Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Powerwolves rekrutieren (noch)

maluron
maluron Beiträge: 44 Abenteurer
Unsere neu gegründete Gilde "Powerwolves" sucht noch weitere Mitstreiter für PvE - wir sind eine eher familiäre Gilde, die auch in Zukunft lieber wenige aktive Spieler haben möchte als eine Massengilde mit vielen Leichen sein will, soll heissen, dass wir bei ca. 20 Aktivspielern erst mal nichts mehr rekrutieren.
TS³ ist vorhanden und muss auch genutzt werden.
Unsere Altersspanne reicht von 20 bis 50 Jahren. Wir verstehen uns eher als Feierabendgilde ohne Zwang zum Geldausgeben oder Endlosfarmen, allerdings schon mit dem langfristigen Ziel, Endcontent spielen zu können. Tägliche Aktivität (möglichst) ist erforderlich.
Wenn du der Ansicht bist, dass du bei uns reinpasst, melde dich bei uns zwecks Gespräch Ingame.
Post edited by maluron on

Kommentare

• maluron
    bearbeitet Februar 2015
    Zur Zeit sind wieder einige wenige Plätze frei - meldet euch, wir beissen nur, wenn wir schlechte Laune haben (also nie)
  • memoattack13
    memoattack13 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2015
    hallo,
    ich bin ein recht neuer und begeisterter Spieler. Ich suche genau eine kleine gilde die zusaqmmen hält. unter welchen namen kann ich dich ingame ansprechen?
  • maluron
    bearbeitet März 2015
    Ansprechpartner in unserer Gilde sind:
    @maluron
    @serwus1978
    @blocksbergxxx
    @meganodon

Eine/r von uns ist eigentlich immer da, einfach mal InGame anflüstern^^
  • hectorone
    hectorone Beiträge: 3
    bearbeitet März 2015
    huhu alles klar bei euch :-)
    gruss Viskas
  • maluron
    bearbeitet März 2015
    Unsere Gildenhomepage ist nun auch offiziel (wenn auch noch im Aufbau^^): www.powerwolves.de
  • maluron
    bearbeitet März 2015
    Hi Viskas - spielst du wieder? Meld dich doch mal bei mir, hier haben dich schon einige vermisst und noch ist Platz bei uns^^...
  • maluron
    bearbeitet März 2015
    aktuell wieder 5 Plätze frei, wer noch eine kleine, aktive und familiäre Gilde sucht, meldet sich bei uns (siehe oben^^)
    LG
    Maluron
  • maluron
    bearbeitet April 2015
    aktuell noch drei Plätze verfügbar.
  • maluron
    bearbeitet April 2015
    aktuell KEINE weitere Rekrutierung - wir sind im Moment vollzählig
  • maluron
    bearbeitet April 2015
    Aufgrund des neuen Moduls haben bei uns einige augehört zu spielen - es sind also wieder Plätze verfügbar^^