Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Login-Console Proxy Fail

Optionen
adsfgt
adsfgt Beiträge: 33 ✭✭
bearbeitet April 2015 in (Xbox One) Fehlermeldungen
Tach

Habe da Problem ,Habe mir einen Neuen Char erstellt und wollte mal eine andere Klasse Testen .

Wenn ich die Welt betreten möchte bekomme ich eine Meldung .


Login-Console Proxy Fail


Was stimmt mit euch nicht ?


MFG
Post edited by adsfgt on

Kommentare

  • xxwarzonexxde
    xxwarzonexxde Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich habe das selbe Problem auf der Xbox One und kann das Spiel nicht starten. Router und Co. hab ich auch neu gestartet.

    NAT Type: Offen und habe eine 150 MB Leitung
    Ich hoffe mal das hier auch Antworten kommen nicht das man hier ewig warten muss.
    Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.
  • madchica
    madchica Beiträge: 8
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Mir geht es auch so. Zweitcharakter ging sofort aber nun der dritte nicht mehr?!
  • shuttercutx3
    shuttercutx3 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ***.. habs runtergeworfen und neu installiert, beide chataktere geloescht, neuen erstellt etc. '-'
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Guten Abend zusammen,

    Vielen Dank für eure Meldungen! :) Wir werden diese Angelegenheit zur Untersuchung weiterleiten und bitten daher noch um ein wenig Geduld in dieser Sache.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • madchica
    madchica Beiträge: 8
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Irgendwann startete mein neuer Charakter und ich kam bis LV 5. Dann beim verlassen eines Dungeon begann die Fehlermeldung von vorn...
  • adsfgt
    adsfgt Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hi

    Ich korrigiere eben was wie das zu Stande Kamm.


    Ich habe mein 2 Char als heiler gespielt und mit Level 17 Gelöscht und wollte dabei Tank mal anspielen .Danach kam auch der Fehler bei mir.
  • xxwarzonexxde
    xxwarzonexxde Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    sheydrale schrieb: »
    Guten Abend zusammen,

    Vielen Dank für eure Meldungen! :) Wir werden diese Angelegenheit zur Untersuchung weiterleiten und bitten daher noch um ein wenig Geduld in dieser Sache.

    - Sheydrale -

    Zurzeit kann man noch spielen, aber sobald man raus geht, dauert es ca. 1 h bis man wieder spielen kann.
    Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.
  • mazsau
    mazsau Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    same here! komm mit meinem account nicht mehr rein
  • kollaps
    kollaps Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    moinmoin^^
    hab den selben Fehler Login2_ConsoleProxyFail... habe da das Gefühl als würde der dritte Slot nicht erkannt da sofort ohne Anmeldeversuch in den Startbildschirm raus fliege...

    den Fehler hab ich nur auf dem dritten Char-Slot... diesen haben ich durch das Erbstücke-Packet bekommen.
    wenn ich in dem Slot einen Char erstelle dauert es lange bis ich rein komme... als ich dann meinen zweiten Char gelöscht habe und der dritte dann ind den zweiten Slot gerutscht ist ist der Fehler nicht mehr aufgetreten!

    Weis nicht ob dieser Fehler auftritt bei den extra Slots die man direkt kauft weil wenn nicht würde der Fehler mit dem Paket zusammenhängen.
  • petitlapin90
    petitlapin90 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hallo zusammen,

    ich habe mit Neverwinter am Wochenende runtergeladen. Ich habe meinen ersten Char erstellt. Wenn ich mich versuche mit diesem anzumelden, dann erhalte ich auch die Fehlermeldung und werde an den Anfang zurück geschoben.

    Auch habe ich das Spiel deinstalliert und nochmals neu Installiert und dennoch geht es nicht.
  • xxwarzonexxde
    xxwarzonexxde Beiträge: 30 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Das sollte euch helfen: Klick mich
    Das hat es zumindest bei mir und einigen in der f-liste :) Ich hoffe es hilft euch auch.
    Menschen helfen ist eine Kunst, aber die Kunst auszuüben eine Echte Herausforderung.