Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Carl Friedrich grüßt euch alle!

cfgauss
cfgauss Beiträge: 2
bearbeitet April 2015 in Vorstellungen
Hallo zusammen!

Bin vor Kurzem über eine Werbung (und ein Lets Play) auf das Spiel gestoßen und installiere es gerade.

Bin nopch ganz, ganz neu und schon recht gespannt. Auf das Spiel (es soll ja wohl recht schwer sein?) und (vor Allem) auf die Community.

Stichwort Community, ich habe ohnehin gleich zum Einstieg eine Frage: Wie läuft das mit dem ZEN- Shop? Gibt es da, so wie zB in GW 2, bzw WOW (aus dem mich die üble Commuunity vertrieben hat) auch soleche "Game-Cards"?


In diesem Sinne, auf ein fröhliches und freundliches Miteinander!
Post edited by cfgauss on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    na dann mal willkommen bei neverwinter.

    game cards gibt es hier nicht. es laeuft alles ueber die zwei waehrungen ZEN (kannst du kaufen mit €uros) und astraldiamanten (kann man erspielen mit taegl. aufgaben oder mit verkaeufen uebers auktionshaus und sind gegen ZEN tauschbar). da du ja gw2 gespielt hast wirst dich hier eigentlich auch ziemlich schnell zurechtfinden vieles ist aehnlich, manches anders und das pvp ist nicht der rede wert :D

    fuer den shop gibt es einen netten guide, den findest du hier:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/63172-Neverwinter-Guide-Der-Zen-Shop-ODER-quot-Wie-shoppe-ich-richtig-quot
    - is zwar nicht mehr up2date, aber immernoch lesenswert
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil