Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Neue Gegenstände für Begleiter

Optionen
edeu008
edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Leute,

wer kann mir sagen wo ich diese Gegenstände bekomme?
1t8w7c37qav9.jpg

Abenteuer Schwertküste gibt es vergleichbares, aber nach 2runs (Episch) ging ich bisher leer aus. Was an sich ok ist, was mir aber nicht aus dem Kopf geht wie die Leute die Teile für 3k im AH verkaufen können!
Gibt es da einen anderen Ort, wo man die Sachen erfarmen kann?

Gruß
Post edited by edeu008 on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    ne die gibts nur im schwertkuesten abenteuer. im ah angebot/nachfrage regelt, wie immer halt.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    edeu008 schrieb: »
    Abenteuer Schwertküste gibt es vergleichbares, aber nach 2runs (Episch) ging ich bisher leer aus.
    Das Zeug droppt auch nur vom Boss und aus Schatztruhen - und die Dropprate ist gar nicht mal so schlecht. Wenn du natürlich nur den kürzesten Weg nimmst, kann das Zeug auch nur noch vom Boss droppen.
    Was an sich ok ist, was mir aber nicht aus dem Kopf geht wie die Leute die Teile für 3k im AH verkaufen können!
    Ist eigentlich ganz einfach: SCA können die Leute immer und überall spielen, Im Zug, am Bahnhof, wenn sie auf den Bus warten, in Pausen etc. Macht natürlich ein ziemlich hohes Angebot. Und die nachfrage ist mittlerweile geringer, weil die meisten es schon haben.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    argrosch schrieb: »
    Das Zeug droppt auch nur vom Boss und aus Schatztruhen - und die Dropprate ist gar nicht mal so schlecht. Wenn du natürlich nur den kürzesten Weg nimmst, kann das Zeug auch nur noch vom Boss droppen.


    Ist eigentlich ganz einfach: SCA können die Leute immer und überall spielen, Im Zug, am Bahnhof, wenn sie auf den Bus warten, in Pausen etc. Macht natürlich ein ziemlich hohes Angebot. Und die nachfrage ist mittlerweile geringer, weil die meisten es schon haben.

    Das sind nur die Offhand für den Mage und dem GWF für ca 4000 AD im AH. Alles andere ist viel mehr.
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Das sind nur die Offhand für den Mage und dem GWF für ca 4000 AD im AH. Alles andere ist viel mehr.

    Was logisch ist, weil Gefährten viel mehr Gürtel- als als Nebenhand-slots haben. Aber 33k fürn nen Gürtel ist jetzt auch nicht die Welt. Zumal das Modul gerade mal knapp 1 1/2 Wochen draussen ist - das wird sicherlich auch noch weiter absinken. Vor ner Woche warens übrigens noch die 10-fachen Preise.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    argrosch schrieb: »
    Was logisch ist, weil Gefährten viel mehr Gürtel- als als Nebenhand-slots haben. Aber 33k fürn nen Gürtel ist jetzt auch nicht die Welt. Zumal das Modul gerade mal knapp 1 1/2 Wochen draussen ist - das wird sicherlich auch noch weiter absinken. Vor ner Woche warens übrigens noch die 10-fachen Preise.

    Ja daher warte ich einfach bis die Preise low sind ^^

    Edit: Ich glaube es gibt nur die / den offhand Slot für den Mage und den GWF. Hab im AH keine anderen Offhand's gesehen,
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Es gibt auch Ikonen. Und Schilder gibts sowieso nicht als Gefährtenplätze (warum auch immer).
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    argrosch schrieb: »
    Es gibt auch Ikonen. Und Schilder gibts sowieso nicht als Gefährtenplätze (warum auch immer).

    Stimmt es gibt noch das Symbol für den Klerik. Hab aber jetzt glaub im AH vorhin nicht sowas für Gefährten gesehen. Wie kommst du jetzt auf das Schild?
  • argrosch
    argrosch Beiträge: 826 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    bearchaser4 schrieb: »
    Stimmt es gibt noch das Symbol für den Klerik. Hab aber jetzt glaub im AH vorhin nicht sowas für Gefährten gesehen. Wie kommst du jetzt auf das Schild?
    Das liegt daran, dass das für den Kleri teurer ist, als die für die anderen beiden Klassen. Und im AH werden nunmal nur 400 Stück angezeigt - du musst schon noch ins Suchfeld Ikone eingeben ;). Aufs Schild komm ich einfach aus dem Grund, weil du meintest, dass es keine Nebenhände für andere Klassen als CW und GWF geben würde - und es gibt eben nur drei verschiedene Nebenhandslots bei Gefährten - Portepee, Ikone und Talisman.
    Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
    und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
    _______________________________________________
    Nicht alles, was nach einer Eissorte benannt ist, muss gut sein.

    RIP Foundry
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    argrosch schrieb: »
    Das liegt daran, dass das für den Kleri teurer ist, als die für die anderen beiden Klassen. Und im AH werden nunmal nur 400 Stück angezeigt - du musst schon noch ins Suchfeld Ikone eingeben ;). Aufs Schild komm ich einfach aus dem Grund, weil du meintest, dass es keine Nebenhände für andere Klassen als CW und GWF geben würde - und es gibt eben nur drei verschiedene Nebenhandslots bei Gefährten - Portepee, Ikone und Talisman.

    Es gibt auch keine Dolche (TR), Axt (HR) und vll mehr. Das ist ja echt Klass-sissmus ^^

    Edit: Fehlt auch Graimore oder wie das heiß vom SW.
  • edeu008
    edeu008 Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Ich danke euch für die Antworten. Mal sehen vielleicht mach ich da ein paar Runden in der Schwertküste.