Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Waffenverzauberung für den GWF Modul 6

urgamar
urgamar Beiträge: 2
bearbeitet April 2015 in Die Baracken
Wie es der Name schon vorgibt, würde ich gerne einmal eure Meinung zu dem Thema Waffenverzauberungen für den GWF mit Mod6 hören. Sprich welche und warum?
Post edited by urgamar on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Ich nutze als GWF weiterhin die Henker, auch wenn alle auf den Schreckensverzauberungszug aufspringen. Als DD finde ich das immer noch die beste Verzauberung. Bin der Meinung das Schrecken/Pest Verzauberung weiterhin von Spportern wie DC/GF getragen werden soll.
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    spideymt schrieb: »
    Ich nutze als GWF weiterhin die Henker, auch wenn alle auf den Schreckensverzauberungszug aufspringen. Als DD finde ich das immer noch die beste Verzauberung. Bin der Meinung das Schrecken/Pest Verzauberung weiterhin von Spportern wie DC/GF getragen werden soll.

    Jep, auch die Elektrizitätsverzauberung ist für die Schadenssteigerung nicht gerade das Optimum. Bei der Plaguefire ist es zwar schwierig als DC/ GF, die Stacks zu halten (weshalb sich hier z.B. ein MoF-CW o.ä. anbietet), aber ansonsten sind das die Verzis für Supporter, und die Henker für maximalen DPS gehört auf die DDler; oder zumindest auf die, die sich als DDler klassifizieren :p
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    suffocatex schrieb: »
    oder zumindest auf die, die sich als DDler klassifizieren :p

    Wie wahr wie wahr ^^. Sehr gut ausgedrückt.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    suffocatex schrieb: »
    die Henker für maximalen DPS gehört auf die DDler; oder zumindest auf die, die sich als DDler klassifizieren :p

    Mein TR fällt mittlerweile wohl eher unter die Kontroll-AoE-Fraktion, so oft wie der betäubt und mit seiner Blitz-VZ um sich schiesst.^^

    Von der Pestfeuer bin ich als GWF leider nicht überzeugt worden, hatte mir da mehr versprochen. Sie ist zwar "nur" Perfekt, aber der Schadensbonus will sich durch ihre Boni nicht wirklich bemerkbar machen. Im PvP mag das noch wieder anders aussehen, für PvE werde ich mir wohl was anderes suchen.