Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Drachenhort-Verzauberung / Bug

Optionen
freezingshard
freezingshard Beiträge: 7
bearbeitet Mai 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Für alle die sich schon gefragt haben, ob die Drachenhortverzauberungen korrekt droppen gibt es nun eine Antwort :)
Ich habe Vor kurzen ein Ticket zu dem Problem geschrieben und habe folgende antwort bekommen:

"Hallo ,

Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

Wir können bestätigen, dass uns dieses Problem bekannt ist. Wir verstehen zwar, dass wir dir bei der Lösung deines Problems so schnell wie möglich helfen sollen, jedoch können GMs nicht alle Probleme augenblicklich aus der Welt schaffen; sie benötigen Hilfe von anderen Abteilungen. Wir können dir versichern, dass unsere Entwickler so schnell wie möglich an der Behebung dieses Bugs arbeiten.

Vielen Dank für dein Feedback und fürs Spielen!"




Jetzt fragt sich nur noch wie lange es dauert :).
Bin mal gespannt ob der bug nach der nächste Maintenance weg ist. :)

Wie sieht das denn bei den Leute aus die höhere Drachenhort Verzauberungen haben?
Ich persöhnlich habe 4% Insgesamt. Es dropt kaum bis gar nicht. Gibt es evtl. noch Gebiete, wo noch normale dropchancen existieren?
Post edited by freezingshard on
«1

Kommentare

  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ne ich hab auch die maximal Anzahl an mächtigen Drachenhort und es droppt nur ninimal.
  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich habe (hatte) 5 normale Drachenhort, bin damit testweise so ziemlich alle Gebiete abgelaufen und es dropte fast nichts (5 Quests mit maximalem Gemetzel in Gauntlegrym - 6 Peridots und 8 Perlen).

    Nun habe ich ersatzweise 5 schwächere Feensegen-Verzauberungen reingesetzt, und bei den "alten" Drachen und in den neuen Gebieten dropen jetzt haufenweise lvl 5 Verzauberungen (accountgebunden), und in den alten Gebieten entsprechend des Levels (Icespire z.B. lvl 4, Ebon Downs lvl 3 ...).

    Bis die Drachenhort-VZ gefixt ist, werte ich nun meine Artefakte weiter auf und bin mit der Droprate dieser Verzauberungen zufrieden.
  • freezingshard
    freezingshard Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    feensegen funmktioniert also noch?
  • anaria65
    anaria65 Beiträge: 193 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    freezingshard schrieb: »
    Für alle die sich schon gefragt haben, ob die Drachenhortverzauberungen korrekt droppen gibt es nun eine Antwort :)
    Ich habe Vor kurzen ein Ticket zu dem Problem geschrieben und habe folgende antwort bekommen:

    "Hallo ,

    Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

    Wir können bestätigen, dass uns dieses Problem bekannt ist. Wir verstehen zwar, dass wir dir bei der Lösung deines Problems so schnell wie möglich helfen sollen, jedoch können GMs nicht alle Probleme augenblicklich aus der Welt schaffen; sie benötigen Hilfe von anderen Abteilungen. Wir können dir versichern, dass unsere Entwickler so schnell wie möglich an der Behebung dieses Bugs arbeiten.

    Vielen Dank für dein Feedback und fürs Spielen!"




    Jetzt fragt sich nur noch wie lange es dauert :).
    Bin mal gespannt ob der bug nach der nächste Maintenance weg ist. :)

    Wie sieht das denn bei den Leute aus die höhere Drachenhort Verzauberungen haben?
    Ich persöhnlich habe 4% Insgesamt. Es dropt kaum bis gar nicht. Gibt es evtl. noch Gebiete, wo noch normale dropchancen existieren?

    Dies ist doch nur die Standard-Antwort, die man bei jedem GM-Ticket erhält und nur auf den St.Nimmerleinstag vertröstet. Spiele nun schon seit fast 2 Jahren und ich hab auf meine GM-Tickets noch nie auf irgendwas ne Lösung bekommen.

    Ich habe 5x mächtige VZs und es dropt praktisch nix. 3-4 Stunden questen und ich bin vielleicht um 10k VEP reicher :rolleyes:
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich find das echt süß. So viele haben sich - ob nun gerechtfertigt oder nicht steht hier nicht zur Debatte - beschwert, das die "alte" Artefaktausrüctung, mühsam auf episch oder sogar ledendär gebracht, nun "nichts mehr Wert/Müll" ist. Und immer wider wurde diesen Leuten aus verschiedenen Richtungen gesagt "aber mit Modul 6 regnet es geradezu Veredelungsgegenstände".
    Aber der Gegenstand, der da die wichtigste Rolle spielt (mMn), funktioniert seit Modul 6 nicht richtig. Fein Fein^^
  • freezingshard
    freezingshard Beiträge: 7
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    so wies aussieht wird es auch für mindestens eine weitere woche nicht gepatched
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Es sieht so aus als hätte die Drachenhort keine 30 sec cd sondern 30 min
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Könnte hin kommen. Gestern war ich ca. 3 Std. unterwegs mit Tagesquets und habe 5 Peridots gefunden.
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Dann müsst ihr halt Geld bezahlen, um euch die sehr billigen Diamanten aus dem Zenshop zu kaufen, um eure Artefaktwaffen und den 70er-Umhang aufzuwerten. :rolleyes:


    Meine Sachen bleiben dann halt blau. Ich sehe es nicht ein, AD oder Zen dafür auszugeben.
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich wäre da für einen Trank im Zen-Shop um den CD wieder auf 30 Sek. zu setzen :)
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Naja es geht ja darum das sie die extrem hohen Veredelungskosten von Modul 6 damit aufgewogen haben das ja jetzt sooo viel neues Veredelungszeug droppt (was vorn und hinten nicht der Fall ist), momentan ist es jetzt durch die verbuggte Drachenhort sogar so dass es viel viel weniger ist als wie vor dem neuen Modul.
  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Hall Leute,

    ich habe glaube eine Erklärung, warum die Droprate so gesunken ist.
    Gestern bin ich mit meiner Gilde T2 gelaufen. Als wir vor dem Boss standen sagt ein Mitspieler: "Hm, wo kommen die ganzen Peridots her? Ich hab doch gar keine Drachenhortverzauberungen gesockelt und vor dem Run alle Verzauberungen/Veredelungssteine aufgebraucht."
    Wir schauten seine Rüstung an und tatsächlich hatte er keine Drachenhortverzauberung drin. Fakt ist aber, dass er 1 Aquamarin, 7 Peridots und 3 Weise Perlen gedropt bekommen hat!

    Was zu dem Schluss geführt hat, dass wir davon ausgehen müssen, dass die Veredelungssteine wie gewohnt dropen und auf die Gruppe verteilt werden.

    PS: Während dem Bosskampf hat er wirklich weitere Veredelungssteine bekommen!

    Gruß
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Sehr interessante Beobachtung. Das kann ja jetzt jeder überprüfen :) Danke
  • gleichgewichtnw
    gleichgewichtnw Beiträge: 1,493 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Das erklärt dann aber nicht, warum man Solo weniger bekommt. ;)
    ...doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.

    https://www.dei-ex-machina.de/forum
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Zu diesem Thema gab es endlich mal eine Antwort von panderus!
    panderus schrieb: »
    There is a mechanic on these items to limit how often and how much they can drop each day. A normal game session for a day should not be impacted.

    We have seen players use them heavily to just farm all day with bots and this was one of the valves we closed to that behavior.

    Ergo: die Drachenhortverzauberungen funktionieren so wie gewollt........ halleluja.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Naja, wenn es wirklich an einem täglichen Cap liegen würde, dann würden die einfach ab einer bestimmten Zahl aufhören zu droppen. Das erklärt aber nicht, warum vorher schon viel weniger droppt als vor dem Patch.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • thundrax1974
    thundrax1974 Beiträge: 184 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Die Häufigkeit der Drops wurde, wie panderus ja geschrieben hat, auch geändert. Ich vermute mal, dass der RNG da mit hinein spielt. De facto haben sie die Drachenhortverzauberungen schlicht und ergreifend zerstört. Würde mich nicht wundern, wenn da auch ein RP Cap mit drinne wäre...

    Leider ist nicht bekannt, seit wann diese "husthusthust" Änderung in Kraft ist.
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    thundrax1974 schrieb: »
    Zu diesem Thema gab es endlich mal eine Antwort von panderus!



    Ergo: die Drachenhortverzauberungen funktionieren so wie gewollt........ halleluja.


    Also wenn ich die Aussage von Panderus lese frage ich mich wie eine "normale tägliche Spielsitzung" definiert wird.??

    Aus den gleichen Gründen wie Panderus beschrieben hat wurde schonmal der cooldown der Drachenhort-VZ angehoben.

    Dann kam die Bindung der Drops an den Account. Wie lukrativ ist es eigentlich für Bots accountgebundende Peridots,Aquamarine usw.

    zu farmen?? Und wenn dem wirklich so ist ,warum wird nicht endlich gezielt gegen dieses lang bekannte Verhalten vorgegangen ?? Es

    ist ja nicht so das es da keine Mittel und Wege geben würde...

    Die Maßnahmen die bisher in solchen Dingen unternommen wurden waren immer auf Kosten der Spieler die mit so einem Verhalten rein

    garnichts zu tun haben.Was soll man davon halten?? Die Frage muss sich jeder selbst beantworten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • gig2mik
    gig2mik Beiträge: 52 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    idunn0202 schrieb: »
    Und wenn dem wirklich so ist ,warum wird nicht endlich gezielt gegen dieses lang bekannte Verhalten vorgegangen ??

    Vielleicht will man nichts dagegen unternehmen!
    Vielleicht dient das immer als Vorwand/Argument um irgendwelche negative Änderungen im Spiel durchzuführen.
    Wer will schon zugeben das man es auf den Geldbeutel der Spieler abgesehen hat?
  • edugard
    edugard Beiträge: 15
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    hmm, also wenn ich Euch jetzt richtig verstehe, wandelt sich das Spiel langsam von "Free to Play" in "Pay to Win" ???
    da empfehle ich dann doch das Motto "Geiz ist Geil" ...
    Wem Du´s heute kannst besorgen - den verschone nicht bis morgen !
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    gig2mik schrieb: »
    Wer will schon zugeben das man es auf den Geldbeutel der Spieler abgesehen hat?

    Ich würde es zugeben, wenn ich eine Entwickler/Software Firma hätte die ihre Mitarbeiter bezahlen muss, bzw. erst mal Arbeit hineinsteckt die auch entlohnt werden soll.
    Will hier niemand rügen, oder loben oder der gleichen, aber überall das selbe... will das beste für lau. Bin ja mal gespannt ob ihr hinterher alle unbezahlt Ehrenamtlich irgendwo arbeitet ohne Geld zu verdienen.

    Nein ich gehöre nicht zu Cryptic bzw. Perfekt World, aber ich bezahl für meine Musik die ich auf CD haben will, ich kauf Bücher wenn ich sie lesen will.
    Und auch ein Computerspiel das Spass macht darf was kosten, den umsonst entwickelt und arbeitet niemand etwas aus.

    Willkommen im Reallife.

    Ja liebe Schüler, eine Leberkässemmel kostet Geld!!!! Und Geld kriegt man nicht von der Bank geschenk.

    Boah ich kanns nimmer hören

    Serien umsonst durch Produktplazierungen, illegale Musikdownloads, Streaming.

    Aufwachen nix gibt's umsonst, nur den Tod und der kostet das Leben!!
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • idunn0202
    idunn0202 Beiträge: 91 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    ......keine Ahnung wie du darauf kommst aber hier hat niemand verlangt,das beste für lau zu bekommen.

    Der Vergleich mit illegalen Musikdownloads,streaming usw ist sowas von daneben! Anscheinend ist dir nichts originelleres eingefallen.

    Danke aber für die Einführung ins Reallife...von wegen "eine Leberkäsesemmel kostet Geld". Ey ,ernsthaft?!? ;)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • sabalsace
    sabalsace Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    edugard schrieb: »
    hmm, also wenn ich Euch jetzt richtig verstehe, wandelt sich das Spiel langsam von "Free to Play" in "Pay to Win" ???
    da empfehle ich dann doch das Motto "Geiz ist Geil" ...

