Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Wir suchen eine Gilde..
adsfgt
Hi
Mein Freund und ich sind auf der suche nach einer Gilde die Aktiv sind und gemeinsam regelmäßig Gewölbe gehen am Abend.
Zur zeit liegen wir ab 9 K GS + und wollen gerne noch weiter und nicht mit Radom Rum schlagen.
Oder mit dumm Spieler die alle 3 Minuten Abstimmung machen müssen :-) Weil die das Spiel nicht verstehen.
Plattform X Box One Add: Simbad32
MFG
Mein Freund und ich sind auf der suche nach einer Gilde die Aktiv sind und gemeinsam regelmäßig Gewölbe gehen am Abend.
Zur zeit liegen wir ab 9 K GS + und wollen gerne noch weiter und nicht mit Radom Rum schlagen.
Oder mit dumm Spieler die alle 3 Minuten Abstimmung machen müssen :-) Weil die das Spiel nicht verstehen.
Plattform X Box One Add: Simbad32
MFG
Post edited by adsfgt on
0
Kommentare
-
Wir sind weder eine erfahrene Gilde noch sind wir sehr viele, aber ich und ein paar meiner Freunde würden sehr gerne ein paar neue Mitspieler für Gewölbe und dergleichen finden. Mein GT lautet: AS Leviathan.0
-
Hallo adsfgt,
habe dich bereits wegen Diablo 3 (battle.net Forum) in der Xbox FL.
Ich bin Mitgründer einer Gilde, die zur Zeit aus ca. 25 deutschsprachigen Leuten besteht, LVL 1-60 (ca. 12 60er).
Wir machen jeden Tag Gewölbe, Drachen, Dailys usw.
Wenn du beitreten willst antworte hier, oder schreib mir auf XBL, GT: Unity Equinox.
Die einzige Aufnahmebedingung die wir haben ist ein Alter von 18+ Jahren und das Beherrschen der deutschen Sprache.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server