Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Probleme bei Gewölben

alriffjetsam
alriffjetsam Beiträge: 2
bearbeitet April 2015 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo!

Ich habe mit meiner Freundin wieder mit NW angefangen und wir wollten natürlich gleich die neue Klasse ausprobieren. ;)

Jetzt haben wir nur das Problem, wir kommen in keine Gewölbe mehr hinein.
z.B. Mantelturm. Wir haben das Quest und auch die Zone komplett durch, aber in den Turm dürfen wir nicht. Wir können bis hin laufen, haben aber keine Möglichkeit diesen auch zu betreten.

Da waren wir jetzt etwas verwirrt und haben auf unsere alten hohen Chars umgeloggt. Auch mit denen keine Möglichkeit in eine der ersten beiden Dungeons zu kommen.
Auch der Typ am Marktplatz gibt uns keine Gewölbeschlüssel und der Kobold auch nicht das klassische daily.

Haben wir da nun etwas übersehen oder vergessen, was man nun machen muss, oder gibt es einfach gerade keine Gewölbe?

Lg
Alriff
Post edited by alriffjetsam on

Kommentare

• catnight812
    catnight812 Beiträge: 87 ✭✭
    bearbeitet April 2015
    Der Mantelturm ist mit dem neuen Modul komplett entfernt worden. Den Machern ist es dabei offensichtlich nicht aufgefalen, dass es Quests dafür gibt, die man vielleicht noch hätte entfernen sollte.
    Den gratis- Gewölbeschlüssel kann man quasi vergessen, denn ab der einen Cogmaire-Gruft (o.Ä, ziemlich früh im Spiel) braucht man eh nen besseren.
    Beim Kobold ist die Gewölbe-Daily momentan etwas verbuggtm ich z.B konnte die Quest nicht mal abgeben.
    Kommt ihr nur nicht manuell in Gewölbe rein oder geht das auch über die Warteliste nicht?
  • alriffjetsam
    alriffjetsam Beiträge: 2
    bearbeitet April 2015
    Hallo!
    Danke für die Antwort.
    Das ist aber Schade... Fanden den Mantelturm immer recht witzig. :)
    Also bei den niedrigen Gewölben haben wir auf die Warteliste immer verzichtet, da die zu zweit spannend genug waren, somit mit ner vollen Gruppe sicher stinklangweilig. Es ging nur um das manuelle betreten. Da haben wir irgendwie keine Möglichkeit zur Zeit. Vielleicht wurde das entfernt und man kann nur noch wie in FF14 mit ner vollen Gruppe in ein Gewölbe? (wäre irre schade. :( )
    lg
  • ordenskrieger
    ordenskrieger Beiträge: 10
    bearbeitet April 2015
    Soweit ich weiss sind die Gewölbe noch nicht auf das neue Modul angepasst und sollen mit dem Patch nächste Woche kommen.
    Ob das jetzt stimmt oder nicht sei mal dahin gestellt.

Aber kommen sollter das Gewölbe wieder.

Zur Info falls diese endgangen ist zu den Gewölbe.

Normale Gewölbe sind nur noch für 3 Spieler.
    Sie sind auch für Max Level Spieler offen also nicht wundern wenn dann auf einmal ein 70 mitläuft, bzw. durchrennt. ;-)
    Item Dropen auf Level.
    Bosse dropen Blaue Item für jeden auf Level (man muss nicht würfeln).
    Deswegen kann man den grünen Grab ignorieren. Jeder 70 wird es euch danken.
    Kirsten und Berufspackte haben inhalt auf level des Gewölbes. ( Keine Info ob das noch geändert wird)