    Meine Wenigkeit wäre wirklich dazu bereit, für ein gut gemachtes, interessantes, abwechslungsreiches Spiel tatsächlich Geld hinzulegen.
    (Gut gemacht, interessant, abwechslungsreich war Neverwinter bis einschließlich Modul 4)

    Aber heute ist NeverWINter ja nichtmal mehr "Pay to Win", denn es gibt nichts mehr "to win".

    Täglich gefühlt 48 Stunden in 4 Gebieten farmen, die man im Schlaf rennen kann (DrachenhortVZ kaputtgenerft), oder Echtgeld reinbuttern um Artefaktsachen so hoch zu leveln, dass man endlich die drei "großen" Dungeons laufen kann ohne permatot zu sein und nach gefühlten 1000 Runs dann seine lila Rüstung zu haben - und dann?

    Was fange ich dann mit meiner tollen Ausrüstung an? Tiamat-Frust? Gefarme für nix? Durch die Maps heizen?

    Für mich heißt Free-to-Play ein komplettes Spiel, das für Nichtzahler eben dementsprechend langsamer vorwärtsgeht, und wo mit Echtgeld Sachen gekauft werden können, die Gratisspieler sich eben langsamer erfarmen, die aber nicht absolut überlebensnotwendig sind.

    Das ganze jedoch mit Anreizen auf jedem Level,
    - Dungeons mit entsprechenden Belohnungen, bei denen man ab und an auch wieder mal reinschauen möchte,
    - Levelmaps mit Anpassung, in die man auch als lvl 60er mal wieder im Rahmen der Quest hingeschickt wird (was habe ich mit Genuss neulich das Oberreich in FlüHö durchwandert und neuentdeckt),
    - und vor Allem ein Aufbau, der einem zumindest vorgaukelt, dass es vorwärts geht.

    Dass man es nicht Allen Recht machen kann, ist schon klar; es gibt immer welche (gestern gesehen), die innerhalb 1 Woche ihre 4 Artefakte auf Ultimativer Stufe haben, alle Artefaktausrüstung auf Orange und alle Pets auf maximum, und sich dann langweilen. Oder die, die pro Woche 15 Minuten spielen und jammern, dass es nicht weitergeht. Das dürfte jedoch eine verschwindende Minderheit sein, und die große Masse müsste eigentlich zufrieden sein.

    Ist sie aber nicht, und das sollte schon eine Reaktion der Offis wert sein.
  • egxtau
    egxtau Beiträge: 201 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Dann kam die Bindung der Drops an den Account. Wie lukrativ ist es eigentlich für Bots accountgebundende Peridots,Aquamarine usw.
    Genau das. Es ist Augenwischerei. Da man nichts gegen die Boots unternehmen kann/will werden solche Begrenzungen für alle Spieler eingebaut.
    Was man nicht erfarmt kann man im Shop kaufen.
    dravendrow76 schrieb: »
    blabla
    OT:
    Auch für ein F2P Titel muss man Qualität liefern. Für Modul 6 tue ich keine Zeit mehr verschwenden, denn auch für ein kostenloses Produkt haben die den Karen voll gegen die Wand gefahren. Da noch Geld ausgeben? Wofür? Für die Bugs, für das kastrieren der Dungeons und keinen Endcontent?
    Statt nachzubessern wird fleißig an neuen Modulen gearbeitet und alles dafür getan jeden Cent den Leuten aus der Tasche zu ziehen.
    Das Game hatte so viel Potenzial, was die daraus gemacht haben liest man überall in Foren...
  • gig2mik
    gig2mik Beiträge: 52 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Der Betreiber wirbt hier massiv mit diesem Begriff: F2P
    Ja du kannst das umsonst runterladen und dann?
    Jeder Rollenspieler denn ich kenn will zu 99% einen voll ausgebauten Charakter mit den besten Rüstungen/Waffen usw.
    Wie kann man das in diesem Spiel als F2P-Spieler machen?
    Garnicht mehr! Schluß Ende Vorbei!

    Dazu auch nach zu lesen bei Wikipedia:

    Rezeption
    Bevorteilung zahlender Spieler

    In Spielerkreisen wird „free-to-play“ oft ergänzt um „pay-to-win“ (engl. „zahle, um zu gewinnen“).[9][10] Viele Spiele sind zwar ohne zusätzlichen Einsatz echten Geldes spielbar,kosten aber unverhältnismäßig viel Zeit, sind mit kostenlosen Mitteln schwerer zu gewinnen oder bieten Nachteile im Wettkampf.[11] Teilweise gehen Publisher so weit, essentielle Gegenstände nur noch gegen echtes Geld anzubieten. In diesem Fall ist dann eindeutig von „pay-to-win“ die Rede. Fraglich bleibt somit bei jedem Spiel, wie weit die Lücke zwischen zahlenden und nicht zahlenden Kunden wird. Die Kosten sind hierbei durch die Umrechnung in eine Spielwährung oftmals schwer zu kalkulieren und können leicht den Preis eines Kaufspiels übersteigen, wodurch ein zusätzlicher Anreiz gegeben ist, potenziell mehr Geld auszugeben.

    So da sich die End-game Ausrüstung nur mit Millionen an RP´s realisieren lässt und die Drachenhortverzauberung nun so gut wie wertlos ist, bleibt einem nur noch eins !...................
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    idunn0202 schrieb: »
    Der Vergleich mit illegalen Musikdownloads,streaming usw ist sowas von daneben! Anscheinend ist dir nichts originelleres eingefallen.

    Ja, mea culpa, geb dir recht! Mir is in dem Moment nix besseres eingefallen, erwähnte auch das ich hier niemand.... usw.
    Sollte auch nur den momentanen Stand unserer Gesellschaft wiederspiegeln.

    Was nix einbringt nimmt an Qualität ab... is so! Ach egal is ja (damit wir vom Leberkäs wegkommen) Wurscht ;-)

    NW war und ist free to Play. Ja momentan hat es den anschein das alles länger dauert bis man es erreicht, oder man bechleunigt mit Cash.
    Is beides völlig ok.
    Aber keine "Leistung" bringen, also weder Cash noch Farmarbeit und Endcontent (??? den hab ich auch noch ned gefunden ???) laufen wollen. Hmmm....

    Nur mal aus Erklärung: Ich spiele ned Pay to win, ich geb zwar Geld aus, für Reittiere, Begleiter oder Mode, weil ichs will und weil ichs kann, daran hab ich Freude. Momentan läuft als Begleiter der Honigdachs neben mir, obwohl mir meine Katze viel bessere Stats bringt. SoWhat... ich muss ned der stärkste schnellste beste sein. Aber wenn die nen schönen Tiger programmieren den man für Zen kaufen kann und man will ihn, warum nicht.
    VZ Rüstung, Waffen, Veredelungen alles selber erspielt und erfarmt. Dafür Spiel ich ja um meinen Char wachsen und sich entwickeln zu sehen.


    Habe nie gesagt und werde nie sagen das das hier in diesen Thread jemand so will oder gar gesagt hat, also bitte kein FUvFU, kein OneonOne.

    So genug offtopic... Meinungen gehen auseinander und das ist auch gut so.

    Ich finde die DrachenhortVZ funzen wie vorher. Aus die Maus.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • gex#0505
    gex#0505 Beiträge: 840 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    dravendrow76 schrieb: »
    Ich finde die DrachenhortVZ funzen wie vorher. Aus die Maus.

    Selten so einen Quatsch gehört, du hast aber vermutlich auch keine mächtige Drachenhort sonst würdest du eine solche Aussage nicht abggeben.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    bischioo123 schrieb: »
    Selten so einen Quatsch gehört.

    siehst :-) so einfach kriegt man was auf selten, und das sogar ohne mächtige Drachenhort.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    siehst :-) so einfach kriegt man was auf selten, und das sogar ohne mächtige Drachenhort.

    Hahahaha! Sich nicht von den Meckerern unterkriegen lassen und vorlaut bleiben, super ;)

    Aber um mal beim Thema zu bleiben: Die Verteilung der Steinchen innerhalb der Gruppe habe ich angetestet und kann ich nicht bestätigen. War aber nur ne Zwei-Mann-Gruppe. Hat sich da sonst noch wer die Mühe gemacht?
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    hey ich bin Schurke ;-)
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht