Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Handhabung von Items im Inventar/am Bankfach und beim Handeln

vizioneer1
Hallo.
Hier meine Herausforderungen betreffend der Item-Handhabung:
TRADING: Wie kann ich beim Handeln die Anzahl der Items einstellen? Oder kann man nur ganze Stashes handeln? Wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht draufgekommen. Gleiches gilt auch beim Ablegen oder Aufnehmen aus dem Bankfach.
Wenn ich mehrere Items nebeneinander im Inventar habe und sagen wir mal ich verkaufe eines davon und wechsle dann nach rechts, dann wird kein VK-Preis angezeigt, erst wenn ich es ab- und dann wieder ansteuere mit dem Marker.
BANKING: Wenn ich ein Objekt im Inventar habe, und auch schon das gleiche Objekt im Bankfach, dann kann ich es nicht auf den Stapel verschieben, sondern es wird ein neuer erstellt. Ich muss zuerst das Objekt aus der Bank aufnehmen und dann kann ich alles wieder ins Bankfach ablegen.
CRAFTING: Weiters ist es auch so, dass wenn ich zB schon einen Level 2 Runenstein im Inventar habe, und einen weiteren durch Veredelung erstelle, dieser auch wieder einen separaten Slot im Inventra belegt. Und ja, der bereits vorhandene Runenstein ist ein Level 2 ohne begonnene Veredelung also mit 0 Stufenpunkten, da sollte der neue doch automatisch auf diesen Stapel gelegt werden.
LOOTING: Wenn ich zb einen Heiltrank auf meinem Digipad liegen habe, meine Taschen voll sind, und ich einen Heiltrang des selben Typs aufsammeln möchte, dann kommt immer die Meldung, dass mein Inventar voll ist. Wenn ich nun irgendeinen Gegenstand aus dem Inventar entferne, kann ich den Trank aber problemlos aufnehmen und er wandert auch gleich in die Trankleiste und der Inventarplatz bleibt frei.
LG
Hier meine Herausforderungen betreffend der Item-Handhabung:
TRADING: Wie kann ich beim Handeln die Anzahl der Items einstellen? Oder kann man nur ganze Stashes handeln? Wahrscheinlich bin ich einfach noch nicht draufgekommen. Gleiches gilt auch beim Ablegen oder Aufnehmen aus dem Bankfach.
Wenn ich mehrere Items nebeneinander im Inventar habe und sagen wir mal ich verkaufe eines davon und wechsle dann nach rechts, dann wird kein VK-Preis angezeigt, erst wenn ich es ab- und dann wieder ansteuere mit dem Marker.
BANKING: Wenn ich ein Objekt im Inventar habe, und auch schon das gleiche Objekt im Bankfach, dann kann ich es nicht auf den Stapel verschieben, sondern es wird ein neuer erstellt. Ich muss zuerst das Objekt aus der Bank aufnehmen und dann kann ich alles wieder ins Bankfach ablegen.
CRAFTING: Weiters ist es auch so, dass wenn ich zB schon einen Level 2 Runenstein im Inventar habe, und einen weiteren durch Veredelung erstelle, dieser auch wieder einen separaten Slot im Inventra belegt. Und ja, der bereits vorhandene Runenstein ist ein Level 2 ohne begonnene Veredelung also mit 0 Stufenpunkten, da sollte der neue doch automatisch auf diesen Stapel gelegt werden.
LOOTING: Wenn ich zb einen Heiltrank auf meinem Digipad liegen habe, meine Taschen voll sind, und ich einen Heiltrang des selben Typs aufsammeln möchte, dann kommt immer die Meldung, dass mein Inventar voll ist. Wenn ich nun irgendeinen Gegenstand aus dem Inventar entferne, kann ich den Trank aber problemlos aufnehmen und er wandert auch gleich in die Trankleiste und der Inventarplatz bleibt frei.
LG
Post edited by vizioneer1 on
0
Kommentare
-
Bump...
Trading ergänzt und Looting upgedated.
Sind diese Themen (vereinzelt) bereits in einer To-Do für kommende Patches?
LG0 -
Ich kann dir zwar keine wirkliche Antwort auf die Frage geben, aber Anhand der Handhabe der ganzen anderen existieren Probleme würd ich mal einfach sagen :
morgen kommt der Weihnachtsmann
dürfte ne höhere Wahrscheinlichkeit haben das dies eintrifft als das Bugfixing oder die Serverprobleme behoben werden wenn man sich mal so hier im Forum umschaut bei ALLEN angebotenen Spielen.0 -
Guten Abend vizioneer1,vizioneer1 schrieb: »
Versuche einmal den gewünschten Stapel anzuvisieren (er sollte dann etwas heller erscheinen) und klicke ihn an. Danach sollte die Option Teilen erscheinen und mit einem weiteren Klick darauf stellst Du mittels Regler die gewünschte Menge ein. Ich bin jedoch nicht sicher, ob diese Funktion auch während des Handelns verfügbar ist.
Vielen Dank für Dein bisheriges Feedback. Wir haben es soeben aufgenommen.Inwiefern genau diese Thematiken in den kommenden Patches enthalten sein werden kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht beantworten.
@aequinoks: Ich würde freundlich darum bitten Spekulationen und die damit verbundene Diffamierung zu unterlassen. Wir sind bemüht eure Anliegen schnellstmöglich weiterzuleiten, aber das Einhalten der Forenregeln ist bei Beiträgen wünschenswert. Vielen Dank!
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion