Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[GWF] PVE DPS Zerstörer Guide

2»

Kommentare

  • gorden3913
    gorden3913 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    wie muss ich Attribute machen
  • dakandi23
    dakandi23 Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2013
    kann mir jemand eine Rüstungsverbesserungs-Platz Verzauberung empfehlen?

    mfg
  • klees2603
    klees2603 Beiträge: 165 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2013
    Ich finde für dort, alle kacke... entweder diese Flammen verzauberung wo du 5% Chance hast einen Feuerball zu zünden der AOE Schaden macht, oder diese eine Verzauberung die bei 5% die Schadensresitenz aller Gruppenmitglieder erhöht. Hat aber 60sek CD...

    irgendwie nichts gescheites bei... eher so als Gimmick wie ich finde
  • kolipas122
    kolipas122 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Vielen dank, bin nun Stufe 50, und habe bisher nur einen Guide gefunden der veraltet war. Bin echt Froh, das du dir so eine Mühe gemacht hast.
  • kolipas122
    kolipas122 Beiträge: 4
    bearbeitet Juni 2013
    Mal ne Frage, weiß einer ob dieser Guide noch aktuell ist und noch verwendbar ist, oder skillt man schon anderst usw. ?
  • viahlcore
    viahlcore Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    gwf als damagedealer am boss. aggro haelt tr oder gf, cw kontrolliert die spawns/adds:
    daring shout + powerfull challenge, markierung bleibt ca 8 -10 sekunden erhalten. debuffed boss, mehr determination, obwohl bei einem boss da nicht viel reinkommt durchs zünden von daring shout. aber... mehr damage fuer alle, die auf den boss hauen durch den debuff von daring shout, und 15% mehr damage zusätzlich für den gwf durch powerfull challenge.

    gwf als add killer von kontrollierten mobs durch cw: daring shout + powerfull challenge, da die adds nicht zum angreifen kommen wenn der cw das kontrollieren beherrscht. markiereung bleibt volle zeit erhalten, somit 15% mehr damage durch powerfull challenge plus resistenz debuff der adds.

    gwf als offtank/kiter/aggro keeper: powerfull challenge untauglich, da markierungen sofort verschwinden bei treffer der gegner auf den gwf. somit keine vorteile durch das talent. lediglich der daring shout für determination und resitenz buff lohnt hier und der gibt richtig schwung bei monster massen.

    single targets: steel blitz als passive kraft ist bei single targets untauglich da es viel zu selten proct. ich würde immer waffenmeister mit reinnehmen, der 3 mal stacked und somit 4,5% mehr crit chance gibt, dafür bei den talenten die crit chance nur mit 1 punkt versehen und die crit stärke mit 3 (außer ihr seid mensch, dann voll crit chance und crit höhe in den talenten). dazu noch steadfast determination was mit den cap stone des destroyer pfades wunderbar harmoniert und berge determination einbringt.

    multi target: steel blitz proct häufig je mehr gegner ihr trefft mit 1x waffenmeister schlag und hinterher mit 3x wicked strike. der debuff von waffenmeister schlag ist somit aufrecht für wicked strike, für den zweitschlag von waffenmeister (wird automatisch ausgeführt während wicked strike) plus den damage bonus vom dritten wicked strike schlag. in der zeit zuendet steel blitz auf viele gegner und hat auch den debuff bonus von waffenmeister schlag.
  • ochsenmolle
    ochsenmolle Beiträge: 2
    bearbeitet Juli 2013
    Ein Kumpel aus meiner Gilde meint ich brauche auch Rüstungsdurchdringung "um den schaden durch zu bringen" ich möchte im PVe möglichst viel schaden verursachen. Ich habe gesehen das du geschrieben hast kraft,kraft und nochmals kraft... kannst bitte etwas genauer erklären warum kraft wichtiger als Rüstungsdurchdringung ist. Ich habe nämlich vor mir eine rang 8 Verzauberung zuzulegen :p
  • drpillepalle
    drpillepalle Beiträge: 1
    bearbeitet Juli 2013
    du schreibst hier (zietat Herausfordern (Daring Shout)
    Eine unglaublich nützliche Fähigkeit. Reduziert die Schadensresistenz gegnerischer Ziele, erhöht eure eigene Schadensresistenz, generiert Entschlossenheit und erhöht den verursachten Schaden durch ein Talent des Sentinel Vorbilds (siehe oben).)
    aber das talent im sentinel bild das du ansprichst ist nicht mitgeskillt denn es würde erst in der dritten spallte kommen !!!
  • straw1972
    straw1972 Beiträge: 6
    bearbeitet August 2013
    Warum Hieb skillen und nicht Stahllawine?
  • igorrnw
    igorrnw Beiträge: 1
    bearbeitet August 2013
    Habe jetzt 20 heroische Talentpunkte vergeben, warum komme ich nicht in Vorbildpunkte mit dem 21sten Punker? Muss ich da ne bestimmte Stufe haben?
  • muwzero
    muwzero Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    Hi ich hab nen Problem bei denn Talenten die sind bei mir verdreht irgendwie ich hab mal ein Bild dazu gepackt ich komm auf manche Talente nicht sehr komisch http://www.directupload.net/file/d/3570/4svitho4_jpg.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet März 2014
    haste mal geschaut wie alt der guide ist? mittlerweile gab es einige veraenderungen, ein etwas aktueller guide sollte dir helfen.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • muwzero
    muwzero Beiträge: 2
    bearbeitet März 2014
    Ok danke dachte das wäre eventuell nen fehler oder so dann werd ich mich mal weiter umsehn :-)
  • mazsau
    mazsau Beiträge: 4
    bearbeitet April 2015
    also erstmal danke für den tollen guide.
    bin ein absoluter neuling in neverwinter, aber dank deinem guide weiß ich jetzt wie vorzugehen ist.

    nun stellt sich mir nur noch die frage welche rasse am geeignetesten für den zweihandkämpfer ist? zwerge?
  • lordshitpost
    lordshitpost Beiträge: 107 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    mazsau schrieb: »
    also erstmal danke für den tollen guide.
    bin ein absoluter neuling in neverwinter, aber dank deinem guide weiß ich jetzt wie vorzugehen ist.

    nun stellt sich mir nur noch die frage welche rasse am geeignetesten für den zweihandkämpfer ist? zwerge?

    Hey Mazsau,

    dieser Guide ist zu Mindflayer-Zeiten entstanden und an vielen Stellen nicht mehr aktuell. Leider ist kein neuer GWF-Guide draußen.
    Dieser hier ist etwas aktueller: http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/78032-GWF-PvE-Zerst%C3%B6rer-Guide-%28Modul-3-Eiserner-Vork%C3%A4mpfer%29

    Solltest du der englischen Sprache mächtig sein, ist dieser Guide noch aktueller: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?759721-Updated-Lazalia-s-High-Crit-build-for-PvE-GWF-Destroyer-Mod-5

    Um deine Frage zu beantworten, Halbork ist die beste Rasse für GWFs. Auch Drachengeborene und Zwerge können da nicht mithalten :)
    Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • pitchup90
    pitchup90 Beiträge: 72 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Mensch als Rasse ist auch gut für den GWF.