Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[GWF] Rolle des GWF in Mod 6

Optionen
themrsnow1
themrsnow1 Beiträge: 24 Abenteurer
bearbeitet April 2015 in Die Baracken
Wie seht ihr die aktuelle Rolle des GWF in Dungeons?
Ich meine, er kann nicht Controllen, er kann nicht tanken, er macht keinen Schaden. Wozu wird er noch gebraucht?

Oder sind wir jetzt an dem Punkt wo wir mit dem TR und dem GF in Mod 3 waren. Sinnlose Klassen die im PVP ganz nett sind?

Mich interessiert mal euere Meinung
"Hüte dich vor Menschen die es gut mit dir meinen."

[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by themrsnow1 on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    narr_011120.png
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil