Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
probleme mit dem arc defender
xbuliwyfx
ich will mit einem neuen pc einloggen, da will der arc defender eine pin die per e-mail kommt, nur in der email ist keine pin, hab das schon 10 mal probiert aber immer das gleiche, komme nicht in meinen acc rein, hat jemand rat?
Post edited by xbuliwyfx on
0
Kommentare
-
Verwendest du irgendeine Art von Blocker für deinen neuen PC bzw. Browser so das Icons, Bilder, etc. nicht richtig geladen werden?
Ansonsten kann es sein das wenn die E-Mail nicht richtig geladen wird die Schrift die gleiche Farbe hat wie der Hintergrund, da kann man mit einfachen markieren des Textes diesen dann lesen.Beste Grüße
Enushar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
der pc ist dachsneu, arc installiert, neverwinterinstalliert, und beim installieren hat er reparieren wollen keine ahnung warum, wenn ich arc aufmachen will kommt defender und will den pin, nur in der email ist nix drin,0
-
Dann empfehle ich dir deswegen den Support anzuschreiben. Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen das eine weitere E-Mail mit der Zahlenkombination irgendwie im Spamordner gelandet ist.Beste Grüße
Enushar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
beim einloggen in den support meldet sich auch der arc defender, und immer das gleiche nachricht an die mailadresse, in der ist aber nix drin.
ich schein mich nur ins forum einloggen zu können mit dem neuen pc0 -
Oh mann... spielt doch endlich mal ein aktuelles SSL-Zertifikat ein und schafft dann diesen Arc-Defender-Blödsinn ab. -.-
@ xbuliwyfx Hast du schon in deinem Spam-Postfach nachgeschaut? Es soll ja tatsächlich auch Mail-Anbieter geben, wo der Spamfilter funktioniert. (Nein, das ist nicht anklagend gemeint, ich warte noch immer drauf, dass der Spamfilter bei mir endlich mal irgendwann EINE der täglichen Spams, die reinkomen, aussortiert)0 -
Guten Morgen,
Auch ich habe Probleme mit dem ARC-Defender.
Egal von welchem PC (habe 2, ein ipad und mein smartphone) poppt die ARC-Defnder Meldung auf mit der Frage nach der PIN. Ich requeste diese, aber es kommt keine mail mit dem code. Habe das seit Freitag festgestellt. Auch im Spam-Ordner ist nichts. Da ich alles andere korrekt bekomme (der ominöse code zum Beispiel) geh ich davon aus, das meine email-Adresse richtig ist. Ich kann zu diesem Thema leider den support nicht kontaktieren, da die Kontakaufnahme ebenfalls durch den Defender blockiert ist.
Bin jetzt mit meinem Latein am Ende, könnte mir jemand helfen?
Danke
Frank0 -
Das mit dem Support ist wie bei mir. Erscheint immer die pinaufforderung. Und die Mail ist nicht im Spam. Die ist ganz normal im Posteingang. Nur ist die Mail leer. Einzig ein Hinweis mit HTML Link und der ist auch leer.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server