Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hau-Drauf GmBH sucht dich!

kowvortex
kowvortex Beiträge: 12
bearbeitet April 2015 in (Xbox One) Gildenrekrutierung
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einigen Leuten um eine aktive und Strukturierte Gilde aufzubauen.

Zu mir:

Ich bin schon seit ca. 2003 ein aktiver online MMO spieler ich habe über WoW, Aion, Guildwars etc. So ziemlich alles gespielt und auch reichlich Erfahrungen in diesen Spielen machen dürfen.

Ich habe in einer Worldranking top 20 Gilde von WoW und Aion gespielt und habe selbst über 6 Jahre eine Gilde betreut und begleitet.

Über die Gilde:

Die Gilde entstand am 10.04.2015 und ist jeden Tag ein kleines Stück am wachsen, das Hauptaugenmerk wird in dem Level 60 PvE/PvP Content liegen. Natürlich sind neulinge herzlich gern gesehen, gemeinsames zusammen spielen und zu quatschen über den Party-Chat darf natürlich auch nicht fehlen.

Wir sind im Altersdurchschnitt auch eher etwas höher angelegt... lasst mich lügen, aber von 22- 50 ist alles dabei

Frauliche gesellschaft haben wir natürlich auch :P

Eine Gilden-Domain mit schickem Forum etc. Habe ich auch vor einzurichten. Für interne Austäusche die nicht direkt über Xbox-Live laufen.

Edit: Domain habe ich besorgt und bin dabei alles aufzusetzen, wenn alles klappt ist sie bald online.

Wenn ihr Interesse an einer Gilde habt die gut strukturiert ist, ihr keinerlei Zwang und Vorderungen habt, dann meldet euch bei mir.

Auf der Xbox Plattform gab es sowas in dem Stiel noch nicht, also lasst es uns anpacken und erfolgreich eine gemeinsame Gilde groß ziehen.

Mein Gamertag ist KoW VorteX

MfG
Post edited by kowvortex on

Kommentare

• anzermk4
    anzermk4 Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Ich hätte Interesse müsste dir auch ne pn geschrieben haben aber weiß grad nicht ob die auch raus ist:)