
-
http://www.gameplorer.de/wp-content/uploads/2013/03/neverwinter-pvp-domination-arena.jpg
So sieht es wohl auf dem PC aus. Warum nicht auch auf der Xbox?0 -
Naja so sehe ich das noch nicht, denn es wird keiner zur Zahlung gezwungen. Ich wünsche mir einfach nur das solche Dinge behoben werden denn das Spiel macht Spaß. Aber spätestens mit ESO wird man an der Qualität arbeiten wollen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server